Hier nochmal ein etwas detaillierter Text zu meiner Suche.
Wir, en******Gaming, hat nun eine Idee und würden diese gerne in ein Metin2 Projekt umwandeln. Wir haben bereits Erfahrung mit mehreren Metin2Servern. Sowohl im Spiel, als auch in der Leitung haben wir die Ein oder Anderen informierten Leute. Wir wollen mit dir, erstmal die Grundlage für einen erfolgreichen Server bilden und dann weiter in das Spielgeschehen einschreiten.
Was suchen Wir?
Im Grunde wird ein Serveradministrator gesucht, der Lust hat für den Clan ein Projekt aufzunehmen. Dieser wird natürlich ziemlich viel Freiheit in der "Arbeit" bekommen. Dieser Serveradministrator, hat die Pflicht, sich bei uns zu melden um weitere Ideen für den Server einzufügen. Dieser Admin hat also auch freie Arbeitsmöglichkeiten. Hauptsache Du hast eine Kommunikation zu uns und bist bereit etwas zeit in den Server zu stecken.
Was bieten wir?
-Platz im Team (Serveradministrator)
-Platz im Clan (Leitungsrechte - Bereich Metin2)
-Abgemachte Einnahmen mit Zusatzbelohnungen bei Leistungen
-Ein erfahrenes Team
-sehr erfahrener Clanleader mit Soft/Hardware Kenntnisse
Was hast der Clan zu bieten?
-Events sobald für ein paar Einnahmen gesorgt ist
-Clanhomepage
-Clan Gaming Server (CS:S;CS:GO;BF3;DayZ;Minecraft; etc.)
-Clanteamspeak
-usw
Wie erreiche ich euch?
Weitere Informationen bekommt ihr auf unserem TS Server. Dazu schreibt ihr bitte einfach eine Private Nachricht an mich, dann erhaltet ihr die TS daten mit denen Ihr uns erreichen könnt. Dort könnt Ihr euch in allen Bereichen informieren.
Ihr habt also hier ein Angebot, sehr frei zu arbeiten und seid somit fast selbstständig, außer Ihr wollt natürlich, dass Ihr unterstützung bekommt. Natürlich könnt Ihr dazu auch, euer eigenes Team erstellen, sofern es mit der gesamten Projektleitung abgesprochen ist.
Lg Bloody