Ja kommt, seit ruhig jetzt. Mein Gott, wie alt seid ihr denn alle? Hier muss keiner keinem was beweisen. Heaven erst recht nicht, der macht top Arbeit und geht auf die User ein. Genau das was wir für die Zukunft gebraucht haben. Lasst ihn einfach seine Arbeit machen und fühlt euch toll, wenn ihr anderen was besser könnt. Anstatt sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen, nein, wieso? Immer weiter drauf eingehen und ihn zu unrecht von der Seite anlabern. Macht euren eigenen Autobuyer und baut euch einen ähnlichen Kundenstamm auf wie diesen hier. Dann können wir weiterreden.
Ich find's echt traurig, wie egoistisch die Leute sind. Das wird immer und immer schlimmer. Jeder will besser und klüger klingen beziehungsweise scheinen als der andere.
Das schlimmste ist aber, dass hier der Coder von einigen nicht respektiert und geschätzt wird, obwohl er uns die letzten Tage super supportet hat. Egal mit was..Statements, Fragen zur Verbesserung, Tipps..All das was wir uns von dem alten Coder bzw. vom Team gewünscht haben. Jetzt wo einer da ist fangen einige wieder das heulen an und suchen irgendeinen Grund ihn schlecht zu machen.
Sorry aber sowas verstehe ich nicht. Und jetzt gute Nacht euch. Schlaft vielleicht mal etwas länger, damit ihr euch mal genau überlegt was ihr schreibt und wie ihr mit anderen Menschen umgeht, auch wenn das nur hier im Internet ist. Leider haben die Leute die im RL ihren Mund nicht aufkriegen immer die größte Klappe und sind meistens dazu auch noch im Unrecht. Also bitte, überlegt euch mal was ihr hier schreibt, sonst werdet ihr irgendwann keinen AB mehr haben, der regelmäßig supportet und verbessert wird. Dann seid ihr aber wirklich selber Schuld.