FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/05/2013 22:31 deniz619#11821
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Also ich würde es ja so schreiben:
PHP Code:
If Console.ReadLine() = "rvs14" Then Console.WriteLine("Hallo rvs14!"
70 Zeichen

Wie "führst du denn sicheren code aus" ?
Mieser Konter:awesome:

Achja: Richtig lächerlich von ALLEN hier, die Heaven runtermachen, das ist unfair.
Heaven hat bisher gute Arbeit geleistet, ist er wenige Tage der Coder, kannte Fifa anfangs kaum bis garnichts und jetzt hat er schon 2 Updates gebracht...vielleicht nicht mit den größten Bugfixxes etc aber langsam nährt sihc das Murmeltier...;-)

Weiter so;)

Achja: Godfather ist so lächerlich^^ 91er und benimmt sich wie ein Kind.
Hätte Coins.epvp zugestimmt hätte er bestimmt eine Belohnung verlangt haha
Lächerlich !
03/05/2013 22:33 'Heaven.#11822
Quote:
Originally Posted by rvs14 View Post
Du willst mich gerade trollen oder weißt du wirklich nicht was ich meine :D?
Nein, ich sehe in c# und vb.net keinen unterschied...

Wenn ich es wüsste hätte ich doch meibe Meinung dszu gesagt. Also erklär es mir doch bitte
03/05/2013 22:41 iTz2SicK#11823
Ihr könnt sagen was ihr wollt, die machen einfach weiter..
03/05/2013 22:44 FUTDealer#11824
Quote:
Nein, ich sehe in c# und vb.net keinen unterschied...

Wenn ich es wüsste hätte ich doch meibe Meinung dszu gesagt. Also erklär es mir doch bitte
Ich glaub du darfst dich jetzt auf der Wall of Fail verlinken.

Quote:
Originally Posted by MagierDesGrauens View Post
Bestimmt so:
[...]
Du bist anscheinend genauso minderbemittelt wie Heaven.

Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Mieser Konter:awesome:

Achja: Richtig lächerlich von ALLEN hier, die Heaven runtermachen, das ist unfair.
Heaven hat bisher gute Arbeit geleistet, ist er wenige Tage der Coder, kannte Fifa anfangs kaum bis garnichts und jetzt hat er schon 2 Updates gebracht...vielleicht nicht mit den größten Bugfixxes etc aber langsam nährt sihc das Murmeltier...;-)

Weiter so;)

Achja: Godfather ist so lächerlich^^ 91er und benimmt sich wie ein Kind.
Hätte Coins.epvp zugestimmt hätte er bestimmt eine Belohnung verlangt haha
Lächerlich !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2013 22:51 'Heaven.#11825
Quote:
Ich glaub du darfst dich jetzt auf der Wall of Fail schreiben
Aha und warum? Du weißt, dass c# und vb beide nach il übersetzt werden und die opcodes etc dieselben sind?
03/05/2013 22:56 Ribery97#11826
Ja kommt, seit ruhig jetzt. Mein Gott, wie alt seid ihr denn alle? Hier muss keiner keinem was beweisen. Heaven erst recht nicht, der macht top Arbeit und geht auf die User ein. Genau das was wir für die Zukunft gebraucht haben. Lasst ihn einfach seine Arbeit machen und fühlt euch toll, wenn ihr anderen was besser könnt. Anstatt sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen, nein, wieso? Immer weiter drauf eingehen und ihn zu unrecht von der Seite anlabern. Macht euren eigenen Autobuyer und baut euch einen ähnlichen Kundenstamm auf wie diesen hier. Dann können wir weiterreden.

Ich find's echt traurig, wie egoistisch die Leute sind. Das wird immer und immer schlimmer. Jeder will besser und klüger klingen beziehungsweise scheinen als der andere.

Das schlimmste ist aber, dass hier der Coder von einigen nicht respektiert und geschätzt wird, obwohl er uns die letzten Tage super supportet hat. Egal mit was..Statements, Fragen zur Verbesserung, Tipps..All das was wir uns von dem alten Coder bzw. vom Team gewünscht haben. Jetzt wo einer da ist fangen einige wieder das heulen an und suchen irgendeinen Grund ihn schlecht zu machen.

Sorry aber sowas verstehe ich nicht. Und jetzt gute Nacht euch. Schlaft vielleicht mal etwas länger, damit ihr euch mal genau überlegt was ihr schreibt und wie ihr mit anderen Menschen umgeht, auch wenn das nur hier im Internet ist. Leider haben die Leute die im RL ihren Mund nicht aufkriegen immer die größte Klappe und sind meistens dazu auch noch im Unrecht. Also bitte, überlegt euch mal was ihr hier schreibt, sonst werdet ihr irgendwann keinen AB mehr haben, der regelmäßig supportet und verbessert wird. Dann seid ihr aber wirklich selber Schuld.
03/05/2013 22:56 FUTDealer#11827
Okay,
Warum?

Weil der Begriff "unsicherer Code" hat nichts mit Sicherheit zu tun hat.
03/05/2013 22:59 Oρτικ#11828
wieso gab es jetzt ein AB Update aber keine sichtbaren veränderungen dennoch aber jetzt über 1MB hat? Würde gerne wissen was es jetzt gebracht hat.
03/05/2013 23:00 Ribery97#11829
Quote:
Okay,
Warum?

Komm geh schlafen. Hast bestimmt morgen nen anstrengenden Tag vor dir.
03/05/2013 23:02 FUTDealer#11830
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Das schlimmste ist aber, dass hier der Coder von einigen nicht respektiert und geschätzt wird, obwohl er uns die letzten Tage super supportet hat. Egal mit was..Statements, Fragen zur Verbesserung, Tipps..All das was wir uns von dem alten Coder bzw. vom Team gewünscht haben. Jetzt wo einer da ist fangen einige wieder das heulen an und suchen irgendeinen Grund ihn schlecht zu machen.
Warum sollte ich ihn für sone einfache Arbeit respektieren?

Das einzige schwere, war das Grundgerüst des AB's.

Streit beendet. Kein Bock mehr.

€: Nö, Lehrerstreik :D.
03/05/2013 23:03 Tütensuppe#11831
Hoffentlich werden im Update die Logininformationen wieder gespeichert.
03/05/2013 23:03 Ribery97#11832
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Ja kommt, seit ruhig jetzt. Mein Gott, wie alt seid ihr denn alle? Hier muss keiner keinem was beweisen. Heaven erst recht nicht, der macht top Arbeit und geht auf die User ein. Genau das was wir für die Zukunft gebraucht haben. Lasst ihn einfach seine Arbeit machen und fühlt euch toll, wenn ihr anderen was besser könnt. Anstatt sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen, nein, wieso? Immer weiter drauf eingehen und ihn zu unrecht von der Seite anlabern. Macht euren eigenen Autobuyer und baut euch einen ähnlichen Kundenstamm auf wie diesen hier. Dann können wir weiterreden.

Ich find's echt traurig, wie egoistisch die Leute sind. Das wird immer und immer schlimmer. Jeder will besser und klüger klingen beziehungsweise scheinen als der andere.

Sorry aber sowas verstehe ich nicht. Und jetzt gute Nacht euch. Schlaft vielleicht mal etwas länger, damit ihr euch mal genau überlegt was ihr schreibt und wie ihr mit anderen Menschen umgeht, auch wenn das nur hier im Internet ist. Leider haben die Leute die im RL ihren Mund nicht aufkriegen immer die größte Klappe und sind meistens dazu auch noch im Unrecht. Also bitte, überlegt euch mal was ihr hier schreibt, sonst werdet ihr irgendwann keinen AB mehr haben, der regelmäßig supportet und verbessert wird. Dann seid ihr aber wirklich selber Schuld.
Nochmal für die nächste Seite damit die anderen das vielleicht auch mal begreifen. :facepalm:

Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
wieso gab es jetzt ein AB Update aber keine sichtbaren veränderungen dennoch aber jetzt über 1MB hat? Würde gerne wissen was es jetzt gebracht hat.
Meinst du das was heute neu auf der HP ist? Das ist das gleiche was jetzt schon alle haben, also das was vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde. ;) Wurde nur später auf der HP hinzugefügt, weil sie es vorher noch ein paar Tage testen und überwachen wollten. ;)
03/05/2013 23:03 'Heaven.#11833
Quote:
Okay,
Warum?

Na dann erklär mir doch was sicher nicht mit sicherheit zu tun hat?!

Edit: das update enthält bugfixxes
03/05/2013 23:03 Ribery97#11834
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Hoffentlich werden im Update die Logininformationen wieder gespeichert.
Ja die werden dann wieder gespeichert. ;)

Quote:
Heaven...lass es einfach. Das ist sinnlos die ganze Zeit zu diskutieren. Es gibt Leute, den helfen anderen und es gibt solche, die meinen auf ganz groß machen zu müssen, weil endlich mal einer das ist mit Ahnung. Wahrscheinlich ähnlich oder sogar mehr Ahnung als diejenigen selber, deswegen werden sie wohl so reagieren. Mach einfach deine Arbeit weiter so, befass dich mehr mit Fifa damit du uns noch mehr gute Updates bringen kannst und dann passt alles. ;)

Ah wo ich gerade Heaven lese..Das passt zu den Kritikern: Have one's head in the clouds.
03/05/2013 23:07 FUTDealer#11835
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]