Counter-Strike Chit-Chat

09/05/2014 14:14 x0NY :$#11821
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Free 2 Play CS.
09/05/2014 14:14 .HellYeah#11822
Ist mir neu das die Polen krylische Schriftzeichen benutzen und nen russen akzent haben.
Deren Taktik ist dir am Ende der Runde die Waffen weg zu zigeunern...

09/05/2014 14:28 s1Nkable#11823
Was habt ihr immer gehen Russen? Ich gewinn fast immer mit denen :-D
09/05/2014 14:46 The Zorkas#11824
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Ist mir neu das die Polen krylische Schriftzeichen benutzen und nen russen akzent haben.

Hab mir die ersten 5 Runden angeguckt.

Ganz ehrlich? Bevor du andere Leute so hart kritisierst, solltest du echt erstmal an deinem eigenen Gameplay arbeiten. Ich hab nichts gegen Leute die schlecht sind (bin ich selbst ja ansich auch), aber sich dann so lautstark über die Teammates beschweren als ob sie der einzige Grund für deine verlorenen Games wären, während du so unglaublich viele Fehler machst, die leicht zu beheben sind, ist echt uncool.
09/05/2014 14:48 .HellYeah#11825
Guck dir mal die letzten 5 Runden an.
Dann erzähl mir das es nicht an diesem scheiss Vollidioten lag den wir zum glück noch gekickt haben
09/05/2014 14:51 KreativeDesign#11826
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Was habt ihr immer gehen Russen? Ich gewinn fast immer mit denen :-D
Naja, sie machen einfach immer one man army und englisch kenne sie meist auch ned
09/05/2014 14:52 wshbr#11827
Also mit Russen habe ich nur manchmal Probleme in Games. Hatte auch schon viele die fett gerockt haben :D
09/05/2014 14:53 The Zorkas#11828
Quote:
Guck dir mal die letzten 5 Runden an.
Dann erzähl mir das es nicht an diesem scheiss Vollidioten lag den wir zum glück noch gekickt haben
Ist doch total egal, lol.

Du machst Fehler, also bist du genauso ein Grund dafür dass du verlierst, wie jeder andere aus deinem Team.
Sobald du keinen einzigen Fehler mehr machst, darfst du dich über dein Team beschweren.

Egal ob du gewinnst oder verlierst, verbessern kannst du dich immer. Solange du aber nicht das richtige Mindset hast und alles immer auf deine Teammates schiebst, wirst du dich nur extrem langsam verbessern.

Du hast so im Prinzip 3 Möglichkeiten.
1) Du ärgerst dich weiter über deine Teammates und bleibst mit großer Wahrscheinlichkeit auf deinem jetzigen Level.
2) Du suchst dir ein Team oder zumindest ein paar Leute mit denen du immer spielst. Hilft dir zwar bei dem eigentlichem Problem nicht, aber viele Leute flamen ihre Premades halt nicht, Randoms aber schon.
3) Du kümmerst dich um dein eigenes Gameplay und ignorierst die Fehler deiner Teammates. Die anderen kannst du eh nicht verbessern, dich selbst also schon. Was ist also der einzig logische Weg mehr Games zu gewinnen?
Sollte nicht so schwer sein zu beantworten.

Wenn ich gleich Zeit hab, kann ich gern mal die ganze Demo gucken und dir grob aufschreiben was du verbessern musst. Kannst du annehmen oder auch nicht, mir egal.
Bin jetzt erstmal essen.
09/05/2014 14:55 Sunnii'#11829
Ich verliere öfters mit Russen etc weil die nicht wirklich was von teamplay/taktiken verstehen. Mit Deutschen, Österreicher & Schweizer verliert man zwar auch ab und zu aber dann nicht 16 0 und nem voicechat den du muten musst lol
09/05/2014 15:02 KreativeDesign#11830
Am schlimmsten ist es einfach, wenn sie als T immer alleine rennen und als CT jede Runde Position switchen. Da könnt ich ausrasten und dann immer im Voicechat rumschreien
09/05/2014 15:03 Exqool#11831
Gestern hatn Russe bei mir gegen Doppel aK als MG2 iwie ne Kd von 40-15 gehabt also gecarryd.
Zorkas hat Recht, arbeite erstmal an dir, das mein ich ernst...
09/05/2014 15:06 Mericat#11832
Quote:

du hast in 2 posts direkt 3 völker beleidigt... wow :o
09/05/2014 15:06 Dennozs#11833
Hab öfters Russen, die meisten sind ganz witzig und trollen nur verbal bissl. Hab auch schon paar auf der FL weil man mit dene echt Spaß haben kann und trotzdem ernst spielen.
09/05/2014 15:12 LaBaguette#11834
Deutsche sind genauso scheisse, gerade nen deutsches 4er Team komplett durchgecarried, dabei waren sie alle vom Rang her höher.
War Mirage, erste Runde, B geplantet, 1vs4 ich hole 3 als CT und keiner kann mir callen wo der letzte ist.. Ende vom Lied: ich frag nach wieso sie ihre Mikros nicht benutzen, sie wollen mich kicken aber ziehen es zum Glück für sie nicht durch.. am Ende nen freewin für sie, naja arbeite an dir selbst, hol dir nen starken höheren Spieler zur Seite und lass dir erstmal deine Fehler Ingame alle aufzählen :) An dir kannst du arbeiten, an anderen Leuten nicht!
09/05/2014 15:14 Dennozs#11835
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Deutsche sind genauso scheisse, gerade nen deutsches 4er Team komplett durchgecarried, dabei waren sie alle vom Rang her höher.
War Mirage, erste Runde, B geplantet, 1vs4 ich hole 3 als CT und keiner kann mir callen wo der letzte ist.. Ende vom Lied: ich frag nach wieso sie ihre Mikros nicht benutzen, sie wollen mich kicken aber ziehen es zum Glück für sie nicht durch.. am Ende nen freewin für sie, naja arbeite an dir selbst, hol dir nen starken höheren Spieler zur Seite und lass dir erstmal deine Fehler Ingame alle aufzählen :) An dir kannst du arbeiten, an anderen Leuten nicht!
80% meiner bisherigen Games das erste was du von anderen deutschen hörst ist "H*rensohn" "Kanacke" etc... egal ob ernst oder nicht