Quote:
Originally Posted by xHellYeah
Guck dir mal die letzten 5 Runden an.
Dann erzähl mir das es nicht an diesem scheiss Vollidioten lag den wir zum glück noch gekickt haben
|
Ist doch total egal, lol.
Du machst Fehler, also bist du genauso ein Grund dafür dass du verlierst, wie jeder andere aus deinem Team.
Sobald du keinen einzigen Fehler mehr machst, darfst du dich über dein Team beschweren.
Egal ob du gewinnst oder verlierst, verbessern kannst du dich immer. Solange du aber nicht das richtige Mindset hast und alles immer auf deine Teammates schiebst, wirst du dich nur extrem langsam verbessern.
Du hast so im Prinzip 3 Möglichkeiten.
1) Du ärgerst dich weiter über deine Teammates und bleibst mit großer Wahrscheinlichkeit auf deinem jetzigen Level.
2) Du suchst dir ein Team oder zumindest ein paar Leute mit denen du immer spielst. Hilft dir zwar bei dem eigentlichem Problem nicht, aber viele Leute flamen ihre Premades halt nicht, Randoms aber schon.
3) Du kümmerst dich um dein eigenes Gameplay und ignorierst die Fehler deiner Teammates. Die anderen kannst du eh nicht verbessern, dich selbst also schon. Was ist also der einzig logische Weg mehr Games zu gewinnen?
Sollte nicht so schwer sein zu beantworten.
Wenn ich gleich Zeit hab, kann ich gern mal die ganze Demo gucken und dir grob aufschreiben was du verbessern musst. Kannst du annehmen oder auch nicht, mir egal.
Bin jetzt erstmal essen.