League of Legends Chit-Chat III

03/26/2012 22:47 The Trainy#11821
Quote:
Originally Posted by Hiazaki View Post
menno :( Jetzt hab ich doch schon den geilen Dragonblade Skin und geh ganz gut ab mit ihm. Zumindest die Normals gewinne ich mit ihm.
Ist halt meine Meinung, musste ausprobiern...würd nachm BT/LW aber aufjedenfall tanky gehn...auf deine teams kannste grade in deiner elo nicht zählen :D
03/26/2012 22:49 Baum#11822
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Eine mechanische Tastatur, u. a. "Razor Black Widow" oder "Das Keyboard" sind Mechanische.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich glaube das ist die hier, aber danke.
03/26/2012 22:53 Hiazaki#11823
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Ist halt meine Meinung, musste ausprobiern...würd nachm BT/LW aber aufjedenfall tanky gehn...auf deine teams kannste grade in deiner elo nicht zählen :D
Oh ja ich hab es die letzten beiden Matches mal wieder gemerkt. Meine Shyvana Ultis waren so gut gesetzt hatte auch meine Mates immer hinter mir doch im Fight haben sie alle den Schwanz eingezogen und haben sich nacheinander killen lassen. Ist ja auch sowas von überraschend das Shyvana mit ihrer Ulti engaged.

Naja nvm :) Ich probier morgen Talon im Ranked mal aus vielleicht wirds ja etwas.
03/26/2012 22:57 The Trainy#11824
Quote:
Originally Posted by Hiazaki View Post
Oh ja ich hab es die letzten beiden Matches mal wieder gemerkt. Meine Shyvana Ultis waren so gut gesetzt hatte auch meine Mates immer hinter mir doch im Fight haben sie alle den Schwanz eingezogen und haben sich nacheinander killen lassen. Ist ja auch sowas von überraschend das Shyvana mit ihrer Ulti engaged.

Naja nvm :) Ich probier morgen Talon im Ranked mal aus vielleicht wirds ja etwas.
Joar, imo ist talon mit amumu/alistar/galio/malph sehr nice, kannst halt innerhalb von ner sekunde einen der gegnerischen carries wegbursten...das problem ist halt wenn du keinen hast der dich protected,.

naja wünsch dir viel glück :x
03/26/2012 22:59 Hiazaki#11825
Vielen Dank :>

Hab mir immerhin vorgenommen bis in 3 Wochen die 1400 mindestens zu haben und diese Woche es mal endlich verdammt nochmal ausm 1190-1250 Bereich zu schaffen. Ich hab das Gefühl ich kann machen was ich will. Farmen und gut Kills machen aber meine Mates verkacken immer in den Fights dann :( Naja nvm
03/26/2012 23:02 Bryan E. Thron#11826
Ich habe mit Talon schon 2 ranked Games gespielt. Beides mit sehr guten bzw. guten Stats abgeschlossen. Jedoch habe ich nur eines der Games gewonnen. Es kommt in den Teamfights wirklich nur auf das positionieren an. Ich spiele ihn sehr gerne Mid und dort knüppelt er eigentlich alles tot. Bete nur dass es kein Lee Sin im Gegner Team gibt bzw. nicht unbedingt auf Top gegen Lee Sin spielen. Der vergewaltigt - wie eigentlich alles von mir, außer Udyr - und zerstört dir die komplette Lane. Talon ist sehr sehr stark, man muss nur wissen wann man rein muss und auf WAS! ...

Btw: Vllt. liegt alles auch an der Elo-Hell? Kp. Ich habe nen Elo von 14XX - springt immer hin und her -. Bin ... letzte Woche kurz mal unter 1400 gefallen.
03/26/2012 23:02 XenoX™#11827
Quote:
Originally Posted by Baum View Post

Und sagt zu mir prenker *facepalm*

Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Ich habe mit Talon schon 2 ranked Games gespielt. Beides mit sehr guten bzw. guten Stats abgeschlossen. Jedoch habe ich nur eines der Games gewonnen. Es kommt in den Teamfights wirklich nur auf das positionieren an. Ich spiele ihn sehr gerne Mid und dort knüppelt er eigentlich alles tot. Bete nur dass es kein Lee Sin im Gegner Team gibt bzw. nicht unbedingt auf Top gegen Lee Sin spielen. Der vergewaltigt - wie eigentlich alles von mir, außer Udyr - und zerstört dir die komplette Lane. Talon ist sehr sehr stark, man muss nur wissen wann man rein muss und auf WAS! ...
Sehe ich genauso.Man kann mit ihm locker ein game carryn,wenn (wie du schon sagtest) weiß wie.
03/26/2012 23:14 stoned**#11828
Quote:
Originally Posted by Baum View Post

warum ist die so verdammt teuer?^^

edit: ok habs jetzt
03/26/2012 23:17 Skelys Flux#11829
03/26/2012 23:19 Bryan E. Thron#11830
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
warum ist die so verdammt teuer?^^
Mechanische Tastatur, mein Freund. Diese Tastaturen haben einen legendären Tastenanschlag und sind sehr sehr langlebig. Wenn schon lange von jemand die Logitech G110 in der Mülltonne liegt, weil die Kontakte nicht mehr ordentlich geschlossen werden, wird meine SteelSeries noch weiterhin vor sich hintippen ;)

Ohne Witz. Es ist schon "Qualität". Ich habe sie mir aus Jux - eigentlich wollte ich sie nach eine Woche zurückschicken als Defekt (Danke Amazon für deine Kulanz ;D), jedoch habe ich mich in sie "verliebt" - gekauft.
03/26/2012 23:25 Shodans Reveal#11831
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
RANK PLAYER NAME WINS LOSSES RATING
1 ALTERNATE F Lord 253 160 2513
2 M HawkDon 499 393 2477
3 DOTA PRO 377 286 2462
4 Celaver 451 383 2454
5 Xymii 369 297 2447

wen und wo? in nem tournament oder normal/ranked? (btw: tunier oder turnier?)
gegen WinFakt Godbro
03/26/2012 23:27 Cheese~Prince#11832
Xin thao Best Champ!
But Noctune is Much BETTER!!!
03/27/2012 00:28 The Zorkas#11833
Fuck this. :(
Warum muss ich mit meinem 20er Smurf gegen 2,2k ELO Twitch's spielen? :D
03/27/2012 00:42 Celay#11834
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Caster haben viel zu lowen atkspd <.<
03/27/2012 01:46 DragonLancee11#11835
Elo hoch , elo runter , elo hoch , elo runter = Story of 1,4k Elo Area -.-.