Lust auf 'ne runde s4?Quote:
right
Quote:
Steht bei mit das ichs sammle? Nein
und bei dir auch nich mehr also xDDDddDDddDddDDDDDdd
Quote:
und bei dir auch nich mehr also xDDDddDDddDddDDDDDdd
Quote:
also xDDDddDDddDddDDDDDdd
Quote:
xDDDddDDddDddDDDDDdd
Ein Mod sagt das der eine diesQuote:
hier bekommen nur die leute infras die nur am spammen sind ;O
Ja kill du ruhig weiter deine Blumen ♥Quote:
im gegensatz zu dir, war er wesentlich früher hier und stört auch keinen ausser den fags. und wenn die zu hohl sind, kann er ja nichts dafür, oder? :X
ich war im ersten längsten epvp thread mit dabei, bin seit 06 hier unterwegs ... da soll ich gehen nur weil hier leute her kommen und spammen um ihre posts zu pushen? ich mein damit nicht explizit dich aber es wird atm immer schlimmer im ot. jeden tag kommen irgendwelche neuen deppen die meinen sie sind cool wenn sie hier mitreden :rolleyes: das einzige was dann jedoch kommt sind solche kommentare wie "xDDDDxxxxxxxDDDDdxdxdxd" (eben das was du eben selbst gepostet hast).Quote:
Geht du doch wenns dich stört?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ein Mod sagt das der eine dies
entscheidet euch mal >.>
Ja kill du ruhig weiter deine Blumen ♥
:facepalm:Quote:
ich war im ersten längsten epvp thread mit dabei, bin seit 06 hier unterwegs ... da soll ich gehen nur weil hier leute her kommen und spammen um ihre posts zu pushen? ich mein damit nicht explizit dich aber es wird atm immer schlimmer im ot. jeden tag kommen irgendwelche neuen deppen die meinen sie sind cool wenn sie hier mitreden :rolleyes: das einzige was dann jedoch kommt sind solche kommentare wie "xDDDDxxxxxxxDDDDdxdxdxd" (eben das was du eben selbst gepostet hast).