Ja sieht echt sexy aus dieses Mal :OQuote:
Wegen der schwarzen Basis statt der goldenen. Dezent ist eben einfach schicker, finde ich zumindest.
@C9 was sagt dazu? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja sieht echt sexy aus dieses Mal :OQuote:
Wegen der schwarzen Basis statt der goldenen. Dezent ist eben einfach schicker, finde ich zumindest.
damn what, würde ich direkt kaufen wäre es nicht diese USP, die Leute übertreiben mit dem PreisQuote:
Ja sieht echt sexy aus dieses Mal :O
@C9 was sagt dazu? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für dich gespottetQuote:
bin halt mad das es nur eine M4A1-S gibt mit ner C9 Signature und die kostet 99,99€
gut brauche die USP net mehr hab ne P2k mit sean aus dem mouz game :DDDD da war er ja der main carryQuote:
für dich gespottet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hau n screen raus
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habs mir überlegt aber es ist random wo die Kinguin/mouz sticker sind und ich hab das lieber gern in der Reinfolge wenn ich sowas mache, außerdem sehen 4 Gold Sticker einfach damn sick aus egal auf welchem SkinQuote:
Sieht erstaunlich gut aus mit den goldenen Stickern. Hast du überlegt die andren Sticker durch C9 Sticker zu ersetzten um Farbkontrast zu erzeugen?