take my moneyQuote:
gj [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
take my moneyQuote:
gj [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mundwinkeltripper is nen düsterer nameQuote:
Habt ihr irgend einen passenden düsteren Namen für nen neuen LoL-Acc. Er sollte am besten nicht weit verbreitet sein und nur den wenigsten was sagen. Sollte er mit irgend nen Film/Buch oder ähnlichen verbunden sein, so erwähnt dies bitte auch bzw. erzählt mir wo der Name herkommt.
War zu erwarten - dennoch sollten die Änderungen nur für EUR-Länder angepasst werden, wie ich finde.Quote:
Du kannst dir keinen Namen aussuchen , der Name muss zu dir kommen.Quote:
Habt ihr irgend einen passenden düsteren Namen für nen neuen LoL-Acc. Er sollte am besten nicht weit verbreitet sein und nur den wenigsten was sagen. Sollte er mit irgend nen Film/Buch oder ähnlichen verbunden sein, so erwähnt dies bitte auch bzw. erzählt mir wo der Name herkommt.
Die sache ist, ich hab nicht gegen nightblue3 aber er ist jungler und ich finde, dass es erstens sehr langweilig ist für zuschauer (merke ich selbst, wenn ich kollege beim junglen zuschaue)Quote:
Gucke schon seid einen langen Zeitraum Nightblue3 zu und finde ihn super :P