Der längste e*pvp Thread XXXVII

11/19/2014 09:21 Syned.#11791
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Syned, seit wann hast du denn Premium?
Mir war langweilig, und das e*g hatte ich über. Eigentlich habe ich mir nach Ablauf vom 1. Mal Premium vorgenommen das nicht nochmal zu machen, aber was solls.
Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
Er ist erst vor kurzem zu der besseren seite gewechselt (insert devil smily here)

aller roger, bd?
Ist ja nicht das 1. Mal. :D
11/19/2014 09:47 wshbr#11792
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Wieso sind nur Prems hier? Dachte ihr habt nen eigenen Längsten.
Der Prem. Längste ist so Still :o
11/19/2014 09:49 Syned.#11793
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Wieso sind nur Prems hier? Dachte ihr habt nen eigenen Längsten.
Da sind Mods und G-Mods die nonstop Animes Posten.

Hier ist es deutlich schöner. :o
11/19/2014 09:56 wshbr#11794
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Da sind Mods und G-Mods die nonstop Animes Posten.

Hier ist es deutlich schöner. :o
Also dagegen hab ich nichts :D
Nur gerade ist im Premium Längsten nicht so viel Los.
11/19/2014 10:14 Spin™#11795
Premium brauche ich nicht, verstehe bis heute nicht wieso man für Premium Geld ausgeben sollte bzw. welche "besonderen" Features man damit hat:bandit:
11/19/2014 10:17 Syned.#11796
Quote:
Premium brauche ich nicht, verstehe bis heute nicht wieso man für Premium Geld ausgeben sollte bzw. welche "besonderen" Features man damit hat:bandit:
Nichts produktives, ich würds auch lassen. :D
11/19/2014 10:20 wshbr#11797
Quote:
Habs mir geholt um epvp damit zu unterstützen. War der einzige Grund ^^.
Habs mir durch die Einnahmen finanziert, von daher war es egal :)
11/19/2014 10:22 Spin™#11798
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Nichts produktives, ich würds auch lassen. :D
Krass finde ich aber, wie sehr das Level steigt wenn man sich E*gold oder Premium kauft.. ich mein ich bin seit 2010 dabei, hab für wenige Euros Egold nur gekauft. Bin Level 15..

Du bist erst seit 4 Monaten dabei und bist schon Level 21..:D:D:D

Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Habs mir geholt um epvp damit zu unterstützen. War der einzige Grund ^^.
Habs mir durch die Einnahmen finanziert, von daher war es egal :)
Okay stimmt das finde ich gut, das war auch früher einmal mein Gedanke als ich hier aktiver war:D
11/19/2014 10:25 wshbr#11799
Ich mein Epvp bietet viele Möglichkeiten, u. a. auch die Möglichkeit Geld zu machen. Warum sollte ich mich dafür nicht bedanken :)

Epvp macht mir spaß und verbringe gern Zeit hier. Für sein Hobby kann man doch wohl mal Geld ausgeben :D
11/19/2014 10:32 Ky0n'#11800
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Ich mein Epvp bietet viele Möglichkeiten, u. a. auch die Möglichkeit Geld zu machen. Warum sollte ich mich dafür nicht bedanken :)D
Leider zeiht das auch echt viel illegalen Crap mit sich...
11/19/2014 10:34 Spin™#11801
Quote:
Wohl war.. um wie viel Geld ich hier schon beschissen worden bin durch die ganzen Trades, bis ich endlich gelernt habe niemandem hier zu vertrauen!

Aber man muss auch sagen, hab hier auch unglaublich viel Geld gespart durch den Kauf sämtlicher Accounts/Games hier zum Knaller Preis!
11/19/2014 10:36 Ky0n'#11802
Quote:
Wohl war.. um wie viel Geld ich hier schon beschissen worden bin durch die ganzen Trades, bis ich endlich gelernt habe niemandem hier zu vertrauen!

Aber man muss auch sagen, hab hier auch unglaublich viel Geld gespart durch den Kauf sämtlicher Accounts/Games hier zum Knaller Preis!
klar, aber wenn ich mir dann mal so Aktionen wie Steam Guthaben zum halben Preis anschaue, dann bin ich schon teilweise skeptisch...

Vertrauen kann man hier allerdings meiner Meinung nach vielen. Ich hatte nur sehr selten einen Vorfall beim Traden, witziger weise den letzten vor 2 Tagen :D
11/19/2014 10:36 Syned.#11803
Quote:
Krass finde ich aber, wie sehr das Level steigt wenn man sich E*gold oder Premium kauft.. ich mein ich bin seit 2010 dabei, hab für wenige Euros Egold nur gekauft. Bin Level 15..

Du bist erst seit 4 Monaten dabei und bist schon Level 21..:D:D:D

Okay stimmt das finde ich gut, das war auch früher einmal mein Gedanke als ich hier aktiver war:D
Aber nur das e*g vom System bringt so viel, ich habe ja meins nur durch Key Verkauf, sobald das e*g weg ist, sinkt mein level so schnell wie es gestiegen ist. :D

Mein alter acc von 2012 war 19 oder 20 wenn ich mich nicht irre.

Aber man jagt hier ja keine pixel-Sterne. :D
11/19/2014 10:39 wshbr#11804
Quote:
Jap, aber ich mach das ja Legal :D
Klar gibt es da viele Möglichkeiten und sicher auch viele die das machen, aber naja solche gibt es überall... Leider :/
11/19/2014 10:43 John Marston#11805
Quote:

Es gibt immer und überall Leute denen man vertrauen kann oder eben nicht. Vielleicht bist du an die falschen geraten, vielleicht warst du nicht klug genug um es zu erkennen. Wer weiss :confused::confused::confused: