Quote:
Originally Posted by Schakon
Natürlich soll das Spiel in erster Linie Spaß machen aber finde Ehrgeiz soll schon auch dahinter stecken.
Bin eigentlich kaum reizbar, habe noch nie wen gemuted, aber wenn ich meine lane gerade hart am gewinnen bin und gut dastehe dann aber kein ss kommt und aufeinmal 3 auf der midlane sind gegeb mich dann raste ich schon auch aus. Ist doch ein einfacher ping, mausklick. -.-
|
Das vergessen die leute , auch wenn man es dennen sagt. Ich tryharde ab und zu und kaufe nir sightstone auf der lane , bis die laning phase vorbei ist , ja das klingt dumm aber was meinst du wv.vision du dadurch bekommst einfach krass.
Quote:
Originally Posted by albanf
Also ich hab seit ich mit LoL angefangen, es nie wegen dem "fun" gespielt. Es war immer der Ehrgeiz Challenger zu schaffen. Und wie der eine schon sagte, xlextraz, kann man nur weit kommen wenn man selbst etwas tut und nicht das Vertrauen dem Team überlässt. Den nur dieser weg hat mir geholen höher zu kommen, ich hab mir jedem game gesagt, ich muss selber was machen und nicht mein team spielen lassen. Das ist der grund warum ich im Championselect spielern nicht ihre angebliche " Main Role " mehr überlasse. Da sie dann eh nur feeden :/.
|
Perfekte einstellung. Überlasse nie etwas deinem Team in low elo. Die können einfach nicht carryn , wer erfolgreich sein möchte spiel wie ein boss. Er geht ins spiel und scheisst auf sein team , klingt blöd aber in bronze,silver und vllt low gold ist das die beste möglichkeit , trust !!:)