Wie viel kostet ein Black Ops 2 Key für Steam?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich brauch e*para für meinen pinken Stern
Ganz so schlimm wie Terminator ist es dann doch nicht.Quote:
Nein, hast du nicht. Außerdem habe ich keine Lust auf son Terminator Kram, mit ner unzerstörbaren Maschine, die einfach überall durchmarschiert und alle kickt.
Eher so Safe House oder Transporter Style wären nice :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
du weißt es kraka.
ge weckQuote:
Ach komm, du bist NewsGuyKraka, hör auf sowas zu sagen und sach mir nen guten Film an, ich muss noch buffern, mein Internet ist scheiße! :S
NEIN KRAKA DAS STIMMT NICHT. ICH BIN FÜR VIELES OFFEN.Quote:
ge weck
Du willst immer nur eine bestimmte Art von Film sehen und lehnst alles andere ab und meckerst dann wenn ich dir keinen nennen kann der genau darunter fällt.
Das bin ich nicht und guck Pleasantville.Quote:
NEIN KRAKA DAS STIMMT NICHT. ICH BIN FÜR VIELES OFFEN.
Ich will doch nur einen guten Action-Film haben, der so mehr Jason Statham / Safe House mässig ist. Halt kein Transformers oder Terminator Scheiß, das kann doch wohl nicht so schwer sein, und du bist halt der meistgebildetste junge Herr in diesem Gebiet :( Kraka pls
€: Es geht auch vieles andere, das mit dem Jason Statham / Safe House wäre nur ein besonderer Zusatz, es sollte einfach nur kein Roboter / Terminator Scheiss sein :o