Najo SP geht angeblich nur 4 Stunden. Aber mir geht es auch mehr um den MP. Und eine durchzechte Nacht wird es schon wert sein =) Hatte schon lange keinen Shooter mehr, immer nur MMORPGS in letzter Zeit. Und das nervt irgendwann ^^Quote:
Energydrinks und morgens einmal kalt duschen ftw :D Da kann man auch nach 'ner durchgezockten Nacht noch halbwegs arbeiten ;D
Ich bezweifel nur, dass Ghost es wert ist eine Nacht durchzuzocken :X
Der SP von CoD soll nur 4 Stunden gehen?Quote:
Najo SP geht angeblich nur 4 Stunden. Aber mir geht es auch mehr um den MP. Und eine durchzechte Nacht wird es schon wert sein =) Hatte schon lange keinen Shooter mehr, immer nur MMORPGS in letzter Zeit. Und das nervt irgendwann ^^
SP hab ich mir garnicht angeguckt bis jz und der MP gefällt mir auch nicht, hat nicht diesen typischen Cod Stil irgendwie :/Quote:
Najo SP geht angeblich nur 4 Stunden. Aber mir geht es auch mehr um den MP. Und eine durchzechte Nacht wird es schon wert sein =) Hatte schon lange keinen Shooter mehr, immer nur MMORPGS in letzter Zeit. Und das nervt irgendwann ^^
Habe gerade einen Bericht von PC Irgendwas gelesen, dass der SP nur ca. 4 Stunden gehen soll.Quote:
Der SP von CoD soll nur 4 Stunden gehen?
Der Bf4 SP geht ca. 4 Stunden.
Glaube Cod geht "wie immer" 6-7-8 Stunden.
Danke dir =)Quote:
SP hab ich mir garnicht angeguckt bis jz und der MP gefällt mir auch nicht, hat nicht diesen typischen Cod Stil irgendwie :/
Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß heute Nacht ;-)