Your best Matches!

11/26/2012 06:14 Sonti'sFanboy#11776
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
ich so: scheiße amumu jungle obwohl ich mein emumu showen wollt dann so: ach komm olaf countert deren halbes team wieso nicht...isja nich so als hätte ich ihn jemals gespielt...halbes jahr liegt das zurück als der skin im angebot war :D oder n jahr? ka selbst da nur 3 games...first time olaf also einfach iwas zusammengekauft wobei shurelyas doch noch iwie hätte reinquetschbar sein können(guide im hintergrund nur für masteries offen gehabt...dann aber doch andere,eigene genommen^^)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die ganze zeit nur countergejunglet es war so gut :D und jax ging mitte teemo top zum countern,was im endeffekt für teemo nur die ersten 10 minuten gut lief ^^
Mobefire sucks
11/26/2012 06:31 『  』#11777

Eben gezockt <3
Hab das ganze wie alle meine Games auf vid und konnte das geilste aus diesem Match
als .gif exportieren <3
11/26/2012 09:50 Snorlax#11778
Quote:
Originally Posted by K4zuj4b by View Post

Eben gezockt <3
Hab das ganze wie alle meine Games auf vid und konnte das geilste aus diesem Match
als .gif exportieren <3
Mit welchem Programm hast du die GIF gemacht?
11/26/2012 10:25 『  』#11779
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Mit welchem Programm hast du die GIF gemacht?
Adobe Premiere :D
11/26/2012 14:20 GamingIntenso#11780
hab leider die end screens nicht -.- nur die history....
11/26/2012 14:57 *~.Bad.J0ke.~*#11781
i dont care...mir hat mobafire früher immer gut geholfen wenn ich nicht wusste wie ich nen champ builden soll aber mittlerweile hol ich mir überall meine eigenen itembuilds drauf,klar sind viele standardmäßig aber das sind nunmal die besten builds ...hatte einfach olaf jungle gegoogled
11/26/2012 15:39 Nonilol#11782
Mobafire hat genauso gute und schlechte Builds wie auch Solomid. (Ich habe zum Beispiel auch einen Guide auf Solomid und der ist ein Jahr später betrachtet voller nonsense :D)

Das gute an Solomid ist nur die hervorhebung durch "featured" und "approved" guides. Bei denen man sich dann sicher sein kann, dass sie keine scheiße enthalten :)
11/26/2012 18:56 xcuz#11783

Penta inc.

11/26/2012 20:01 oOSchOkiOo#11784
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Mobafire hat genauso gute und schlechte Builds wie auch Solomid. (Ich habe zum Beispiel auch einen Guide auf Solomid und der ist ein Jahr später betrachtet voller nonsense :D)

Das gute an Solomid ist nur die hervorhebung durch "featured" und "approved" guides. Bei denen man sich dann sicher sein kann, dass sie keine scheiße enthalten :)
Guck dir mal den Solo Top Guide für OLAF von Dyrus an. Mein Freund mit 20 Wins hat n besseres Build :d

Kann mir jemand helfen?
Mein LoL Account wurde gehackt. Habe sehr viel Zeit investiert. Hatte schon 170 Wins (ja für mich ist das viel) Skins etc.
Aber ich glaub ich habe wenig chancen meinen Account zurück zu bekommen. Hat zufällig jemand einen Account der vielleicht nicht lvl 1 ist?
Wäre sehr cool von jemandem hier, denn lvl 1 neu anfangen wäre einfach sh1t.
Klar will man einem fremden nicht einfach nen 2nd Acc anvertrauen, aber ich bin momentan sehr frustiert deswegen.

LG :)
11/26/2012 20:11 Sonti'sFanboy#11785
Wat ist dyrus guide nicht outdated?

Wer guckt den schon bei den No Name guides auf solomid ich gucke zu 90% nur featured und zur not auf LoLPro aber nie auf Mobafire
11/26/2012 20:41 *~.Bad.J0ke.~*#11786
who cares about what you talk? jedem seine meinung ich hab nur masteries gebraucht und hab im endeffekt doch andere verwendet ich spiel generell nichtmehr nach guides und beherrsche jeden champ nach wenigen spielen halbwegs ^^
11/26/2012 20:44 raphael186#11787
AP Ali is Op mit ap BC Bot :D
11/26/2012 21:16 stoned**#11788

tris soloq carry #1 :)
11/26/2012 23:56 The Zorkas#11789

Das einzig wahre Garen Build mit Infinity Edge rush, yo!
11/27/2012 08:11 Snorlax#11790
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

Das einzig wahre Garen Build mit Infinity Edge rush, yo!
Hast wahrscheinlich sowieso alle Kille geklaut, und in echt hätte dich James mit seinen Super-Hyper-Vayne Skills gecarried.