League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

03/06/2015 11:09 PlayStation#11776
Jemand nen Build für Kalista? Sehe so viele verschiedene, ist ihr Build situationsbedingt?
03/06/2015 11:45 wshbr#11777
Quote:
Originally Posted by PlayStation View Post
Jemand nen Build für Kalista? Sehe so viele verschiedene, ist ihr Build situationsbedingt?
Ich selbst spiele Kalista zwar nicht aber ich sehe es bei meinem Freunden. Wenn die Kalista spielen variiert sich ihr Bild von Team zu Team und je nach Situation auf der Lane. Also denke ich schon das es situationsbedingt ist, daher gibt es auch wirklich ein 'gutes' 'festes' Build.
03/06/2015 12:27 PlayStation#11778
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Ich selbst spiele Kalista zwar nicht aber ich sehe es bei meinem Freunden. Wenn die Kalista spielen variiert sich ihr Bild von Team zu Team und je nach Situation auf der Lane. Also denke ich schon das es situationsbedingt ist, daher gibt es auch wirklich ein 'gutes' 'festes' Build.
Die frage ist, wann lohnt sich lw auf kalista?
03/06/2015 12:41 [-Dakos-]#11779
Quote:
Die frage ist, wann lohnt sich lw auf kalista?
Spiele sie eigentlich jedes mal gleich und gewinne fast immer ^^

huricain/boots-blutdürster also je nachdem ob du dir das bigsword leisten kannst sonst boots einfach weiter bauen/ghostblade/qss/guardians

ungefähr so baue ich sie jedes mal manchmal hau ich noch nen botr rein
aber nach huricain boots und blutdürster hat man eigentlich schon gg hast botlane dann eingepush kannst mitte teamfight starten und die gegner werden dich hassen
03/06/2015 12:44 Hizamaru#11780
Quote:
glaub kalista ist der einzige adc auf dem man alles teambedingt bauen musst
bin eher der fan von hurricanes, bt, blade, ie, lw

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der adc hätte lieber afk bleiben sollen
03/06/2015 12:53 Incarnous#11781
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post

huricain/boots-blutdürster also je nachdem ob du dir das bigsword leisten kannst sonst boots einfach weiter bauen/ghostblade/qss/guardians

aber nach huricain boots und blutdürster hat man eigentlich schon gg hast botlane dann eingepush kannst mitte teamfight starten und die gegner werden dich hassen
ghostblade lohnt sich kaum.. cdr ist nicht so optimal und die active braucht man nicht wirklich, da man auch so genug mobility hat.. lw bringt wesentlich mehr damage und lw sollte man jedes game kaufen, maximal nicht, wenn gegner 5 squishies haben aber das ist selten der fall
qss und guardians zusammen ist ebenfalls imo nicht ratsam, würde nur eines der beiden items kaufen maximal, da man halt ganze zeit kiten kann und erstmal nicht stirbt
03/06/2015 13:20 Skelys Flux#11782
Quote:

Mit Kalista muss man die boots asap ausbauen, und zwar komplett.

Ghostblade ist trash auf Kalista.
03/06/2015 13:24 [-Dakos-]#11783
Quote:
Originally Posted by Skelys Flux View Post
Mit Kalista muss man die boots asap ausbauen, und zwar komplett.

Ghostblade ist trash auf Kalista.
naja finde hurcain zu rushen einfach op danach boots und blutdürster kann euch leider keine ranked screens zeigen aber haufenweise normals die alle 20min surrendert haben da ich schon fast vor ihren nexus stand ^^
Ghostblade stimme ich zu bringt nicht viel aber kdu zu bauen ist doof ,weil ich eh fast nur auf e dmg spiele.
Und bin kein freund von gurdians kaufe eigentlich auch immer nur qss.
03/06/2015 13:29 Skumbag#11784
Quote:
botrk > berserker > hurrican > BT > LW > QSS

lieblingsbuild
03/06/2015 13:31 Feb#11785
Quote:
Originally Posted by ϳero View Post
wie kann man es wagen mich zu bannen
MICH
omg
Kannst dich ja noch ein mal versuchen als Mod zu bewerben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe beim besten Willen, dass DOA auf der IEM mal Ausnahmsweise nicht mit MontoCrispy castet. :(
03/06/2015 13:31 wladi0#11786
Quote:
MICH
omg
Was hast du gemacht?
03/06/2015 13:59 Skelys Flux#11787
Quote:
naja finde hurcain zu rushen einfach op danach boots und blutdürster kann euch leider keine ranked screens zeigen aber haufenweise normals die alle 20min surrendert haben da ich schon fast vor ihren nexus stand ^^
Ghostblade stimme ich zu bringt nicht viel aber kdu zu bauen ist doof ,weil ich eh fast nur auf e dmg spiele.
Und bin kein freund von gurdians kaufe eigentlich auch immer nur qss.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2015 14:36 .M0J0#11788
gj [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2015 14:51 Creuter#11789
Wer ist euer Lieblingsstreamer?
03/06/2015 14:52 Opiz#11790
Quote:
MICH
omg
ich zolle dir tribut

mit einem meiner wertvollen thanks

möge dein neuer acc aus dem boden sprießen wie eine wunderschöne orchidee