wer in bronze/silver seine teammates nicht carryn kann gehört auch dahin (^:
madafaka elohell no ss report fcking mates
madafaka elohell no ss report fcking mates
Ich wuerde mal sagen dass sie nicht wissen wie man carryt. Bronze games sind 100% luck , gutes team , schlechte gegner oder andersrun. Wer carryn kann ist schneler raus als er reinkamQuote:
Du kannst dir nicht vorstellen wie viele idioten es gibt, die in Bronze stecken und sich Plat+ Accs kaufen weil sie denken, dass sie nur wegen den Teammates nicht höher kommen.
hör auf, du deprimierst noch die User.Quote:
aber den ganzen tag vorm pc hocken und auf epvp sein ist gesund :awesome:
Quote:
Du kannst dir nicht vorstellen wie viele idioten es gibt, die in Bronze stecken und sich Plat+ Accs kaufen weil sie denken, dass sie nur wegen den Teammates nicht höher kommen.
MMR ist versaut , lass dir paar wins boosten aber nur wins keine division. Ich hab einen silber acc der mit platins spielt und 30lp pro win bekommt (smurf)Quote:
keine ahnung, wer sich wirklich auf plat boosten lassen sollte
entweder gold für rewards/skin
oder dia für schicken rahmen/um vor 'freunden' anzugeben
aber für plat gibts nix, außer nen hässlichen rahmen xd
vlt. kann mir das aber jemand erklären, also die menge an leuten, die geboostet gewirkt haben war in low/mid gold imo viel höher...
kann auf meinem main nicht mehr spielen, hatte von ~60lp, ne heftige streak an verlorenen games auf 0, jetzt wenigstens wieder 20, aber keine lust, wie ein kumpel bei ~11lp pro win in ner 5er div zu enden :^)
smurf hat eh gleiche/leicht bessere mmr, kann da etwas "üben"
Frag mal jemanden in low elo , d you have fun? Der flamet dich zu:) Ranked ist eig pure tryhardQuote:
Danke für die erinnerung Schakon, alleine deswegen nomma übelst grinsen müssen :awesome:
Hab iwi kein bissle das Verlangen mir nen Gold/platin acc zu shoppen, play4fun.
Man soll ja spaß am game haben :o
schöner satz, welcher streamer wars?Quote:
Frag mal jemanden in low elo , d you have fun? Der flamet dich zu:) Ranked ist eig pure tryhard
League ist fuer mich kein teamgame mehr. Gute spieler überlassen nichts dem glück , sie plannen alles. Schlechte spieler , hoffen auf glueck. Hat mal ein schlauer streamer gesagt
wofür hat man die minimap?Quote:
Natürlich soll das Spiel in erster Linie Spaß machen aber finde Ehrgeiz soll schon auch dahinter stecken.
Bin eigentlich kaum reizbar, habe noch nie wen gemuted, aber wenn ich meine lane gerade hart am gewinnen bin und gut dastehe dann aber kein ss kommt und aufeinmal 3 auf der midlane sind gegeb mich dann raste ich schon auch aus. Ist doch ein einfacher ping, mausklick. -.-