Looool, das Ding ist in VB gecodet xDDDDDD?
Wo cracke ich programme für User? Ich will keinem schädigen, es ist ein hobby von mir :)Quote:
Naja so gut wie nix würde ich nichts sagen. Hab grad gehört du crackst dort auch Tools für User.
Also seriös klingt das ganze nicht. Was machen User die den AB kaufen wollen, aber vorher mitbekommen das du in dieser Szene unterwegs bist...? - Denkst du wirklich die führen dieses Programm aus?
Sag ich ja nicht. Aber es sieht schlecht aus für das Image von futautobuyer.net .Quote:
Wo cracke ich programme für User? Ich will keinem schädigen, es ist ein hobby von mir :)
Wer meine sachen nicht öffnen möchte muss es auch nicht
Warum sieht das schlecht aus, wenn ich coder+reverse engineerer bin?Quote:
Sag ich ja nicht. Aber es sieht schlecht aus für das Image von futautobuyer.net .
Und von dir hängt deren Umsatz ab, dass ist Fakt.
Heaven, lass es einfach. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, wir wissen das du top Arbeit machst! Lass ihn weiterreden...Quote:
Warum sieht das schlecht aus, wenn ich coder+reverse engineerer bin?
außerdem hast du es ja eben 2 mal behauptet... solange ich einen funktionstüchtigen bot code, läuft alles supi
Bis jetzt hat sich auch noch keiner außer du über mich beschwert ;)
Kannst du mir mal erklären, warum die neue Autobuyerversion so hoch angepriesen wird? Schneller als der jetzige Autobuyer geht es doch eh nicht.Quote:
Warum sieht das schlecht aus, wenn ich coder+reverse engineerer bin?
außerdem hast du es ja eben 2 mal behauptet... solange ich einen funktionstüchtigen bot code, läuft alles supi
Bis jetzt hat sich auch noch keiner außer du über mich beschwert ;)