Ja, ich höre Punk.Quote:
bq.
Und wer bist du? Geh doch deine scheiss Musik hören.
Ich bin AwzumGeyr und höre solches Zeug:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:facepalm:
You're not a hero. go away.
Wenn du nicht weißt was Musik ist, dann ist das dein Pech.Quote:
bq.
Und wer bist du? Geh doch deine scheiss Musik hören.
Trotzdem thx, gibt so viele die hier nichts zu sagen haben und trotzdem auf Chef machen.Quote:
Aber ich habe nicht dir geholfen, sondern versucht ihn endlich zur Vernunft zu bringen.
Das hat rein garnichts mit dir zu tun.
Da würde ja ich selbst auf dich tippen, das ist mir schon klar. Ausserdem frag ich mich wieso du dich für einen user einsetzt der gerade mal ~20 posts hat und ich bin mir zu 90% sicher das er ein banned user hat.Quote:
Ja, ich höre Punk.
Na und?
Machen wir doch eine Umfrage wer beliebter & bekannter im OT ist,
du oder ich.
Mir ist das keineswegs wichtig.Quote:
Das ist auch sooooooooooooooooooooo... wichtig. ;O
Macht doch mal beim Bahnhof ab und redet dort weiter, sonst wenn ihr schiss habt per PN.
er hat sich nicht für den eingesetzt sondern allgemein gegen dich.Quote:
Da würde ja ich selbst auf dich tippen, das ist mir schon klar. Ausserdem frag ich mich wieso du dich für einen user einsetzt der gerade mal ~20 posts hat und ich bin mir zu 90% sicher das er ein banned user hat.
1st : Er hat sich nicht für mich eingesetzt, sondern hat dich lediglich geflamed - ein Nebeneffekt war, dass es aussah, als hätte er sich für mich eingesetzt.Quote:
Da würde ja ich selbst auf dich tippen, das ist mir schon klar. Ausserdem frag ich mich wieso du dich für einen user einsetzt der gerade mal ~20 posts hat und ich bin mir zu 90% sicher das er ein banned user hat.
serious awzum is seriousQuote:
Mir ist das keineswegs wichtig.
Und mir ist es sowieso egal, was er schreibt, da ich ihn auf ignore habe.
Aber es gibt so viele hier, die genauso sind wie er.
Und dieser Post war an alle gerichtet.
Warte...
du willst mir sagen was ich zu tun habe?
Hör lieber auf damit,
denn ich werde es sowieso nicht weiter beachten.
Mein kleiner Masochist, du. <3Quote:
ich kann mich mit dem sehr gut identifizieren! war extra! ich mag es mich selbst zu flamen <3
Ich setze mich nicht für ihn ein.Quote:
jetzt ist gut, wenns weiter geht verteil ich gleich warnings ;OQuote:
1st : Er hat sich nicht für mich eingesetzt, sondern hat dich lediglich geflamed - ein Nebeneffekt war, dass es aussah, als hätte er sich für mich eingesetzt.
2nd: Ich habe keinen bnd Acc.
3rd: Go away and die in your mothers hole.