Der OnePiece Thread! [only fans]

12/06/2013 20:58 Bayernfan91#11761
Was hat Kidd mit dem Verkauf von Smiley zu tun? oô
Ceaser ist derjenige, der die Waffe verkauft.
Und Smiley ist nebenbei nicht die Waffe, die Waffe war Shinokumi oder wie dieses Schleimmonster hieß.

Durch die Videoübertragung wollte Ceaser einfach nur Interessenten anlocken, was in die Hose gegangen ist, da Luffy ihn platt gemacht hat.
12/06/2013 21:36 .QaDusch#11762
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
du hast meine posts wohl net durchgelesen, ich hab von anfang an von big moms leuten geredet, nicht von kidd
und ich bin mir sicher caesar hat ihn mehrmals smiley genannt
Ja und das verstehe ich nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie du siehst habe ich von Kid und seiner Allianz gesprochen, diese werden wohlmöglich BigMom angreifen wollen bzw stürzen. Dann fragte jemand woher ich das weiß, also das sie BigMom angreifen wollen, dann sagte ich; Hat er doch mal erwähnt? Jedenfalls hat er 2 Schiffe von BigMom versenkt, denke nicht aus spaß. Und dann meintest du etwas von Waffe, Rivalin und 2 Leute von BigMom :O
12/06/2013 23:59 Shiny.#11763
garp - bester mann!

12/07/2013 07:24 Bayernfan91#11764
Quote:
achso, ich dachte das wäre auf caesar bezogen, weil der ja nicht gut zu big moms steht und die typen dann da waren als er smiley vorstellte

confusing xD
Das Monster heißt immernoch nicht Smiley.
Smiley sind die selbst hergestellten Teufelsfrüchte, die werden smileys genannt.

Das Monster heißt. Shinokumi.
12/07/2013 12:21 B4sht4rd#11765
Quote:

ruhe auf den billigen plätzen

wenn du nicht die wörter smile und smiley unterscheiden kannst, nerv andere leute bitte nicht damit
Wie ich es liebe, wenn Kinder glauben, dass sie einem den Mund verbieten können.

Lebe weiter in deiner Traumwelt, aber mit der Einstellung bekommst du im Real life mal auf die Fresse. ..
12/07/2013 16:36 Its Just Me^^#11766
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Wie ich es liebe, wenn Kinder glauben, dass sie einem den Mund verbieten können.

Lebe weiter in deiner Traumwelt, aber mit der Einstellung bekommst du im Real life mal auf die Fresse. ..
Was redest du gleich von Real-Life? Immer diese Leute die denken das sie erwachsen sind wenn sie irgendwelche Moralpredikten von sich geben :rolleyes:.

Smile = Teufelsfrucht
Smiley = Schleim mit TF (Haustier von Ceasar)
Shinokuni = Durch Smiley verursachte Explosion (Waffe)

Schaut jetzt über eure kleine Meinungsverschiedenheit weg, Danke:)

Zum Kap: Wir wurden nicht enttäuscht, das warten hatt sich gelohnt. Doch: Was will Big-Mum von Momo? Ich stelle keine Theorien mehr auf, faile eh immer:D. Denke jetzt wird sich die Kid-Allianz einschalten.
12/07/2013 17:10 Tetsu#11767
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
Was redest du gleich von Real-Life? Immer diese Leute die denken das sie erwachsen sind wenn sie irgendwelche Moralpredikten von sich geben :rolleyes:.

Smile = Teufelsfrucht
Smiley = Schleim mit TF (Haustier von Ceasar)
Shinokuni = Durch Smiley verursachte Explosion (Waffe)

Schaut jetzt über eure kleine Meinungsverschiedenheit weg, Danke:)

Zum Kap: Wir wurden nicht enttäuscht, das warten hatt sich gelohnt. Doch: Was will Big-Mum von Momo? Ich stelle keine Theorien mehr auf, faile eh immer:D. Denke jetzt wird sich die Kid-Allianz einschalten.
vielleicht kann er wie bei dragon ball wünsche erfüllen :D
12/07/2013 21:26 LeRuffy0815#11768
Wo guckt ihr eure Animes und in welcher Sprache?
12/07/2013 22:23 Unick#11769
Auf RTL2.
12/08/2013 00:24 Its Just Me^^#11770
Quote:
Originally Posted by Shiny. View Post
garp - bester mann!

Dann hätte er auch was machen sollen, da helfen auch keine Tränen:p.

Hab kp wie man Doppelzitat macht, aufjedenfall denke ich eher das Momo der Prinz von Wa No Kuni ist^^ Meine letzte Theorie!
12/08/2013 01:05 Its Just Me^^#11771
Alles klar:D

Vllt sind Kinemon und Kanjuro nur die Bodyguards von ihm und dieses Vater-Sohn Prinzip soll nur eine Ablenkung sein...und wir wissen schließlich noch garnichts über WaNo. Naja, Oda bringt verrückte Sachen und ich verrückte Theorien!
12/08/2013 11:17 Mecco-Pekko#11772
heute kam genau die gleiche folge wie letzte woche raus Oo ?
12/08/2013 12:38 Mecco-Pekko#11773
Quote:
dann wird deine seite irgendwas falsch geuploadet haben, ich schau grad die aktuelle
so siehts aus^^ nu is auch die aktuelle geuploaded...war etwas verwirrt :D
12/08/2013 12:58 Its Just Me^^#11774
Wie der Typ einfach mal lacht während er kämpft <3

Doffy ist der geilste
12/08/2013 13:49 .Crowd#11775
Quote:
alabastia
Falsche Serie, mein Lieber :p