hallo
Quote:
Bin auch mal wieder da.
Gestern rechtes Fußgelenk umgeknickt beim Sport dann Krankenhaus, Hausarzt, Röntgen. Immerhin kein Knochen gebrochen, Schwellung war aber so heftig das er erst morgen sehen kann ob Sehnen gerissen/gezerrt sind.
Kann nicht laufen und ohne Überdosis Schmerzmittel kaum auszuhalten und diese Nacht nur 3h gepennt.
Na wunderbar wird mich einige Tage kosten^^
Wenn die Sehne gerissen ist wirst Du da nicht nur ein paar Tage verlieren. :(Quote:
Bin auch mal wieder da.
Gestern rechtes Fußgelenk umgeknickt beim Sport dann Krankenhaus, Hausarzt, Röntgen. Immerhin kein Knochen gebrochen, Schwellung war aber so heftig das er erst morgen sehen kann ob Sehnen gerissen/gezerrt sind.
Kann nicht laufen und ohne Überdosis Schmerzmittel kaum auszuhalten und diese Nacht nur 3h gepennt.
Oh fck, dass ist echt beschissen. Hoffe das ist nichts ernstes, also nicht gerissen oder so. Gute Besserung.Quote:
Bin auch mal wieder da.
Auch hier nochmal Guten Morgen :DQuote:
schönen guten morgen @all :)
Morgen, alles fit?Quote:
Morgen, Leute.