sry, das es nicht richtig schreiben kann, benutze dieses Wort sogut wie nie, und habe keine Verbindungen damit, im gegensatz zu dir.. :awesome:Quote:
Harz = Mittellandgebirge in Deutschland
Hartz4 umgangssprachlich auch ALG II (Arbeitslosengeld II) genannt = Hilfe für Sozialschwache Menschen die an der Minimumsgrenze Leben
Hoffe du hast was gelernt :awesome:
btw, komm mal nach 34123 Kassel, Frasenweg 14 und frag den Pförtner ob du Halle 3, Wareneinang darfst. Ich bin da momentan mit neuen Azubis zu gange, die genau aus einem Hartz4 Umfeld kommen und bei uns durch eine Umschulung die Eingliederung in die Arbeitswelt erhalten.
Ist halt einfach so geil wie du andere dissen willst, dir aber nichts einfällt außer so ein Mainstream scheiß :awesome: Ich mag dich so *love*
Achwas, er wäre mir eh in allen belangen unterlegen daher geh ich nicht weiter drauf ein. Wollte nur so nett sein und ihm etwas beibringen, damit er intelligenter wirkt.Quote:
Und es geht wieder los,das wird spannend
wtf!?Quote:
omg gegen Titan shout gespielt!
2 von denen hatten auch noch titan als clan tag ( die letzten 2, premades), aber als ich mich im all chat drüber lustig gemacht hab, haben sie es rausgenommen lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mg1 der typ, wtf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Welcher hack ist für csgo denn grad so am sichersten und besten ? Wenns geht internal.
MfG
Internal ist nicht schneller detected als nen External..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
soweit ich weiß werden internals immer detected
Quote:
Originally Posted by Autrux[emoji813;29482451]Internal ist nicht schneller detected als nen External..
@Moe Warte auf Interwebz oder schreib mir ne PN und ich rede mit Reactiion ob du seinen privat haben kannst.