Der OnePiece Thread! [only fans]

12/04/2013 15:21 .Crowd#11746
Quote:
Originally Posted by Pseudo Muppet View Post
Wen interessiert die Schiffsgröße, wtf.
Schwanzvergleich zwischen Piraten ^^

Hoffentlich passiert doch was mit Big Mom. One Piece sollte ja mal so langsam ins Rollen kommen mit neuen Kaisern :p

Wer denkt ihr kommt an ihre Stelle? Irgendwie denke ich nicht dass es Ruffy wird. Und Law finde ich zu schwach - Doffy hat Angst vor Kaidou und Law packt ja Doffy nicht mal. Einer der Supernovae auch nicht - die Stärksten sind ja verbündet und dass da nur einer von Kaiser wird wäre ja für die Partner unpraktisch weil sies ja selbst gern wären. Wer bleibt dann noch in Frage?
12/04/2013 19:51 .QaDusch#11747
Nah, so geil fand ich das Chapter garnicht :<
Hatte einfach zuviel vorfreude, bin aber gespannt wie das Schiff von BigMum klingt xD

Wieso das Schiff von BigMom so groß ist?
Na irgendwo müssen doch die 500Männer hin, ist ja nicht wie bei Whitebeard mit den ganzen Flotten.

Schön zu sehen das Zorro den Admiral beeindruckt hat.

Kid, Appo und der Magier wollten doch BigMom stürzen, eventuell kommen die vorbei und machen etwas randale.
12/04/2013 19:56 .pW#11748
Ich glaube mit Magier meinst du Hawkins oder? wenn ja der hat ja Stress mit Kaido gehabt weil er seine Lieblingsinsel angegriffen hat soweit ich weis
12/04/2013 19:59 .QaDusch#11749
Quote:
Originally Posted by ReedHawk View Post
Ich glaube mit Magier meinst du Hawkins oder? wenn ja der hat ja Stress mit Kaido gehabt weil er seine Lieblingsinsel angegriffen hat soweit ich weis
Kaidoo und X Drake haben doch stress gehabt, weil er auf einer Insel randaliert hat.

Kid, Appo und ja danke ich meinte Hawkins, haben auch eine Allianz gegründet um BigMom zu stürzen, oder nicht?
12/04/2013 20:00 .pW#11750
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Kaidoo und X Drake haben doch stress gehabt, weil er auf einer Insel randaliert hat.

Kid, Appo und ja danke ich meinte Hawkins, haben auch eine Allianz gegründet um BigMom zu stürzen, oder nicht?
Ach x drake war das hast recht war mir eh nicht sicher
12/04/2013 20:19 Aruun1990#11751
Quote:

wo steht das denn?
also mit der allianz hat man ja gesehen als ceaser telefoniert hat und überall die schattenleute zu sehen waren, aber das die gegen big mom waren?
12/04/2013 20:31 .QaDusch#11752
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
wo steht das denn?
also mit der allianz hat man ja gesehen als ceaser telefoniert hat und überall die schattenleute zu sehen waren, aber das die gegen big mom waren?
Hat er das nicht irgendwie erwähnt?
Außerdem hat er 2 Schiffe von BigMom versenkt, denke das hat er nicht aus Spaß gemacht.
12/04/2013 21:38 Tetsu#11753
Quote:
Hat er das nicht irgendwie erwähnt?
Außerdem hat er 2 Schiffe von BigMom versenkt, denke das hat er nicht aus Spaß gemacht.
dabei waren 2 von den leuten von big mom, wieso sollte er seiner rivalin seine waffe verkaufen wollen?
12/05/2013 16:00 .QaDusch#11754
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
dabei waren 2 von den leuten von big mom, wieso sollte er seiner rivalin seine waffe verkaufen wollen?
Was?
Welche Leute? Welche Waffen?
12/06/2013 09:35 -=Supernatural=-#11755
Moin,

ich glaube du meinst:

Tamago
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pekoms
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
12/06/2013 17:49 Syndex#11756
Ja aber doch nicht im selben Raum? Ich glaub die haben von unterschiedlichen Insel zugeschaut .. Kid und die Typen von Big Mom
12/06/2013 17:54 SyyN™#11757
Ich will wissen was als nächstes mit Joker passiert :D
12/06/2013 18:13 .Crowd#11758
Ich will wissen was Big Mum damit zu tun hat. Doffy ist mir gerade sowas von egal
12/06/2013 18:30 .QaDusch#11759
Quote:
ja ich kenn die, die waren dabei als kid etc. beim zuschauen gezeigt wurden
Und was willste mir damit sagen?
Kid und seine Allianz haben 2 Schiffe von BigMom zerstört, er will weder irgendwas von ihr noch ihr irgendwas geben.
12/06/2013 19:10 .QaDusch#11760
Quote:
der sinn dahinter, wieso will er seine waffe an seine rivalin verkaufen? /oder wollte
Welche Waffe will denn Kid verkaufen?
Oder meinste mich garnicht damit?