hey leute so aus neugier weiß einer wie man das spiel hearthstone bekommt sehe es immer bei chaox und sieht interesant aus
xDD dat game^^Quote:
Hat sich erledigt wurde gefeeded teeemo auch trundle keinen einzigen buff bekommen hab alles gestaled easy game because master yi op .....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist im Moment in der Beta, die EU Beta fängt in den nächsten Wochen an, kannst es also noch gar nicht spielen, dich aber auf Battle.net schon mal für registrierenQuote:
hey leute so aus neugier weiß einer wie man das spiel hearthstone bekommt sehe es immer bei chaox und sieht interesant aus
der ist doch lv 87 oder so neQuote:
wtf Boxbox lol
habe irgendwo geöhrt man muss dafür ein battlenet.net acc mit nem spiel drauf besitzten stimmt das?Quote:
Ist im Moment in der Beta, die EU Beta fängt in den nächsten Wochen an, kannst es also noch gar nicht spielen, dich aber auf Battle.net schon mal für registrieren
Ich finde dieser Post ist berechtigt und sollte nicht gelöscht werden, falls doch dann ist der Mod schlecht
ok gute Nacht
(booste mir für die Information einen Account den du mir dann schenkst auf Dia ty)
Level sagen in Osu irgendwie nichts ausQuote:
der ist doch lv 87 oder so ne
Ne ein Spiel muss nicht drauf seinQuote:
habe irgendwo geöhrt man muss dafür ein battlenet.net acc mit nem spiel drauf besitzten stimmt das?
naja ehrlich gesagt dein build ist kacke tri force is derzeitig so stark buffed und du holst dir guantlets ... und das gegen apQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das soll kein QQ shet werden...
aber was ich für leute in den letzten games erlebt habe. es ist mir ja so wayne wenn jemand schlecht spielt who gives a fck lol.
Aber gerade 2 typen gehabt die ein easy win weg gegeben haben weil sie mehr geschrieben als gespielt haben und sich gegenseitig cancer gewünscht haben
wie retarded kann man sein ._.
Will kein unnötigen beef anfangen aber einfach nur nein. ist trotz trinity immer noch n core item. und phage hätte ich mir danach geholt. aber wieso musst du meine build kritisieren wenn es überhaupt nicht darum geht oô?Quote:
naja ehrlich gesagt dein build ist kacke tri force is derzeitig so stark buffed und du holst dir guantlets ... und das gegen ap
oh bin ich wohl nicht der einzige hm hahaQuote:
Ein wildes "LoL Spiel" erscheint. LoL Spiel setzt Champselect ein. Dragon ist verwirrt. Dragon hat vor Verwirrung einen Champ selected. LoL Spiel setzt "Spiel beginn" ein. Das ist sehr effektiv! Dragon ist besiegt. Glückwunsch, Dragon hat seinen Schlafrhythmus zerstört...-.-
Wieso nimmst du dir Dienstag nicht auch noch frei? Richtig dumm für einen Tag zur Arbeit (schule?)Quote:
man ist es geil wochende zu haben und kommenden montag + mittwoch frei zu haben ;)