League of Legends Chit-Chat VII

08/30/2013 03:46 ))Xhaviour((#11746
hey leute so aus neugier weiß einer wie man das spiel hearthstone bekommt sehe es immer bei chaox und sieht interesant aus
08/30/2013 03:46 |-|Dr.Cox|-|#11747
Hat sich erledigt wurde gefeeded teeemo auch trundle keinen einzigen buff bekommen hab alles gestaled easy game because master yi op .....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2013 03:48 ))Xhaviour((#11748
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.Cox|-| View Post
Hat sich erledigt wurde gefeeded teeemo auch trundle keinen einzigen buff bekommen hab alles gestaled easy game because master yi op .....
xDD dat game^^
08/30/2013 03:49 ​Maru#11749
Quote:
Originally Posted by ))Xhaviour(( View Post
hey leute so aus neugier weiß einer wie man das spiel hearthstone bekommt sehe es immer bei chaox und sieht interesant aus
Ist im Moment in der Beta, die EU Beta fängt in den nächsten Wochen an, kannst es also noch gar nicht spielen, dich aber auf Battle.net schon mal für registrieren

Ich finde dieser Post ist berechtigt und sollte nicht gelöscht werden, falls doch dann ist der Mod schlecht

ok gute Nacht

(booste mir für die Information einen Account den du mir dann schenkst auf Dia ty)
08/30/2013 03:51 Dieser complex#11750
Quote:
wtf Boxbox lol
der ist doch lv 87 oder so ne
08/30/2013 03:52 ))Xhaviour((#11751
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ist im Moment in der Beta, die EU Beta fängt in den nächsten Wochen an, kannst es also noch gar nicht spielen, dich aber auf Battle.net schon mal für registrieren

Ich finde dieser Post ist berechtigt und sollte nicht gelöscht werden, falls doch dann ist der Mod schlecht

ok gute Nacht

(booste mir für die Information einen Account den du mir dann schenkst auf Dia ty)
habe irgendwo geöhrt man muss dafür ein battlenet.net acc mit nem spiel drauf besitzten stimmt das?
08/30/2013 03:58 TintenKilla#11752

das soll kein QQ shet werden...

aber was ich für leute in den letzten games erlebt habe. es ist mir ja so wayne wenn jemand schlecht spielt who gives a fck lol.

Aber gerade 2 typen gehabt die ein easy win weg gegeben haben weil sie mehr geschrieben als gespielt haben und sich gegenseitig cancer gewünscht haben

wie retarded kann man sein ._.
08/30/2013 04:02 ​Maru#11753
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
der ist doch lv 87 oder so ne
Level sagen in Osu irgendwie nichts aus

ok wie kommst du überhaupt aufs Level

aber ja er ist 88 kurz vor 89
Quote:
habe irgendwo geöhrt man muss dafür ein battlenet.net acc mit nem spiel drauf besitzten stimmt das?
Ne ein Spiel muss nicht drauf sein
08/30/2013 04:06 ))Xhaviour((#11754
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post

das soll kein QQ shet werden...

aber was ich für leute in den letzten games erlebt habe. es ist mir ja so wayne wenn jemand schlecht spielt who gives a fck lol.

Aber gerade 2 typen gehabt die ein easy win weg gegeben haben weil sie mehr geschrieben als gespielt haben und sich gegenseitig cancer gewünscht haben

wie retarded kann man sein ._.
naja ehrlich gesagt dein build ist kacke tri force is derzeitig so stark buffed und du holst dir guantlets ... und das gegen ap
08/30/2013 04:16 TintenKilla#11755
Quote:
naja ehrlich gesagt dein build ist kacke tri force is derzeitig so stark buffed und du holst dir guantlets ... und das gegen ap
Will kein unnötigen beef anfangen aber einfach nur nein. ist trotz trinity immer noch n core item. und phage hätte ich mir danach geholt. aber wieso musst du meine build kritisieren wenn es überhaupt nicht darum geht oô?
08/30/2013 04:28 ))Xhaviour((#11756
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Will kein unnötigen beef anfangen aber einfach nur nein. ist trotz trinity immer noch n core item. und phage hätte ich mir danach geholt. aber wieso musst du meine build kritisieren wenn es überhaupt nicht darum geht oô?
wenn du meinst^^
08/30/2013 05:12 Dragøn#11757
Ein wildes "LoL Spiel" erscheint. LoL Spiel setzt Champselect ein. Dragon ist verwirrt. Dragon hat vor Verwirrung einen Champ selected. LoL Spiel setzt "Spiel beginn" ein. Das ist sehr effektiv! Dragon ist besiegt. Glückwunsch, Dragon hat seinen Schlafrhythmus zerstört...-.-
08/30/2013 06:26 Kingmango#11758
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ein wildes "LoL Spiel" erscheint. LoL Spiel setzt Champselect ein. Dragon ist verwirrt. Dragon hat vor Verwirrung einen Champ selected. LoL Spiel setzt "Spiel beginn" ein. Das ist sehr effektiv! Dragon ist besiegt. Glückwunsch, Dragon hat seinen Schlafrhythmus zerstört...-.-
oh bin ich wohl nicht der einzige hm haha
08/30/2013 08:37 Son G0ku#11759
man ist es geil wochende zu haben und kommenden montag + mittwoch frei zu haben ;)
08/30/2013 09:02 schamon#11760
Quote:
Originally Posted by Good Guy Goten View Post
man ist es geil wochende zu haben und kommenden montag + mittwoch frei zu haben ;)
Wieso nimmst du dir Dienstag nicht auch noch frei? Richtig dumm für einen Tag zur Arbeit (schule?)

Dieses Wochenende versuche ich mal von Sil 4 auf 3 als ADC...
Hoffentlich klappt es :-D