hab irgendwie null motivation noch zu spielen für sowas. da is sogar das starcraft 2 ladder system besser... glaub ich muss wirklich wieder dota lernen
Quote:
Das meint genau das, was ich sagte:
Krieg erst 100 Punkte.
Dann biste bereit zum Aufsteig und du kriegst ein Best of 3 vor die Nase geklatscht. Davon musste 2 gewinnen, dann steigste ne Division auf. Bei Silver I - also einem potenziellen Klassenaufstieg - dann das gleiche nur mit einem Best of 5.
Doch, du könntest zu mir kommen, wenn du jetzt bis Silver II durchstartest. Du kriegst bei jedem Aufstieg (egal ob Division oder Klasse) eine neue Liga.
Hab gehört, dass Ligen bevorzugt werden, in welchen Leute spielen, mit denen du öfter zusammen spielst. Weiß aber nicht ob das stimmt.
Das letzte stimmt so denke ich mal.
Stell dir dazu einfach das alte Elo System vor. Immerhin hast du ja im Prinzip immernoch eine Elo nur ist nun mit einem System vor dir versteckt ^^
#lol Syn- und xDamagerx3 sind eine Division über mir auch in Blitzcrank's Might XD
Im Prinzip kann es mir aber egal sein, wer dort ist oder? Ich werd bei einem Aufstieg ja sowieso einer anderen Division zugewiesen - stimmt doch oder? :o
Division 2 ist schlechter als 1 ;)Quote:
Wie isn das jetz wenn man jetz bspw. Division I ist steigt man dann auf Division 2 auf oder in eine neue League
Du musst einfach gaaaaaanz normal spielen. Du bekommst nur nicht Elo wie sonst sondern diese Punkte. Wenn du 100 davon hast wüüüürdest du aufsteigen. Allerdings kommt dann noch ein Best of 3, von dem du 2 Spiele gewinnen musst.Quote:
d.h.
auch wenn ich mein 3. game gewinne, muss ich warten, bis ich 100 punkte hab, und komm dann direkt rein? oder selbst dann muss ich noch best of 3 machen?
Ist eigentlich trotzdem wie Elo nur noch mindestens 500 mal behinderter weiß nicht was Riot sich dabei gedacht hat aber Mathe ist wohl nicht ihre stärke ohne Witz.Quote:
Du musst einfach gaaaaaanz normal spielen. Du bekommst nur nicht Elo wie sonst sondern diese Punkte. Wenn du 100 davon hast wüüüürdest du aufsteigen. Allerdings kommt dann noch ein Best of 3, von dem du 2 Spiele gewinnen musst.
Zuerst die 100 Punkte, dann das Best of 3 ^^
War bei mir die ersten 5 games so. Dannach wars vorbei.Quote:
Ist das Matchmaking System im arsch?
Grade ein Team gehabt, ohne mist wie 900 ELO Leute.
Ich mein gar nicht das derbe verlieren auf der Lane und dreifache Menge CS unter meinem Farm, sondern die vorgehensweise LOL
Level 1 TF hat Q, Lee E, Taric W und flashen zu 3 random nach vorne um eine ashe zu bekommen.
Oder Chasen zu 3 einen Kassadin und starten ohne scheiss mit half HP während alle respawn sind den Baron WTF?
Deine Hidden ist viel viel höher als die deiner Gegner, ka wieso.Quote:
Ist eigentlich trotzdem wie Elo nur noch mindestens 500 mal behinderter weiß nicht was Riot sich dabei gedacht hat aber Mathe ist wohl nicht ihre stärke ohne Witz.
Gewinne 4 Spiele 56Punkte verliere 1 zurück auf 22 Punkte