Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
Philips wird doch von TPV gefertigt das ist doch so ein Mischding zwischen Philips Sharp und so ein paar anderen Herstellern, die unter anderem auch für Sony, HP, Dell und AOC fertigen das ist einer der größten Panel Hersteller Weltweit wenn es um IGZO Displays geht von chinesischer Billigmarke würde ich jetzt nicht reden.
Vorallem was die neuen Android Betriebssysteme gehören zu den schnellsten überhaupt, die Firmwareprobleme hat Philips seit 2013 nichtmehr...
Die PUS Geräte sind echt solide
Und das mit der Garantie ist auch nur zum schlechtreden... mein PFK funktioniert wie am ersten Tag, gecrashed ist mir auch noch nie was ausser der Browser auf dem Panasonic Viera
|
Dass TP Vision eine Mischung aus verschiedenen Herstellern sein soll höre ich zum ersten mal. Was nicht heißen soll, dass es nicht so ist. Aber soweit ich richtig informiert bin, sind in Philips TVs eigentlich fast ausschließlich LG Panels.
Das mit dem Android OS kann ich so leider überhaupt nicht bestätigen (Sonys Android TVs laufe ja ähnlich scheiße). Selbiges gilt für die verbuggten Firmwares. Bestes Beispiel ist doch wieder der Philips 55 PUS7181, der keine UHD-Blu-Rays richtig verarbeiten kann. Das wird dann laut Philips /TCL "wieder per Softwareupdate" nachgereich, was halt wieder absolut Philips-Typisch ist. 1 Problem fixen sie dann, 3 schaffen sie neu.