MP sind bei mir laut Anzeige aber 24 GB :( Najo bis Dienstag bin ich fertig.Quote:
Für alle dies noch nicht wissen: Auf Steam geht das Pre-Loaden jetzt :)
Singleplayer sind 7,5GB, Multiplayer 21GB. Habe eigentlich mehr erwartet, dauert aber bei mir eh nur 30-60 Minuten, von daher :)
Für die XBox auch schon lang?Quote:
Jop. Hab aber noch keinen Aimbot gesehen, aber Godmode, Unlimited Ammo, etc. hab ich alles schon in einem Trainer gesehen. Aber ich glaub nicht, dass auf der Xbox so eine Hackerwelle ausbrechen wird, schließlich lohnt sich das ganze nicht, außer man hat perm. xblse ;) Und selbst dann langweilt einen doch das ganze hacken...Quote:
Für die XBox auch schon lang?
Gab es alles schon, wenn die modifizierte Konsole gebannt wird, werden alle Konsolen die mal im selben Netzwerk waren gebannt und alle Accounts die mit ihr verbunden waren auch :/Quote:
Aber nach einer Zeit wird man doch von Microsoft gebannt?
Ein Kollege von mir war in einer Hackerlobby (reingejoint) und nach 2-3 Stunden wurde sein Xbox Account gebannt.
Soll es geben und leider gab es das auch schon bei mir... Muss jetzt bis Weihnachten abwarten und dann komme ich mit meiner Xbox One wieder online :)Quote:
Gab es alles schon, wenn die modifizierte Konsole gebannt wird, werden alle Konsolen die mal im selben Netzwerk waren gebannt und alle Accounts die mit ihr verbunden waren auch :/
Passiert aber eher selten und wird denke ich nach XBox One Release auch nachlassen.