Board Erstellung
Schönen guten Abend,
hier möchte ich euch gerne mein Projekt vorstellen.
Was ich Biete?
Ich erstelle euch ein Board/Forum in der Richtung Metin2. Dies natürlich nach euren Vorstellungen (soweit es mir gelingt)
Was ich fordere?
Selbstverständlich sollte in Foren Design von euch schon bereits vorliegen da ich selber kein Designer bin kann ich so etwas nicht entwerfen. Installieren könnt eich es euch dann.
Zudem fordere ich dafür e*gold oder PSCs da dies viel Arbeit ist und zeitaufwendig ist. Der Preis ist nicht festgelegt kommt darauf an wie ich es einschätze das heißt ich sage dann einen Preis wenn ihr mir gesagt habt was ihr haben wollt usw.
Natürlich solltet ihr first geben danach werde ich mich an euer Forum begeben. Da ich ja denke ich trusted genug bin.
Wer Beispiele haben will wie so etwas nachher aussieht kann sie gerne per PN bei mir anfordern.
Mit dem first geben von euch setzte ich vor raus da ich schon übers Ohr gehauen worden bin bei so etwas deshalb mache ich da jetzt ein Ende.
Mit freundlichen Früßen,
Freeze™ (unter diesem namen bekannt in der MT2 Section)
PS: Meine Erfahrungen in dem Bereich Wbb WoltLab Burning Board konnte ich bereits 4 Jahre lang sammeln... daher hoffe ich doch das ich eure Erwartungen folgen kann.
Bei Fragen in diesem Thread oder per PN
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]