Quote:
Originally Posted by Onux
und du bist?deutscher?
ich hab lieber franzosen im team als deutsche.
und es gibt kaum türken die LoL spielen.
langsam nervt der anti franzosen shit.selber nix drauf aber franzosen flamen.
ich kenn dich nicht und weiß nicht ob du gut spielst aber wenn du bei den franzosen verallgemeinerst dann darf ich das auch
|
Quote:
Originally Posted by einpullerer
Du hast noch die Juden vergessen.
Warum sind es immer die anderen?
Deutsche in LoL flamen nur und spielen dann meist auch scheiße.
Habe lieber 4 schlecht spielende Franzosen als 2 flamende Deutsche.
|
Hab ich gesagt was mir nicht gefällt? Habe ich gesagt das sie schlecht spielen?
Mir ging es um die fehlende Kommunation. Wenn es schon bei der Champion auswahl anfängt und ich nur Bahnhof verstehe und das ingame weitergeht macht das Spiel natürlich total viel Sinn. Vorallem die "Ich verstehe euch, schreibe aber in meiner Sprache" Stursinnigkeit geht mir aufn Senkel. Es mag wohl solche oder solche geben, aber anscheinend habe ich oft die falschen erwischt, ebenfalls bei den Gegnern wenn dann am Ende ne Bemerkung wie "facile" oder "bg" kommt, obwohl das Spiel über die Stundengrenze hinaus gegangen ist und der gegnerische Sieg nur knapp war.
Klar, solche Spieler gibt es natürlich auch, aber ein bisschen fairness gegenüber dem anderen Team zeigen wäre nicht verkehrt. Ich für mich selbst schreibe ja auch nicht irgendwelches Wirrwarr in den Chat nur weil mir was nicht passt oder mir einfach die gegnerischen Champions nicht passen und ich am Ende den Gegnern noch was reindrücken will und auf deren spielerische Fähigkeiten nichts gebe.
Ich denke ich bin einfach im falschen Spiel wenn mir solche Dinge nicht gefallen.