League of Legends Chit-Chat II

09/24/2011 00:04 Nakroma#11731
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
sollte das sowas wie ein witz sein?
ne weist
09/24/2011 00:04 Dribble Joy#11732
Quote:
nein. ich diskutiere ernsthaft mit personen die naruto und one piece avatare haben über die zusammenhänge zwischen ethnischen herkunften und dem skilllevel in einem mmo.
09/24/2011 00:18 Gentleman Jack#11733
Yay....das blaue monster rehntier bekommt man wenn man riot auf Youtube abboniert.

Schwer zu spielenden Hero....erst pushen...dann nerfen wie sau...danach nen gratis skin für ihn releasen....>9000 noobs die ihn nich spielen können spielen sehen, da sie ja nen gratis skin bekommen haben...
09/24/2011 00:22 Skelys Flux#11734
Du bist mit nichts zufrieden.

Hammer.
09/24/2011 00:25 Fade!#11735
Quote:
Egal was für einen Scheiße man euch erzählt ihr springt sofort drauf an als wäre es die billigste Nutte in der Nachbarschaft.
Es gibt aus jedem verdammten Land gute und schlechte LoL-Spieler, egal ob aus Frankreich, Deutschland, Spanien oder aus der Türkei. (Bis auf Brazil huehuehue)
09/24/2011 00:47 Tanhii#11736
Quote:
Originally Posted by Fade! View Post
Kennst du die Leute die auf Deutsch flamen? Das sind die Türken.
ABER ICH HAB NOCH KEINEN TÜRKEN FLAMEN SEHEN MAN

Nein ehrlich die deutschen sind die größten Idioten und denken sie ownen alles mit ihren 1337 LeethaXx0r3432 SkIlLzZzZzZz.
09/24/2011 00:54 Al Kappaccino#11737
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post

Nein ehrlich die deutschen sind die größten Idioten und denken sie ownen alles mit ihren 1337 LeethaXx0r3432 SkIlLzZzZzZz.
Naja du verallgemeinerst so wie viele andere hier, letztendlich weist du aber rein gar nichts über die Person am anderen Ende der Leitung VL =! RL

Deswegen würde ich nicht immer bestimmt Eigenschaften and Verhaltensweisen nur einer Gruppe zuordnen D:
09/24/2011 00:54 Fade!#11738
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post

ISCHÖR DIQQA TAM SO VIELE TÜRKEN FLAMEN LAN!!1!

Stimmt, scheiß Deutsche.
09/24/2011 00:57 Janji#11739
Man kann nicht mal mit einem gescheiten Setup gewinnen -.-
09/24/2011 01:13 Sayael#11740
Quote:
und du bist?deutscher?

ich hab lieber franzosen im team als deutsche.
und es gibt kaum türken die LoL spielen.

langsam nervt der anti franzosen shit.selber nix drauf aber franzosen flamen.
ich kenn dich nicht und weiß nicht ob du gut spielst aber wenn du bei den franzosen verallgemeinerst dann darf ich das auch
Quote:
Originally Posted by einpullerer View Post
Du hast noch die Juden vergessen.

Warum sind es immer die anderen?
Deutsche in LoL flamen nur und spielen dann meist auch scheiße.

Habe lieber 4 schlecht spielende Franzosen als 2 flamende Deutsche.
Hab ich gesagt was mir nicht gefällt? Habe ich gesagt das sie schlecht spielen?
Mir ging es um die fehlende Kommunation. Wenn es schon bei der Champion auswahl anfängt und ich nur Bahnhof verstehe und das ingame weitergeht macht das Spiel natürlich total viel Sinn. Vorallem die "Ich verstehe euch, schreibe aber in meiner Sprache" Stursinnigkeit geht mir aufn Senkel. Es mag wohl solche oder solche geben, aber anscheinend habe ich oft die falschen erwischt, ebenfalls bei den Gegnern wenn dann am Ende ne Bemerkung wie "facile" oder "bg" kommt, obwohl das Spiel über die Stundengrenze hinaus gegangen ist und der gegnerische Sieg nur knapp war.
Klar, solche Spieler gibt es natürlich auch, aber ein bisschen fairness gegenüber dem anderen Team zeigen wäre nicht verkehrt. Ich für mich selbst schreibe ja auch nicht irgendwelches Wirrwarr in den Chat nur weil mir was nicht passt oder mir einfach die gegnerischen Champions nicht passen und ich am Ende den Gegnern noch was reindrücken will und auf deren spielerische Fähigkeiten nichts gebe.

Ich denke ich bin einfach im falschen Spiel wenn mir solche Dinge nicht gefallen.
09/24/2011 01:15 Gentleman Jack#11741
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Du bist mit nichts zufrieden.

Hammer.
wer ?

___

loose = -45
Win=+21

explain.
09/24/2011 01:16 Flizhy#11742
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geil danke, hab den skin grade ingame gesehn und mich gefragt wie man denn bekommt
09/24/2011 01:28 Tanhii#11743
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
wer ?

___

loose = -45
Win=+21

explain.
Loose = 10. Game
Win = 11. Game

BAM
09/24/2011 02:07 Tütensuppe#11744
Dieses -50 elo ist schon ne schöne Sache, erstrecht wenn die Teammates es 5 mal hintereinander nicht gebacken kriegen und man dann gleich mal 250 verliert :) Raffiniert ausgedacht riot.

Das Spiel ist ja aber auch so balanced.. wir führen 39-17 und verlieren dann den einzigen Teamfight des Spiels mit 0-5 und Trynda pusht durch.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nächstes Spiel:

Kata will nicht mitte, ashe soll. Kata macht lvl 1 towerdive und stirbt. first blood für die gegner. Ashe autoattackt. Ashe leaved. Udyr hat inzwischen 0-9.
-45 elo

nächstes:

Man kann bald auch von EU nach NA und andersrum switchen! Endlich!
09/24/2011 02:47 stoned**#11745
evlt was anderes als rammus spielen?