Der längste e*pvp Thread XXIX

02/10/2013 17:17 F O R S E N B O Y S#11716
Quote:
Originally Posted by xime View Post
und was wenn ich dir sage, dass ich nie gebannt wurde?
nein nein nein nein...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2013 17:17 tamère?#11717
Quote:
Originally Posted by xime View Post
und was wenn ich dir sage, dass ich nie gebannt wurde?
man munkelt, dass dein bart dann schon vor den prüfungen stilecht gestutzt wird
02/10/2013 17:18 BetaPunch#11718
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
*Allahu Akbar :handsdown::handsdown: Mekka, Mekka :handsdown::handsdown:

btw.: So etwas macht man nicht. Ich bin Muslim, und mir gefällt das nicht wirklich, ich dachte du wärst mein Froind :(
Achso, man darf im Namen Allahs in Türme fliegen, aber ein nicht-Muslim darf nichtmal "Allahu Akbar :handsdown::handsdown: Mekka, Mekka" sagen/ schreiben?

// Ich bin Atheist btw
02/10/2013 17:18 Artsy Xeemy#11719
Quote:
*Allahu Akbar :handsdown::handsdown: Mekka, Mekka :handsdown::handsdown:

btw.: So etwas macht man nicht. Ich bin Muslim, und mir gefällt das nicht wirklich, ich dachte du wärst mein Froind :(
Tut mir Leid, aber ich hasse Religionen, auch wenn ich diese akzeptieren muss. :(
02/10/2013 17:18 anonymous-f4h279#11720
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
"Wir müssen uns erstmal wieder Vertrauen erarbeiten blabla kein Vertrauen"

Klaro du bist einfach gegangen :)
ich sollte mich damit abfinden dass es hier nur noch user gibt die geistigen dünnschiss von sich geben :3

achja und den post von walter in dem er sagt dass ich mir erst vertrauen verdienen soll liegt daran dass ich mich mal bannen lassen wollte und 2 infras kassiert habe. das war 6 monate nach meinem leave oge.
02/10/2013 17:19 .Detayl#11721
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Tut mir Leid, aber ich hasse Religionen, auch wenn ich diese akzeptieren muss. :(

Den Hass kannst du ja aber für dich behalten :( :confused:
02/10/2013 17:21 F O R S E N B O Y S#11722
Quote:
Den Hass kannst du ja aber für dich behalten :( :confused:
Eine Frage.. ihr habt ja dieses "Harram" (tut mir leid, keine Ahnung, wie man des schreibt..), also diese "Todsünde", wie beispielsweise Konsum von Drogen etc. pp.
Wie ist das bei Zigaretten? Wär das auch Harram?
02/10/2013 17:23 Mingxie#11723
Wir lassen die Muslimen in ruhe, sie unsere Botschaften. :^)
02/10/2013 17:23 .Detayl#11724
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Eine Frage.. ihr habt ja dieses "Harram" (tut mir leid, keine Ahnung, wie man des schreibt..), also diese "Todsünde", wie beispielsweise Konsum von Drogen etc. pp.
Wie ist das bei Zigaretten? Wär das auch Harram?

Zitat:

Quote:
Das Urteil über Rauchen, egal ob Zigaretten, Zigaren, Pfeifen, Wasserpfeiffen, Marhiuana, Hasch usw. ist haram.
Da es zur Zeit des Gesandten Allahs (sas) keine Dinge dieser Art gab, gibt es keinen Ayat oder Hadis, der direkt sagt: 'Zigarette ist haram.' oder 'Rauchen ist haram.'
Aber es gibt sowohl im Quran als auch in der Sunna Beweise, die eindeutig darauf hinweisen, dass das rauchen haram ist.
02/10/2013 17:26 F O R S E N B O Y S#11725
Quote:
Zitat:
Ouha, dann hab ich meinen gläubigen Profilpartner aber hart an den Eiern. Der hat mich 10min angebrüllt, um mich davon zu überzeugen, dass Zigaretten kein haram sind
02/10/2013 17:26 Sycs Honeyboy#11726
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
ich sollte mich damit abfinden dass es hier nur noch user gibt die geistigen dünnschiss von sich geben :3

achja und den post von walter in dem er sagt dass ich mir erst vertrauen verdienen soll liegt daran dass ich mich mal bannen lassen wollte und 2 infras kassiert habe. das war 6 monate nach meinem leave oge.
Und ich habe gedacht Corex wäre der schlechteste mod gewesen.
02/10/2013 17:27 Crack-wtf#11727
Wundert ihr euch auch immer dass noch Reiswaffeln in der tüte sind?
Das macht mir Angst -.-
02/10/2013 17:28 revelse#11728
Hallo freunde der Sonne
02/10/2013 17:29 .Detayl#11729
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ouha, dann hab ich meinen gläubigen Profilpartner aber hart an den Eiern. Der hat mich 10min angebrüllt, um mich davon zu überzeugen, dass Zigaretten kein haram sind

Naja, wenn er das behauptet, liegt er falsch, allerdings kommt es ja darauf an, ob er Alevit, Sunnit oder Schiit ist, bei den Aleviten und Schiiten wird das ganze nicht so streng gesehen. Naja, ist seine Sache, was er darüber denkt, jeder kann sich seine eigene Meinung über eine Religion bilden.
02/10/2013 17:31 F O R S E N B O Y S#11730
Quote:
Naja, wenn er das behauptet, liegt er falsch, allerdings kommt es ja darauf an, ob er Alevit, Sunnit oder Schiit ist, bei den Aleviten und Schiiten wird das ganze nicht so streng gesehen. Naja, ist seine Sache, was er darüber denkt, jeder kann sich seine eigene Meinung über eine Religion bilden.
Kaffee auch haram?