League of Legends Chit-Chat XI

11/13/2020 20:37 Immer 2#11686
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
oh ja, aber lol geht langsam aber sicher immer mehr bergab :D
das neue update ist einfach mal total komisch ...
Das neue Update ist finde ich sogar recht witzig, man muss sich einfach nur daran gewöhnen das wieder einmal ALLES anders ist :heh:
11/13/2020 21:14 Dieser complex#11687
musste grade mal wieder so hart lachen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

anti OT:

wie findet ihr teemo?
11/14/2020 18:17 Breuli#11688
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post

wie findet ihr teemo?
Nicht so nervig, wie Yasou spieler :rtfm:

Quote:
Originally Posted by Immer 2 View Post
Das neue Update ist finde ich sogar recht witzig, man muss sich einfach nur daran gewöhnen das wieder einmal ALLES anders ist :heh:
Die Animationen sind aber irgendwie besser geworden oder? :D

Die Profi Spieler freut es sicher voll, jetzt Überstunden machen zu müssen :kappa:
11/15/2020 14:56 ZKDev#11689
finde es moment total demotivierend league zu spielen, habe einen sehr competetiven fokus und aktuell kommen so viele changes und balance anpassungen, es lohnt sich gar nicht richtig Zeit zu investieren ...
11/15/2020 21:05 Immer 2#11690
Quote:
Originally Posted by ZKDev View Post
finde es moment total demotivierend league zu spielen, habe einen sehr competetiven fokus und aktuell kommen so viele changes und balance anpassungen, es lohnt sich gar nicht richtig Zeit zu investieren ...
Dann, solltest du dich noch viel mehr reinhängen um jetzt herauszufinden was gut ist :rollsafe:
11/15/2020 22:13 ZKDev#11691
Quote:
Originally Posted by Immer 2 View Post
Dann, solltest du dich noch viel mehr reinhängen um jetzt herauszufinden was gut ist :rollsafe:
bs, ist noch alles unbalanced und wird zick tausend mal gepatcht die nächsten wochen ...
11/15/2020 22:38 Immer 2#11692
Quote:
Originally Posted by ZKDev View Post
bs, ist noch alles unbalanced und wird zick tausend mal gepatcht die nächsten wochen ...
Dennoch wird nicht alles geändert, nur die sachen die unverhältnismäßig sind, außerdem kannst du dich schonmal auf neue Builds auf so gut wie jedem Champ wie z.B. Ap auf twitch etc einspielen, aber jeder wie er mag :kappa:
11/17/2020 19:37 ANBEEFER#11693
game ist unspielbar wenn du kein op kit hast, zeit endgültig zu deinstallieren, bb trash game
deathlog ist 80% item dmg der kein counterplay hat, cooles spiel
11/17/2020 21:33 ​Maru#11694

XXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDD
11/18/2020 19:55 Tömaaaa#11695
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
game ist unspielbar wenn du kein op kit hast, zeit endgültig zu deinstallieren, bb trash game
bald kommen die patches, dann wirds besser

finde die neuen items sau nice mit diesen sprüngen und allem baba
11/18/2020 20:32 cat#11696
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
noob :kekw:
11/18/2020 21:11 ANBEEFER#11697
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
bald kommen die patches, dann wirds besser

finde die neuen items sau nice mit diesen sprüngen und allem baba
die patch notes ändern auch nichts daran das die itemisation für mana intensive mages absolut beschissen ist, und alles was nicht ein op mobility kit hat oder die neune assassin/bruiser items abusen kann, komplett unspielbar ist

was du vergisst ist das item procs kein counterplay haben
sind wie auto hits, passieren einfach
du kannst sie reduzieren, aber wirklich outplayen geht nicht

spiel doch mal nen tf oder eine anivia
wo ist da die verhältnismäßigkeit wenn ich des todes schwitzen muss um überhaupt durchs laning zu kommen, nur um dann ab dem ersten item in grund und boden gestampft zu werden, natürlich alles auf low effort basis

tripple shuriken als zed? nah
max range ult als fizz? ne, brauchst nicht, kannst q+r usen und trotzdem ab lvl 6 alles oneshoten

und lass mal bitte nicht über bruiser reden die sich mit goredrinker trotz grievous wounds für 60% max hp healen
11/20/2020 00:36 Mingxie#11698
der patch ist mal gerade 1 woche draußen. keine ahnung was man erwartet. außerdem sind ad assassins und bruisers mega overrated.

ap assassins (bis auf lb)/mages/tanks sind ganz klar op zurzeit

11/20/2020 22:53 ​Maru#11699
spiele das spiel gar nicht mehr aber will über roster changes kommentieren damit ich mich in 5 monaten quoten kann

TL mit alphari und santWHOin wird niemals wieder den titel bekommen

C9 mit perkz ziemlich aufregend aber blaber und der andere typ sind auch nicht das beste

G2 mal wieder am smurfen

keine ahnung was in LCK passiert

LPL sowieso nicht

hoffentlich wird pobelter wieder performen können. wünsche ich mir zumindest für nächstes jahr

so traurig was mit TL passiert ist seitdem sie sich entschieden haben xmithie zu kicken (für broxah ROFL)

RIP crownshot

RIP Lider

RIP Obsess

2021 wird gutes jahr

edit: nvm Pobelter mit Broxah als jungle ist doomed. Pobelter wird nach diesem jahr wenn Broxah leaved coach werden so wie Bjergsen

war ein guter run notorious p o b
11/26/2020 02:02 Jan'#11700
damn doublelift auch gone [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]