S4 League Chit-Chat II

10/20/2019 04:15 -MBH-#11686
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Ich mag Pflanzen. Just saying.
Verstehe ich, voll und ganz. :)

Mal ne ernsthafte Frage, vor allem an Apfel.. falls du hier überhaupt noch rein schaust: wird der S4 Bereich auf epvp je getötet oder hält sich der Krebs genau so gut, wie eus4? :D
Und warum zum fick bist du noch Mod hier, hast du überhaupt noch was damit am Hut? Und was will ich eigentlich hier?! Hier gibt's doch gar keen Bier!
10/22/2019 14:19 K1ramoX#11687
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Verstehe ich, voll und ganz. :)

Mal ne ernsthafte Frage, vor allem an Apfel.. falls du hier überhaupt noch rein schaust: wird der S4 Bereich auf epvp je getötet oder hält sich der Krebs genau so gut, wie eus4? :D
Und warum zum fick bist du noch Mod hier, hast du überhaupt noch was damit am Hut? Und was will ich eigentlich hier?! Hier gibt's doch gar keen Bier!
hier zu moderieren ist quasi 0 aufwand mehr, da macht's keinen unterschied xD
10/23/2019 22:28 Submaschine[Gun]#11688
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
HILFE ICH KANN NICHT MEHR IN S4 REIN NACH 4-5 jAHREN WILL wieder spielen aber connection time out hilft mir pls kiramox

habe auch gegoogle und das problem haben 99% der leute... eine lösung habe ich auch nicht gefunden
10/24/2019 22:18 Pattesyte#11689
Quote:
Originally Posted by Submaschine[Gun] View Post
HILFE ICH KANN NICHT MEHR IN S4 REIN NACH 4-5 jAHREN WILL wieder spielen aber connection time out hilft mir pls kiramox

habe auch gegoogle und das problem haben 99% der leute... eine lösung habe ich auch nicht gefunden
Hier spielt keiner mehr und wenn dann nicht offi
die meldung bekomm ich auch wenn ich auf nen gebannten acc einloggen will. du wirst wohl gebannt sein
11/02/2019 12:50 -[Daxter.#11690
Quote:

spiel doch einfach s4r offi s4 suckt zu hart rein min jung
11/02/2019 17:52 onahoe#11691
Quote:

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein nub und kann nix

Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
spiel doch einfach s4r offi s4 suckt zu hart rein min jung
Link pls. Und wie sieht's dort mit Hekkern aus?
11/02/2019 18:44 -MBH-#11692
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Ah so einer bist du also :P Einfach hier grünen Titel behalten und so ohne was dafür zu tun! repot benpls a7a
Anyways, bin mal wieder für n paar monate weg denk ich mal. :'D
11/02/2019 20:32 Pattesyte#11693
Quote:
Originally Posted by onahoe View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein nub und kann nix

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2019 01:03 Swaight#11694
Quote:
Originally Posted by onahoe View Post

Oh shit, du lebst noch!
Hacker sind dort quasi nicht existent. Und das soll am besten auch so bleiben! :D
11/03/2019 09:19 onahoe#11695
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Oh shit, du lebst noch!
Hacker sind dort quasi nicht existent. Und das soll am besten auch so bleiben! :D
Ich lebe noch, aber wie ich sehe, die Section absolut nicht mehr :D

Hört sich doch schon mal nicht schlecht an, ich werd' bei Zeiten mal reinschauen,.
An welchen alten Gesichtern darf ich mich dort erfreuen, von dir abgesehen?

//Edit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du bist Dev auf dem Server? :wat:
11/13/2019 16:33 Tenebrae'#11696
aloo, gibt es noch irgendein s4 server wo mindestens 100 spieler aktiv drauf sind?? Wenn ja postet mal deren link plso
11/13/2019 20:50 Micracoli#11697
S4R [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/15/2019 14:24 nobannpls#11698
Quote:
Originally Posted by Omdi View Post
Wenn S4 mal endlich down geht setze ich mich an einen gescheiten Emulator :)
ehm eigentlich ist es nun tot. steigst du jetzt bei remnants ein oder machst du einen gescheiten emulator?
11/15/2019 14:54 Omdi#11699
Quote:
Originally Posted by nobannpls View Post
ehm eigentlich ist es nun tot. steigst du jetzt bei remnants ein oder machst du einen gescheiten emulator?
Ist Remnants nicht gut genug?
11/15/2019 15:11 nobannpls#11700
Quote:
Originally Posted by Omdi View Post
Ist Remnants nicht gut genug?
ne sind nur mugisöhne, die dran arbeiten. es fehlt jemand kompetentes wie du