nichts geht über scarra
|
|
solche musik ist für dumme menschen kann diesen ganze rap etc nicht leiden und dann wird es auch noch als musik anerkannt, wie tief die menschheit doch gesunken ist... manchmal könnte man echt weinen.Quote:
jungs schaut euch diese runde in 720p stoned an
ich hab fast einen orgasmus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
loope die jetzt und mache damit platin
damit ich keine infra wegen spam bekomme
aber bekomm trotzdem noch -5 und nur +3 und das ist doof
Eyo Oldie , komm mal von deinem Ross runter , Wenn es nicht dein geschmack ist musst du es nicht gleich komplett runtermachen ich kann auch sagen das Pilze vergleichbar mit Kot sind weil ich kein Kot esse.Quote:
solche musik ist für dumme menschen kann diesen ganze rap etc nicht leiden und dann wird es auch noch als musik anerkannt, wie tief die menschheit doch gesunken ist... manchmal könnte man echt weinen.
DO YOU BELIEVE IN LIFE AFTER LOVEQuote:
solche musik ist für dumme menschen kann diesen ganze rap etc nicht leiden und dann wird es auch noch als musik anerkannt, wie tief die menschheit doch gesunken ist... manchmal könnte man echt weinen.
wie ein hennertatooQuote:
die beste gangsterrap crew boss und banger patou, die jungs gehn wieder ab wie ein hennertatoo , sieh mich in backstagehallen platzen ratatattaa und dann mit messerzeichen fotos zwischen rapperleichen machen
teste meine waffen indem ich auf feinde feuern, rapper dissen mich doch leben von meinen steuern
yüah
omg aatrox i luv him
junge bin müde hdfQuote:
wie ein hennertatoo
wie ein hennertatoo
hennertatoo
AHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAA ich lache wie shaco weil ich tricks mache ;!=)
watQuote:
junge bin müde hdf
meanwhile chazen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
still qq's about silver 1