Counter-Strike Chit-Chat

09/03/2014 23:30 PreHax#11686
Herr Raab, ist ja auch aus Köln ^^ :)

NiP oder BST?

VP hat HR zerstört..
09/03/2014 23:34 ClowNNy#11687
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Herr Raab, ist ja auch aus Köln ^^ :)

NiP oder BST?

VP hat HR zerstört..
nip ez
09/03/2014 23:37 PreHax#11688
Hoffen wir es mal :) Bis jetzt "alles" richtig
09/04/2014 00:29 The Zorkas#11689
Quote:
Finde ich gar nicht schlecht, warum sollte man allgemein die Bombe für Kurz planten oo
Warum nicht? :o

Wenns die Situation erlaubt und man keine AWP oder sowas hat um für Long zu planten, ist das jetzt halt eine coole Alternative.
Nötig wars nicht imo, aber naja.
09/04/2014 00:41 PreHax#11690
Klar, wäre es vorteilhaft, wenn zb der Gegner bekannt auf Lang ist oder CT Spawn bekannt ist, aber ne Nade, nen Moli und nya dann wird man aus der Deckung geholt oder von hinten, ist nicht "so" die beste Deff Posi oder sehe ich das irgendwie KOMPLETT FALSCH? oo,
Was mir aufgefallen ist, man kann die Bombe auch auf den Boxen planten, warum macht das keiner?oo

Wenn das Game gewertet wird, dann Hut ab vor den Admins..das Game sollte privat wiederholt werden und alle Wetten abgebrochen werden, lächerlich sowas..
09/04/2014 01:04 ClowNNy#11691
was haste gewonnen PreHax?
09/04/2014 01:39 PreHax#11692
Da die Rate so schlecht war..hatte 4 Keys auf BST gesetzt, gechanged und auf NiP und ne CZ Auto Crimson Web FT Statrack xddd

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Irgendwas ändern, also irgendwelche Safebets die ich missachte?

Greetz
09/04/2014 06:25 Mericat#11693
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Ich finds so geil wie er nach dem Rank geht haha. Add mich mal wieder ClowNNy, ich schick dich gegen nen Female Team was ich trainiere in ein Bo3 5n5 Match mit deinen MM Mates, du wirst leider so gnadenlos untergehen :D

btw. die sind Silver aber sind vom TEAMinhaltlichen sicherlich High, wo du ulow bist.

Wenn jemand daddeln will, ich zock noch ne Runde vor dem Länderspiel. Bin Global - Wer bock hat -> PN.. Keine Smurfs, kkthx.
selbst wenn se alle 5 silver 1 sind - können se problemlos die EPS regieren..
wenn ich mich dran erinner mit was für leuten (an ihrem rank gesehen) ich damals gespielt habe und das die für große clans gespielt haben... mitunter MG1/2 spieler die ne woche später auf ner LAN mit clans wie fnatic schlitten gefahren sind

leute wie clowny, matchmaking-helden (wobei.. dafür müsste man wenigstens da was reißen :rolleyes:) werden das nie verstehen, genau so wenig wie diese art mensch die angewohnheit nicht loswerden kann bei nem female team direkt an low zu denken :D

glaube ich würde auf der fl 4-5 fem's haben die ihn selbst mit pistol only noch in jeder situation nieder machen

spar dir die mühe tickzo, das ist verschwendete zeit die du besser woanders einsetzen könntest :) überall anders wäre sie besser angebracht - den typen kriegste nit zu nem normalen denken und verhalten

Quote:
Da die Rate so schlecht war..hatte 4 Keys auf BST gesetzt, gechanged und auf NiP und ne CZ Auto Crimson Web FT Statrack xddd

Irgendwas ändern, also irgendwelche Safebets die ich missachte?

Greetz
zwar hat luna ganz gut aufs maul gegeben die letzte zeit (auch nicht immer..) aber trotzdem sehe ich ihre möglichkeiten gegen C9 ehr gering an bei sowas wie faceit

leider kommt diese erleuchtung etwas spät sorry :awesome:
09/04/2014 06:27 tykila#11694
gestern mal wieder nen awp ace rausgehauen :3
09/04/2014 06:43 Elektrochemie#11695
Hab jede Runde stats von 30 zu 9 oder so und trotzdem komm ich nicht weiter im rank.
Einfach weil wir trotzdem verlieren, scheiss Randoms.
Naja was solls, kann ich wenigstens weiter die hacker und smurf flames genießen :D
09/04/2014 07:08 .HellYeah#11696
VP vs. fnatic...^^
09/04/2014 07:28 Dennozs#11697
Lasst die Bets doch bitte im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...
09/04/2014 07:36 Syned.#11698
Spielen schon mehr Leute in Eco p250 oder sieht man spielerisch noch keine Veränderung?

Ich hatte noch keine Zeit mir das selbst anzugucken.
09/04/2014 07:38 Dennozs#11699
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Spielen schon mehr Leute in Eco p250 oder sieht man spielerisch noch keine Veränderung?

Ich hatte noch keine Zeit mir das selbst anzugucken.
Habe gestern relativ viele damit gesehen..

Finde das eig garned so schlecht ^^
09/04/2014 07:40 Syned.#11700
Quote:
Originally Posted by Dennozs View Post
Habe gestern relativ viele damit gesehen..

Finde das eig garned so schlecht ^^
Ist es auch nicht, habe auch schon länger p250 statt CZ im loadout.