[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
woher kriegt ihr immer diese Infos vorher :o?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
|
|
Freunde? Tisch?Quote:
Warum ziehst du eigentlich deine Freunde übern Tisch?
Kannst die nächsten 3 Angebote immer auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen.Quote:
Ich suche hier keine Hilfe von Posthunter. Entweder du postest was hilfreiches oder lässt es bitte ganz sein, so n scheiß brauch ich nicht.Quote:
Dann musst du auf der MSI Seite einfach mal richtig gucken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die CD gibts leider nicht mehr bzw ist abhanden gekommen.Quote:
Ist zu 100% eine Treiber CD dabei. Die nutzen dann rest ausm Netz
Wie unselbstständig kann man denn sein?Quote:
Ich suche hier keine Hilfe von Posthunter. Entweder du postest was hilfreiches oder lässt es bitte ganz sein, so n scheiß brauch ich nicht.
Klar, dafür gibts doch Leute wie dich, die andere fürs Fragen beleidigen. Solche Leute sind halt wie dafür geschaffen die Drecksarbeit zu machen :facepalm:Quote:
Wie unselbstständig kann man denn sein?
Wenn du selber so ein Schlaumeier bist und schon das WWW durchkemmt hast und nichts gefunden hast, dann schreib MSI einfach an und bitte die die Treiber rauszurücken:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder denkst du etwa, dass wir dir hier die Drecksarbeit abnehmen?
ich kann mich fenster3000 nur anschließen, wenn du zu doof bist die Treiber selbst zu finden und dann auch noch jemanden suchst der sie dir zusammen sucht, dann bist du einfach unselbstständig. man kann von dir erwarten, dass du klug genug bist mit einer Anleitung die dinger selbst zu finden.Quote:
Klar, dafür gibts doch Leute wie dich, die andere fürs Fragen beleidigen. Solche Leute sind halt wie dafür geschaffen die Drecksarbeit zu machen :facepalm:
Naja w/e deine Hilfe jedenfalls will ich nicht in Anspruch nehmen. Kommt ja eh nix produktives