League of Legends Chit-Chat III

03/25/2012 23:57 Skelys Flux#11686
03/26/2012 01:16 Kronasify#11687
Warum spielen eig so verdammt wenig Leute Gragas ?

Hab ihn mir gestern gekauft und ist mein neuer Lieblingschamp.

Also ich hab schon öfter trundles gesehen als gragases ( ._____.)
03/26/2012 01:47 The Zorkas#11688
Quote:
Originally Posted by Kronasify View Post
Warum spielen eig so verdammt wenig Leute Gragas ?

Hab ihn mir gestern gekauft und ist mein neuer Lieblingschamp.

Also ich hab schon öfter trundles gesehen als gragases ( ._____.)
Gragas is halt vor allem gut gegen Squishy Teams, da er mit einer Combo 'nen Squishy eigentlich komplett wegnuken kann, oder ihn zumindest dazu zwingt, den Fight zu verlassen.
Gegen Tanky Teams kann er aber kaum was machen, da sein Damage halt nicht wirklich "beständig" ist, wie bei Cassio z.b..

Und da das Meta doch eher ins "Tanky-DPS"-Meta geswitcht ist, spielt halt kaum noch jemand Gragas.

Wenn man aber im Ranked sieht, dass die Gegner recht viele Squishies haben, kannste ihn trotzdem gut picken. ;o
03/26/2012 01:49 stoned**#11689
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Gragas is halt vor allem gut gegen Squishy Teams, da er mit einer Combo 'nen Squishy eigentlich komplett wegnuken kann, oder ihn zumindest dazu zwingt, den Fight zu verlassen.
Gegen Tanky Teams kann er aber kaum was machen, da sein Damage halt nicht wirklich "beständig" ist, wie bei Cassio z.b..

Und da das Meta doch eher ins "Tanky-DPS"-Meta geswitcht ist, spielt halt kaum noch jemand Gragas.

Wenn man aber im Ranked sieht, dass die Gegner recht viele Squishies haben, kannste ihn trotzdem gut picken. ;o
i see what you did there :D
03/26/2012 01:51 The Zorkas#11690
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
i see what you did there :D
Duuuuuude, was is dein Problem? :D

Im Gegensatz zu einigen anderen AP Carries mag ich Cassio nichtmal wirklich, auch wenn sie mein Most played Champ in Rankeds ist.

Aber sie hat nunmal diesen "constant" Damage, im Gegensatz zu Gragas. :P
03/26/2012 06:55 DragonLancee11#11691
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
bei mir hat ne ahri auch noch nie ein stun getroffen :o
wusste garnicht das sie ein stun hat
Ich seh ihren Charm als eine Art stun^^.
03/26/2012 11:30 °°Since°°#11692
Quote:
Originally Posted by DragonLancee11 View Post
Ich seh ihren Charm als eine Art stun^^.
es ist ein fear. du hälst wahrscheinlich auch ryze hold als nen stun. bei nem fear taumelst du rum, bei nem taunt zwingt der gegner dich ihn anzugreifen, bei nem hold wirst du nur festgehalten und kannst trotzdem casten und bei nem "STUN" wirst an der stelle wo du stehst "BETÄUBT".
03/26/2012 11:43 The Zorkas#11693
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
es ist ein fear. du hälst wahrscheinlich auch ryze hold als nen stun. bei nem fear taumelst du rum, bei nem taunt zwingt der gegner dich ihn anzugreifen, bei nem hold wirst du nur festgehalten und kannst trotzdem casten und bei nem "STUN" wirst an der stelle wo du stehst "BETÄUBT".
Es ist auch kein Fear.

Ahri's Charm ist anders als jeder andere CC, deswegen sollte man auch bei dem Wort "Charm" bleiben. Er wirkt ähnlich wie ein Taunt, nur dass der Gegner eben auch noch stark geslowt wird und er Ahri nicht angreift, falls er neben ihr steht.
03/26/2012 12:29 AnDerTheker#11694
Ab wann wird elo vom 5v5 premade(!) im profil angezeigt?
03/26/2012 12:32 The Zorkas#11695
Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
Ab wann wird elo vom 5v5 premade(!) im profil angezeigt?
Nach 5 Games.

€: Nvm, die Elo wird nicht da angezeigt, sondern nur im Team-Profil.
Die Anzeige für die Premade Elo im Spieler-Profil wird vermutlich irgendwann noch entfernt. Momentan ist sie halt relativ sinnlos.
03/26/2012 12:42 AnDerTheker#11696
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Nach 5 Games.

€: Nvm, die Elo wird nicht da angezeigt, sondern nur im Team-Profil.
Die Anzeige für die Premade Elo im Spieler-Profil wird vermutlich irgendwann noch entfernt. Momentan ist sie halt relativ sinnlos.
Mhm dacht ich mir fast. Hab mich nur gewundert weil manche Spieler noch 5v5 rating was dastehen haben, wie Oce undso. Waren vermutlich Spiele vor dem Team-Update.
03/26/2012 12:48 Shodans Reveal#11697
Was ahri alles kann. Sie hat ne nice ulti, kann taunten, stunen und fearen.
gj riot wieder ein OP champ!
03/26/2012 13:07 Baum#11698
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Was ahri alles kann. Sie hat ne nice ulti, kann taunten, stunen und fearen.
gj riot wieder ein OP champ!
BETTER NERF IRELIA
03/26/2012 13:14 btm1337#11699
Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
Mhm dacht ich mir fast. Hab mich nur gewundert weil manche Spieler noch 5v5 rating was dastehen haben, wie Oce undso. Waren vermutlich Spiele vor dem Team-Update.
Jap war vor dem Team Update. Jedoch verliert man alle 1 oder 2 Wochen 10 ELO und minimal sinkt sie auf 1400.
03/26/2012 13:26 PewMelke#11700
Hey Leutz.
Kann man irgendwie in LoL texte vom Clipboard einfügen :ß