|
|
|
|
Gragas is halt vor allem gut gegen Squishy Teams, da er mit einer Combo 'nen Squishy eigentlich komplett wegnuken kann, oder ihn zumindest dazu zwingt, den Fight zu verlassen.Quote:
Warum spielen eig so verdammt wenig Leute Gragas ?
Hab ihn mir gestern gekauft und ist mein neuer Lieblingschamp.
Also ich hab schon öfter trundles gesehen als gragases ( ._____.)
i see what you did there :DQuote:
Gragas is halt vor allem gut gegen Squishy Teams, da er mit einer Combo 'nen Squishy eigentlich komplett wegnuken kann, oder ihn zumindest dazu zwingt, den Fight zu verlassen.
Gegen Tanky Teams kann er aber kaum was machen, da sein Damage halt nicht wirklich "beständig" ist, wie bei Cassio z.b..
Und da das Meta doch eher ins "Tanky-DPS"-Meta geswitcht ist, spielt halt kaum noch jemand Gragas.
Wenn man aber im Ranked sieht, dass die Gegner recht viele Squishies haben, kannste ihn trotzdem gut picken. ;o
Duuuuuude, was is dein Problem? :DQuote:
i see what you did there :D
es ist ein fear. du hälst wahrscheinlich auch ryze hold als nen stun. bei nem fear taumelst du rum, bei nem taunt zwingt der gegner dich ihn anzugreifen, bei nem hold wirst du nur festgehalten und kannst trotzdem casten und bei nem "STUN" wirst an der stelle wo du stehst "BETÄUBT".Quote:
Ich seh ihren Charm als eine Art stun^^.
Es ist auch kein Fear.Quote:
es ist ein fear. du hälst wahrscheinlich auch ryze hold als nen stun. bei nem fear taumelst du rum, bei nem taunt zwingt der gegner dich ihn anzugreifen, bei nem hold wirst du nur festgehalten und kannst trotzdem casten und bei nem "STUN" wirst an der stelle wo du stehst "BETÄUBT".
Nach 5 Games.Quote:
Ab wann wird elo vom 5v5 premade(!) im profil angezeigt?
Mhm dacht ich mir fast. Hab mich nur gewundert weil manche Spieler noch 5v5 rating was dastehen haben, wie Oce undso. Waren vermutlich Spiele vor dem Team-Update.Quote:
Nach 5 Games.
€: Nvm, die Elo wird nicht da angezeigt, sondern nur im Team-Profil.
Die Anzeige für die Premade Elo im Spieler-Profil wird vermutlich irgendwann noch entfernt. Momentan ist sie halt relativ sinnlos.
Jap war vor dem Team Update. Jedoch verliert man alle 1 oder 2 Wochen 10 ELO und minimal sinkt sie auf 1400.Quote:
Mhm dacht ich mir fast. Hab mich nur gewundert weil manche Spieler noch 5v5 rating was dastehen haben, wie Oce undso. Waren vermutlich Spiele vor dem Team-Update.