Neues Handy

01/02/2014 00:17 Baron Samedi#1156
Jede marke hat verarbeitungsfehler

mal schauen welches besser in der. hand liegt

Tendiere aber eher zum htc obwohl das nexus nen bessern cpu und mehr mp hat. Auserdem gefallen mir die tasten beim nexus nicht so
01/02/2014 03:21 deatkinq#1157
Hab jetzt meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Da war ein Treueangebot:
Samsung Galaxy S4
Allnet Flat
Internetflat 500
für monatlich 25€
Ist das angebot gut? Habs jetzt einfach auf doof verlägert, ist das S4 wirklich so schlecht?
01/02/2014 13:50 lalallaxD#1158
Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
HTC One ist von der Verarbeitung her sehr schlecht, wenn du glück hast bekommst du eins ohne Verarbeitungsfehler, die haben oft zwischen Rahmen und Lautsprecher große Lücken oder oft sind auch paar Pixel-Fehler vorhanden die nicht leuchten oder nur weiß leuchten. Wenn du mir nicht glaubst dann schau auf Amazon.de bei den Erfahrungsberichten zu HTC One, die niedrig bewertet sind.

Kann ich nicht bestätigen. Das One ist ein sehr gut verarbeitetes Gerät. Natürlich liest man auf Amazon viele negative Meinungen, da wahrscheinlich, alle die einen Fehler haben dort ihre Rezension schreiben. Die jenigen die keine Probleme haben, haben keinen großen Grund eine Rezension zu schreiben.

Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Hab jetzt meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Da war ein Treueangebot:
Samsung Galaxy S4
Allnet Flat
Internetflat 500
für monatlich 25€
Ist das angebot gut? Habs jetzt einfach auf doof verlägert, ist das S4 wirklich so schlecht?
Das S4 ist nicht schlecht, Samsungs Oberfläche ist schlecht.
01/02/2014 17:54 PADDI_4_BOT#1159
Huhu ich bin am Verzweifeln und zwar Ich suche ein Handy zum Surfen und musik hören und habe 3 zur Auswahl.
1 Iphone 5s
2 HTC one
3 LG g2
Welches ist auf den neusten stand und mit welchen laufen die apps auch noch in 1-2 Jahren ruckelfrei :D was denkt ihr
01/02/2014 19:04 DerEgoist#1160
Also beim IPhone sind eig. 2 Jahre Support des neusten Gerätes garantiert! (Momentan gibt es ja langsam weniger Support für das Iphone 4) Beim HTC One wird es mit Sicherheit auch noch länger einen einwandfreien Support geben, da es ja das Flaggschiff von HTC ist. Ich würde allerdings persönlich das iPhone bevorzugen, da mir Android nicht besonders gefällt :>
01/02/2014 20:08 lalallaxD#1161
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Huhu ich bin am Verzweifeln und zwar Ich suche ein Handy zum Surfen und musik hören und habe 3 zur Auswahl.
1 Iphone 5s
2 HTC one
3 LG g2
Welches ist auf den neusten stand und mit welchen laufen die apps auch noch in 1-2 Jahren ruckelfrei :D was denkt ihr

Alle 3 sind auf dem neuesten Stand und werden es wohl auch einige Zeit lang sein. Zum Musik hören eignet sich das HTC am besten.

Am Ende musst du entscheiden: Willst du ein großes oder kleines Handy, Android oder iOS?

Quote:
Originally Posted by LoL?IsBack View Post
Ich würde allerdings persönlich das iPhone bevorzugen, da mir Android nicht besonders gefällt :>
Und was gefällt dir an Android nicht? Hattest du überhaupt mal ein "echtes" Android Handy, was nicht von Samsung und co. verunstaltet wurde?
01/02/2014 22:54 deatkinq#1162
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Das S4 ist nicht schlecht, Samsungs Oberfläche ist schlecht.
Und was kann man da tun?
01/02/2014 23:02 lalallaxD#1163
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Und was kann man da tun?
Einen alternativen Launcher installieren (zB Nova) und Touchwiz deaktivieren. Oder noch besser, du flashst eine Custom Rom, zB CyanogenMod
01/03/2014 16:43 PADDI_4_BOT#1164
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist das ok ? :D also ist das die neuste version weil es gibt ja 801 und NfC und M7 ich blick da net durch
01/03/2014 18:04 lalallaxD#1165
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist das ok ? :D also ist das die neuste version weil es gibt ja 801 und NfC und M7 ich blick da net durch
Ja, ist gut.
01/03/2014 18:08 PADDI_4_BOT#1166
ok Danke ;D gibt es einen unterschied zu den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Weil da steht kein M7 ^^ Ach ja und keine sorge ich kaufe es mir in schwarz net in diesen minderwertigen Gold XD

Suche noch net GUTE Tasche für das handy. Bei einigen geht der rahmen oder die Rückseite Kaput (bekommt Macken oder abrieb) dies sollte bei der hülle NICHT sein.
01/03/2014 20:01 lalallaxD#1167
Quote:
ok Danke ;D gibt es einen unterschied zu den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Weil da steht kein M7 ^^ Ach ja und keine sorge ich kaufe es mir in schwarz net in diesen minderwertigen Gold XD

Suche noch net GUTE Tasche für das handy. Bei einigen geht der rahmen oder die Rückseite Kaput (bekommt Macken oder abrieb) dies sollte bei der hülle NICHT sein.
Ja, ist auch das selbe. Und die goldene Farbe sieht gut aus, wenn man sich echte Fotos anschaut.

Hüllen oder Taschen gibt es viele, einfach auf Amazon oder eBay nachgucken.
01/05/2014 05:09 deatkinq#1168
Was ist besser das S4 oder das HTC one? Finde ich irgendwo einen direktvergleich?
Würde dann wenn mein S4 ankommt es sofort verkaufen und mir dann ein HTC one besorgen
01/06/2014 03:15 PADDI_4_BOT#1169
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber warum verkaufen :D du hast doch wenn es neu gekauft ist Rückgabe recht ^^
01/06/2014 16:20 deatkinq#1170
Ist im Vertrag. Ich bezahl fürs handy sozusagen 5€ pro monat und für die tarife 20€ und das 2 Jahre lang. Und das Treueangebot gibt es nur mitm S4