Srsly guys, ich verstehe nichts was ihr da redet. ;<
wenn du eher mehr kills willst und op sein willst, spiel teemo auf ad mit ap..so mach ichs immer, erstmal boots,dann nashors zahn dann leiden dann klinge der unendlichkeit dann starks leidenschaft dann schattenklingen...dann bin ich op und hol mir die kills :) aber ashe hat auch wenig hp, aber macht eher unterstützungen,da sie verlangsamt und stunt. bei ashe kauf ich mir boots/schattenklingen/klinge der unendlichkeit/starks leidenschaft/blutdürster und... keine ahnung, so weit komm ich meistens nicht hin, würd mir vill. das schwarze beil holen.Quote:
Hey, ... welcher is den Besser ?
Ashe oder Teemo?
kauf dir keine runen auf level 6! erst ab 20 die tier 3 runen, denn die anderen bringen kaum was... sie heisst nidalee und es kommt drauf an wie man sie spielt... kannst sie auf ad spielen... also runen für angriffsstärkeQuote:
Welche Runen soll ich für Nadaliaa (oder wie die heißt, meine die mit dem Tiger oder was das ist) nehmen btw. welche sind für den Anfang (Level 6) gut?
Solo lane if it is possible.Quote:
Wie soll ich Nasus spielen...
Itembuild, Skillpriorität und Spielweise bitte :)
Hab die Frage zwar schon gestellt, aber es kommt mir so vor, als ob ich ignoriert werde. xD
Du solltest dich auf Ap(Fähigkeitsstärke) und Life items konzentrieren. Ich starte mit Dorans Schild,als Schuhe Magie durchdringen oder cd reduce und als Core items Rylais Kristallzepter, Geistersicht und Rabadons Todeshaube.Quote:
Huhu,
Ich spiele seit paar Tagen LoL und kenn mich halt noch nicht so gut aus...:D
Hab ein paar Champs ausprobiert und hänge nun an Vladimir..aber meine frage, was sollte ich ihn für Items kaufen?
LG
ich bin richtig gut mit ihm! items:Quote:
Huhu,
Ich spiele seit paar Tagen LoL und kenn mich halt noch nicht so gut aus...:D
Hab ein paar Champs ausprobiert und hänge nun an Vladimir..aber meine frage, was sollte ich ihn für Items kaufen?
LG