evtl. hatten die Sonderzeichen die damals erlaubt waren, und nun nicht mehr und deswegen sich automatisch in ein ? verwandelt haben. Sonst wüsst ich jetzt nichts davon das dass gehen würde.
Dort sind einige Account fast anfang 2010 erstellt worden.Quote:
evtl. hatten die Sonderzeichen die damals erlaubt waren, und nun nicht mehr und deswegen sich automatisch in ein ? verwandelt haben. Sonst wüsst ich jetzt nichts davon das dass gehen würde.
Genau das wurde mir auch im Z8Games Forum gesagt.Quote:
Es koennte aber auch sein, dass man da bestimmte Sonderzeichen einfuegenkann, wenn man seinen Namen aendern kann, so ist es auch, soweit ich weiss, wenn man das mit einem Clan macht. Aber sicher bin ich mir bei meiner Aussage nicht.
Bitte? Ich glitche fast jeden zweiten Tag in eine Wand und ich kenne Kisten die nicht gepatcht sind. ;)Quote:
Also soweit ich weiss wurde gegen glitchen vom Support aktiv vorgegangen, somit wurden die meisten Glitches entfernt, die gehen nun nicht mehr, also Waende ueberhaupt nicht mehr, nur noch ein paar Kisten, und wennn du da rein glitcht, bekommst du zu 98 Prozent einen Disconnect oder du verlierst deine ganzen HP
Quote:
know this is the Wrong Section but we get Leeched too much from E*Pvpers.
They Leech / "Steal our" hacks post them on there site, don't give any fucking Credits.
And yeah this pisses me off like overdrivejt's hack got leeched there too i saw no Credits at all.
Than some people say "this hack sucks" bla bla, guys Stfu and stop leeching.
So new Coders put all your Credits on your hack Advertise for **** bla bla..
Anyways like i said it's in the wrong Section but those E*Pvpers fags don't check the General section so i am used to post it here.
Regards Viibez
Btw _i'iNN0-' and .DaKinq from E*Pvpers when i know your **** names imma whipe your asses.