Also mein Norton findet das ganze nicht so berauschend.
is denke mal deine schuld das es nicht geht iwas machst du falsch,wo ist denn genau der fehler, bzw wo kommst du nicht weiter ?Quote:
und pls kann einer gucken obs an mir liegt oder ob er auf legendmtl nicht funktioniert
PS:HP:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich sag jezz schon mal danke ;)
Du musst auf das Baumsymbol klicken, dann kannst du an Land angeln. Jo der fängt dann auch was!Quote:
Hab da mal so eine frage der funst zwar einwandfrei aber... man hat doch so eine "an Land angel Funktion" wie funst die ^^ Bei mir geht das irgendwie nicht da steht immer "hier kannst du nicht angeln" oder so^^ und Angelt der dann wirklich auch was auf dem Land?
Bedanke mich schon für Hilfe^^
Quote:
bei zeiten mit 2650 oder 2850 gehen durchschnittlich 7/10 köder verloren.
Bei angeln+6 schon und 8 anglern.das is blöd.hatte mal ne top MS gehabt,hab sie aber vergessen,war irgendwo zwischen den oberen werten damit war es top.Hat jemand eine wo nicht soviel köder verloren gehen.
@ NAMORZ.Ich denke das du mit zu wenig chars angelst,guck wieviel köder du verbrauchst.wenn du 800 köder verbrauchst hast,was ewig dauert wirst du auch genug zeug haben.
Mein prob is die MS fishdelay und das trotz gutem GAMING rechner,bei6 gleichzeitigem angeln,die chars oft nicht angeln und keine köder verbrauchen. leider