Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020

03/13/2020 12:47 iPrankz#1156
I've been playing and tried out this server.
It's actually really good, well organized to upgrade/level up.

The only problems of this, is the ammount of players, it's around 500/600 players, it deserves much more for sure, I believe with future updates it will increase the player base in my opinion, I'll keep playing because I enjoy it.
03/13/2020 15:35 #Xenos#1157
Runah arbeitet sich langsam aber sicher wieder hoch. Steht zu seinen Fehlern, macht sie mit Fleiß und Arbeit aber wieder gut. Sieht man gerne! :)
03/15/2020 00:38 Mixxon#1158
In der Vorstellung steht dass alle Klassen im PvM Balanced sind.
Spricht ich kann mit jeder Klasse vernünftig PvM spielen? Oder trotzdem Wasu/KK
trotzdem zu OP?
03/15/2020 18:44 Bestiex33#1159
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
In der Vorstellung steht dass alle Klassen im PvM Balanced sind.
Spricht ich kann mit jeder Klasse vernünftig PvM spielen? Oder trotzdem Wasu/KK
trotzdem zu OP?
Was heißt denn "Wasu und KK zu op?" Wasu und KK sind halt die stärksten PvM-Klassen. Das hat nichts mit OP zutun. Denke hier ist es auch so, dass Wasu/KK am besten sind, aber die restlichen Klassen auch im PvM gut spielbar sind.
03/17/2020 15:26 *Phoibos*#1160
Mein Fazit vom Server:

1. PVP - Balance total im kaputt ein Level 54er mit Aura P macht mir mit 0 Def und Low EQ bzw. Anfangs EQ kaum Schaden.

2. Das Leveln dauert enorm Lange von 1 - 35 brauchte fast 3-4H oder länger dafür mit einer Gliefe +9 bzw Schwert+9 man bekommt nicht mal etwas dazwischen der

3. Switchbot ist Bombe muss ich erhlich sagen gibt kein besseren aus meiner Sicht bis jetzt *Hut ab*

4. Shopfenster sehr unübersichtlich da gefallen mir die Standards von DE besser

5. Good Luck mit dem Server
03/17/2020 17:36 StelioKontos1#1161
Quote:
Originally Posted by *Phoibos* View Post
Mein Fazit vom Server:

1. PVP - Balance total im kaputt ein Level 54er mit Aura P macht mir mit 0 Def und Low EQ bzw. Anfangs EQ kaum Schaden.

2. Das Leveln dauert enorm Lange von 1 - 35 brauchte fast 3-4H oder länger dafür mit einer Gliefe +9 bzw Schwert+9 man bekommt nicht mal etwas dazwischen der

3. Switchbot ist Bombe muss ich erhlich sagen gibt kein besseren aus meiner Sicht bis jetzt *Hut ab*

4. Shopfenster sehr unübersichtlich da gefallen mir die Standards von DE besser

5. Good Luck mit dem Server

Dann solltest du mit Level 20 vielleicht nicht mehr Map1 hängen.Man kommt easy in 20 Minuten auf 35 selbst als Neuanfänger
03/17/2020 17:43 Bestiex33#1162
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Dann solltest du mit Level 20 vielleicht nicht mehr Map1 hängen.Man kommt easy in 20 Minuten auf 35 selbst als Neuanfänger
Selbst auf DE kommt man recht schnell 35, wenn man halt nicht nur Map1 rumhängt und ich bezweifel das der Server "schwerer" ist als DE bzw länger dauert.
03/18/2020 08:29 Eggi93#1163
Spiele auf dem Server jetzt seit gut 2 Wochen und er ist wirklich cool gemacht, viele Bosse die man Farmen kann/muss. Das Uppen ist etwas schwierig, da es sehr teuer ist und natürlich nicht immer klappt. Hoch leveln geht super easy an den Metins. P Skills hat man auch recht fix.
Keep Working on!
03/21/2020 17:43 T0YST0RY#1164
Echt sehr guter Server. Meiner Meinung nach hat er mehr Spieler verdient. Klar sind einige drauf aber ein paar mehr Deutsche könnte er vertragen. Ansonsten zusammenfassend macht echt Bock!
03/22/2020 11:24 Runah#1165
Hello everyone,

Patch Notes 2.0.1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

News
- Shakma Run (Guild) is now available you can access it in the desert map (Middle). You need every race for this dungeon;
- Meley Run (Guild) is now available you can access it in the fire map (Middle);
- Guild Alchemy is now available. Stones available: Fire, Earth;

Updates
- Added new items: Enchant Alchemy / Reinforce Alchemy / Blessing Marble (Alchemy) / Guild Fragment;
- You can now drop "Fire Shard" on Razador and Mighty Fire Dragon (World boss);
- You can now drop "Earth Shard" on Forest;
- You can now craft: Enchant Alchemy / Reinforce Alchemy / Blessing Marble (Alchemy) with Guild Fragment in the guardian of a city;
- New bonus added to the game: Percentage of Critical Damage, available in the Guild Earth Alchemy for now;
- Updated Guild Alchemy Bonus;
- Updated Guild Alchemy Windows Visual;
- Updated the icons for the Guild Alchemy Stones;
- Updated the icons for the Guild Alchemy Fragments;
- Buffed the berserker skill on PVM pets;

PVP Balance
- Shaman Healer: Skills Damage slightly increased;
- Shaman Dragon: Skills Damage slightly increased;
- Weapon Sura: Skills Damage slightly increased;
- Magic Sura: Skills Damage slightly increased;
- Ninja Archer: Skills Damage slightly increased;
- Ninja Dagger: Insidious Poison damage increased;
- Horse Skills: Damage decreased;

Best regards,
Nexus2 Team
03/26/2020 10:25 Runah#1166
Hello everyone,

Patch Notes 2.0.2

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

News
- Guild Ranking (F8);
- State Of Emergency Event;

Fixs
- Vote4us bonus fix;
- Biologist quests bonus fix;

'Stage of Emergency' Event
- This event will be active since the 26th until the 1st of April;
- The craft of items obtained in this event will be available until the 2nd of April;
- All the monsters will drop “Virus”, with those you will be able to craft some new items in your the NPC Cherie;
- Dungeons Bosses will drop "Quarantine Chest" while this event is active;

Special Days
- 26th of March from 19:00 until 23:00 – 30% Bonus experience (GMT+0);
- 27th of March from 19:00 until 21:00 – 15% Bonus drop (GMT+0);
- 28th of March from 19:00 until 23:00 – 30% Bonus experience (GMT+0);
- 29th of March from 19:00 until 21:00 – 15% Bonus drop (GMT+0);
- 30th of March from 19:00 until 23:00 – 30% Bonus experience (GMT+0);
- 1st of April from 19:00 until 21:00 – 15% Bonus drop;

Item-shop
- New Weapon skins;
- New Costumes;

Best regards,
Nexus2 Team
03/27/2020 21:25 lepayn#1167
lohnt noch anzufangen?
03/31/2020 03:14 iPrankz#1168
Just the best server
04/01/2020 11:03 Schokomanchi#1169
Also ich hab schon etliche Server gespielt, aber dies ist der 1. Server bei dem mein kompletter PC einfach mal mittendrin einfriert. Sowas hab ich noch nie erlebt.. Der Client scheint irgendwie verbuggt zu sein.
04/01/2020 11:44 StelioKontos1#1170
Quote:
Originally Posted by Schokomanchi View Post
Also ich hab schon etliche Server gespielt, aber dies ist der 1. Server bei dem mein kompletter PC einfach mal mittendrin einfriert. Sowas hab ich noch nie erlebt.. Der Client scheint irgendwie verbuggt zu sein.
Hab hier n Monat gespielt und keinerlei Probleme gehabt, außer dass CH wechseln mal n paar Sekunden länger gedauert hat.