Als ich gestern geschaut habe, waren 2k Leute on auf der Hp. Map1 habe ich auch nichts großartiges festgestellt. Stehen immernoch die selben rum wie zuvor auch. Klar, ein paar sind weniger geworden, aber das ist verständlich.Quote:
Naja S1 ist wirklich dead. War aber zu erwarten. :rolleyes:
Sollst du lügen? ich sehe hier keine 6k Kommentare :lul:Quote:
Kaum ist der Server mal off, da flamen auch schon wieder alle.
Wie immer :lul:
Das Rubi-Team sollte sich vllt Gedanken drüber machen, ob sie ein Event oder ähnliches machen. Der Server läuft seit Serverstart nicht 100% korrekt. Oft gibt es downs, kicks etc. Klar, kann passieren, dies das. Trotzdem ist es schade um die Items/IS-Items die ablaufen, auch wenn man es freiwillig gespendet hat. Wäre immerhin ein nettes entgegenkommen vom Rubinum-Team.Quote:
Server ist geil aber wenn ich jedes mal On kommen mag ist oft i.was... Schade um die Laufzeit unserer IS Items... Soll kein hate sein mag den Server und die Teamler
Vor allem wenn man sich die Teile nachfarmen kann, mit Leichtigkeit, so fix wie man Yang macht mit full is dank 100% dmg push :lul:Quote:
Das Rubi-Team sollte sich vllt Gedanken drüber machen, ob sie ein Event oder ähnliches machen. Der Server läuft seit Serverstart nicht 100% korrekt. Oft gibt es downs, kicks etc. Klar, kann passieren, dies das. Trotzdem ist es schade um die Items/IS-Items die ablaufen, auch wenn man es freiwillig gespendet hat. Wäre immerhin ein nettes entgegenkommen vom Rubinum-Team.
Aber erstmal den Fehler fixen, danach kann man sich darüber Gedanken machen.
Dir ist klar dass ursprünglich kein Schneeball-/Weihnachts-Event geplant war?Quote:
Das Rubi-Team sollte sich vllt Gedanken drüber machen, ob sie ein Event oder ähnliches machen. Der Server läuft seit Serverstart nicht 100% korrekt. Oft gibt es downs, kicks etc. Klar, kann passieren, dies das. Trotzdem ist es schade um die Items/IS-Items die ablaufen, auch wenn man es freiwillig gespendet hat. Wäre immerhin ein nettes entgegenkommen vom Rubinum-Team.
Aber erstmal den Fehler fixen, danach kann man sich darüber Gedanken machen.