|
|
know dat fühlQuote:
Hallo. Hatte eben 1 Benachrichtigung, dachte es will sich jemand mit mir unterhalten. Nur epvp-Newsletter. :feelsbadman:
|
|
Guten Tag Herr Moderator, mir geht es prächtig, da ich mich gerade an dem neusten, unverzichtbaren feature von elitepvpers erfreue. Natürlich spreche ich von elitecases. Jetzt kann ich sogar gleichzeitig den newsletter lesen und nebenbei Kisten öffnen, welche noch schlechtere odds haben als die bei steam. Freut mich, dass das Administratorenteam von guten Ideen nur so strotzt.Quote:
Guten Morgen Brüder, wie gehts euch?
Also wenn du 15% Prozent house edge viel findest, dann weiß ich auch nicht.Quote:
Guten Tag Herr Moderator, mir geht es prächtig, da ich mich gerade an dem neusten, unverzichtbaren feature von elitepvpers erfreue. Natürlich spreche ich von elitecases. Jetzt kann ich sogar gleichzeitig den newsletter lesen und nebenbei Kisten öffnen, welche noch schlechtere odds haben als die bei steam. Freut mich, dass das Administratorenteam von guten Ideen nur so strotzt.
finde es eher witzig, dass epvp in 2017 auch noch auf den cases train aufspringen will, obwohl es eines der behindertsten features ist die es überhaupt gibtQuote:
Also wenn du 15% Prozent house edge viel findest, dann weiß ich auch nicht.
Ohne Frage. Nicht dass mich CS:GO oder irgendeine andere Art von Gaming-Features interessiert, aber das sieht mir doch sehr nach überteuertem Quatsch aus. Hab ja noch die alten CS:GO Case-Zeiten im GedächtnisQuote:
Irgendwie auch logisch wenn an sinnlosem Müll gearbeitet wird, statt an vernünftigen Features. :rolleyes:
|
|