Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

12/30/2015 16:33 EA ZY#1156
Quote:
Originally Posted by Yolo10 View Post
Anyway, u guys not planning to make rubinum for international server? Just immagine if now online players like the same with wom2, and u are not even international. (ofc, u already have some foreign player but after making to international would be crazy. (imo)
Most important think imo, make patch notes in english too, not just in german. Would be rly usefull for not germans.

Best regards!
Thanks dude ! We Try our best for the Fututre !

Much Love <3
12/30/2015 19:04 Avantaraya#1157
Would you be so kind to introduce an in-game option that changes majority models of monsters into wild dog model? Please help people with poor computers and pay attention on that issue. Thanks in advance EAZY ! :)
12/30/2015 19:07 Alekos#1158
Quote:
Originally Posted by Avantaraya View Post
Would you be so kind to introduce an in-game option that changes majority models of monsters into wild dog model? Please help people with poor computers and pay attention on that issue. Thanks in advance EAZY ! :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(gute Idee for sure)
12/30/2015 19:52 TeamSpeakUser3#1159
50min um den server kaputt zu machen :D Festagstruhen von jedem Metin+ Dropbugg
12/30/2015 21:47 Saftflasche#1160
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
50min um den server kaputt zu machen :D Festagstruhen von jedem Metin+ Dropbugg
Naja finde ich nicht...zwar sinken durch dieses Event die Marktpreise extrems aber wird sich dann aber nach paar Tagen wieder legen. Aber wenn die Dropprate genauso wie heute war, dann kannst es vergessen ... Lieber Dropprate wie am Ende lassen und Chance auf Bunte Perlen, Geni Rufrollen, Magischer Stein sinken, damit ein Magischer Stein nicht von 25kk auf 3kk runter geht.. aber EAZY wird des wohl wissen :)
12/30/2015 22:13 .Renako#1161
Die neuen TGM's sind bisschen unfähig habe ich so das Gefühl. Im Ts³ denken sie, sie wären die Kings, denken sie können User hin & her moven wie sie lustig sind und denken dann, dass sie witzig wären.
Auf Fragen Ingame haben sie auch keine richtigen Antworten:
12/30/2015 22:16 TeamSpeakUser3#1162
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Die neuen TGM's sind bisschen unfähig habe ich so das Gefühl. Im Ts³ denken sie, sie wären die Kings, denken sie können User hin & her moven wie sie lustig sind und denken dann, dass sie witzig wären.
Auf Fragen Ingame haben sie auch keine richtigen Antworten:
Beste Antwort von Nemesis die er mir gegeben hat.. schau Wiki oder google xDD
12/31/2015 00:09 bambam98#1163
Krasser scheiss überfüllter Server :D

N1, bin gerade im Game und schaut schick aus, wie sich EAZY verändert hat :D

Viel Glück weiterhin!
12/31/2015 00:53 .Leykas#1164
Habe nun auch mal meinen inneren Schweinehund überwunden und angezockt.. Also es ist wirklich relativ viel los.. Überall sind Leute Was mich jedoch total abfuckt sind die Fbs. Die spammen das ganze Invi voll. Und der Anfang ist sehr schwer.. relativ unübersichtlich und Teamler helfen dir irgendwie auch nicht weiter.. sonst aber ganz gut der Server :)
12/31/2015 10:09 Chef..#1165
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Habe nun auch mal meinen inneren Schweinehund überwunden und angezockt.. Also es ist wirklich relativ viel los.. Überall sind Leute Was mich jedoch total abfuckt sind die Fbs. Die spammen das ganze Invi voll. Und der Anfang ist sehr schwer.. relativ unübersichtlich und Teamler helfen dir irgendwie auch nicht weiter.. sonst aber ganz gut der Server :)

Dafür hast du aber 4 Seiten. x1 Seite belegst einfach mit Fbs und gut ist.

Übrings sollte mann eh am Anfang alle Fbs auch Crap fbs aufheben, da wenn man von jeden crap fb so 20 stk hat trdzm noch 1,5kk ca. für 20 Fbs verlangen kann.
12/31/2015 14:06 LasagneXXL#1166
01/01/2016 02:47 .Leykas#1167
Quote:
Originally Posted by Chef.. View Post
Dafür hast du aber 4 Seiten. x1 Seite belegst einfach mit Fbs und gut ist.

Übrings sollte mann eh am Anfang alle Fbs auch Crap fbs aufheben, da wenn man von jeden crap fb so 20 stk hat trdzm noch 1,5kk ca. für 20 Fbs verlangen kann.
Danke für den Tipp :)

Bisher gefällt mir alles an dem Server :)

Frohes neues Jahr :)
01/01/2016 15:17 GZUZ'#1168
läuft dieses Weihnachtsevent mit den Truhen momentan noch?
und falls ja, wie lange noch?
01/01/2016 15:33 .Renako#1169
läuft gerade zum letzten mal, ist aber in ca 40 minuten zu ende
01/01/2016 20:14 oidtankx#1170
warte seit 3 tagen auf fluchsammlungen dropp wurde immer noch nicht gemacht das sollte mal schnell passieren sind ja nun keine stunden arbeit danke