Teammitglieder für PServer

07/03/2010 12:11 tim29#1156
Servername: Toastmt2
Root/Hamachi: Hamachi
ICQ/MSN vom Admin: 407240379
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze: 2-3
Sonstige Informationen über den Server: Der Server wird zurzeit erst wieder aufgebaut und dafür brauch ich paar leute die mir dan so helfen bissl homepage machen und so und dan den Server bzw die spieler zu supporten.

Du bist:
- schon erfahren im Online Game Bereich ?

- Besitzer eines Headsets um über einen Voice-Server zu kommunizieren?

- motiviert und kannst täglich mindestens 1-2 Std. User supporten?

- ein echter Teamplayer, engagiert, zuverlässig und mit Spaß und Sorgfalt bei der Sache?

- souverän und kannst auch mit vielen gleichzeitigen Situationen umgehen, dabei einen kühlen Kopf bewahren und jederzeit Herr der Lage sein?

Wen jemand interesse hat schickt einfach eine e-mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit dem Bettref GM Bewerbung.
In der email sollte enthalten sein:
- Dein Vor- und Nachname!
- Dein Alter
- Erfahrungen
- ein Statement warum Du GM werden möchtest!
07/03/2010 14:33 .CяeαTiVe#1157
Hallo,
hiermit möchte ich mich als GameMaster bewerben.

Dann erzähle ich euch einfach mal etwas über mich, ich bin Maikel 15 Jahre alt und komme aus der nähe Duisburg (NRW).
Ich spiele nun schon seid bald 3 Jahren Metin2 auf dem Offiziellen DE Server'n sowie auf Privat Servern, daher denke ich mal das ich genug Erfahrung mitbringe.
Warum ich eigentlich GameMaster werden möchte, dieses ist auch einfach zu erklären.
Also, ich war nun schon auf vielen Servern auf manchen wurde nur rumgepusht wieder auf anderen konnten die GameMaster sich nicht durchsetzen, und nicht wirklich mit Problemen umgehen, dann noch auf anderen... war es sogar so, das die GameMaster die Nervensägen also die die ständig Fragen haben, einfach mal gekickt / gemuted oder sogar gebannt.
Ich möchte dieser Community helfen das das hier nicht so wird, denn ich war vorhin nur kurz einmal on und habe schon gesehen der Server sah vielversprechend aus und ich weis was für eine Arbeit in einen Privat Server steckt.
Jetzt folgen meine Stärken !
Ich kann mich ziemlich klar ausdrücken, und würde niemals GM Abuse (GM Rechte missbrauchen).
Meine Rechtschreibung finde ich eigentlich ziemlich okay, auch wenn mich jemand noch so nerven würde, würde ich ihn nicht muten / kicken oder sogar bannen.
Also damit wollte ich nur betonen das ich viel Geduld habe, falls mich jemand beleidigt stehe ich über ihn, macht er weiter Chatblock fertig.
Ich rege mich über solche Sachen garnicht erst auf, denn ich weis das Metin2 meistens nur Kinder spielen die so 12 - 13 sind, daher weis ich
A) Sie wissen nicht was das heißt und B) Sie wollen mich damit nur ärgern.
Deswegen lasse ich mich nicht ärgern weil sie es eh irgendwann sein lassen, spätestens nach dem 1 Chatmute.

Erreichbarkeit:

Die OnlineZeiten sind bei mir wie folgt:
Mo , Mi und Do bin ich ca. ab 16:20 Online bis ca. 21 Uhr
Di und Fr bin ich ab 15 uhr Online bis ca. 21 Uhr
Wochenende bin ich eigentlich immer Online, sobald ich wach bin.
Das heißt ca, von 12Uhr Mittags bis iwan nächsten Tag morgens, es komtm drauf an wielang ich durchhalte.
In den Ferien ist die Zeit so wie am Wochenende.
Achja, falls ich mal nicht on kommen kann weil ich mal iwas draussen mache sage ich natürlich vorher bescheid!

Sonstiges:
Ich besuche die 9 Klasse einer Realschule, nachdem ich meine Schule abgeschlossen habe werde ich etwas im Bereich IT machen.
Ich weis zwar nicht ob das jemand interresiert hat, aber ich habe es nun einfach mal hinzugeschrieben.

Schlusswort:
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung! Wenn nicht dann werde ich poehse.
Mit freundlichen Grüßen
$k!LL3D
07/03/2010 14:50 Samsunbeat#1158
Guten Tag,
Meine Name ist Enrico A. bin 16Jahre alt und komme aus Krefeld.
Ich bin auf der suche nach einem Hamachi bzw. Root Server wo ich auch drauf GM bzw. GA sein kann habe viel Erfahrung mit P-Server war schon selber auf 3 Root Servern GM. Mich würde es freuen wenn einer Intresse hätte dass ich auf seinem server Gm werden könnte.

Was ich alles kann
  • Bin Freundlich
  • Ich halte es aus wenn mehrere auf einmal Probleme haben.
  • Bin Teamfähig
  • Kenne mich seid 4Jahren mit Metin2 aus.
  • Ich behersche die Deutsche Grammatik.
  • Bin voll-Jährig.

Soo das wars auch Wenn ihr Interesse habt bitte eine Privat Nachricht schicken.
mfg Samunbeat
07/03/2010 15:10 Dr. Dorian#1159
Name: Steffen G.
email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele seid mitte 2007 Metin2 und seid ende 2008 bin ich auf Pserver und Hamachiservern aktiv.

Warum möchtest du GM werden?
Weil ich denek das ich viel über Metin Pserver weiß und deshalb auch gut helfen könnte.

Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde: Events managen, Fragen der Spieler beantworten, als [PM] (PoliceMan) unterweg sein und noch viel mehr.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich denke das ich in metin sehr erfahren bin, auch schon öfters auf hamachi servern [GM] war und weil ich sehr gut im Team arbeiten kann.

MFG Lanan94
07/03/2010 16:04 Portofrei#1160
Team gesucht

Hey com.

Suche ein team für meinen hamachi p server.
gesucht sind:
-2 GM´s
-1 db helfer bzw. filezilla ( mit neuen waffen einfügen usw.)bekommt auch rehcte ingame
07/03/2010 16:28 fastukijakob#1161
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2010 16:33 .Koopa#1162
Quote:
Originally Posted by fastukijakob View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gehört hhier nicht rien
07/03/2010 17:27 .CrunKii.#1163
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:462845829
Name: Sarah

Und dann die Fragen:

Ich spiele seit ca. 2 Jahren Metin2 und habe in der Zeit
Sehr viel Erfahrung gesammelt.

Ich möchte Gm werden weil ich gerne anderen gamern
bei ihren Problemen helfe und sehr zuverlässig bin.

Ich würde natürlich den Spielern schnell antwort geben
auf ihre fragen. und bei schwirgkeiten auch mithelfen. Evetns vorbereiten
und vieles mehr

weil ich Hilfsbereit bin zuverlässig, Freundlich
und oft Zeit ingame habe .

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Ja ohne Probleme Gm sein sehe ich als herrausforderrung
und gleich nach 10 fragen aufzugeben kommt nicht in die Tüte
07/03/2010 21:20 Metzer#1164
Hallo Com,
Ich würde mich gerne mal bewerben und ich freue mich jetzt
schon auf eine positive antwort, selbstverständlich nehme ich auch kritik an.
Lange Bewerbungen sind außerdem gut, da man schon einiges aus der Person erfährt.

Persönliches
Name: Nick B.
Hobbys: PC, Metin2, Sport

Kontakt
E-Mail: per PN

Metin2 Erfahren und Spielzeit:
Ich spiele seid knapp 1 ½ Jahren Metin2 habe eigentlich sehr viel Erfahrung
und spiele täglich. Ich kenne mich eigentlich sehr gut aus und bin
sehr nett zu Playern und helfe gerne.
Auf PServern spiel ich seit einen halben Jahr. Ich spielte auf vielen Root Servern.

Metin2 GM Erfahrung:

Ich war schon oft SA auf meinen Hamachi Server. Ich kenne mich also gut mit Supporten aus. Ich war auch auf vielen Hamachi Server GM, auch auf einen wie JennyMT2. Mein höchstes war bisher leider nur ein DynDNS Server.

(Allgemine) Metin2 Erfahrung

Ich persönlich finde es spitze wen ich Spieler glücklich sehe bzw glücklich machen kann mit Event´s etc.. Eines meiner Hobbys am PC ist es zu
Supporten, es macht mir einfach Spaß anderen zu helfen. Wenn mich einer Provoziert bzw. Beleidigt gebe ich ihn noch 1 Chane weil jeder Mensch verdient eine. Falls er dan wieder gegen eine Regel verstößt sei es Provokation oder Beleidigungen dann werde ich es mit dem Server Leiter Regeln und nicht direkt einen Bann geben.
Ich bin auch sehr Hilfswillig und kann Kritik gut vertragen.
Ich bin gut in Teamfähigkeit..
Mit mir kan man über alles reden sei es über Metin2 oder sonstiges.
Ich bin Zuverlässlig Selbsbewust und Hilfsbereit und werde den Spielern auch Zahlreiche Tipps zum Server oder allgemein geben.
Metin anfängern helfe ich tadenlos werde ihnen alles Shops zeigen und ihnen die Bonis sagen.

Stärken
Ich bin besondern Teamfähig und lerne eigentlich auch sehr schnell.
Ich verstehe sehr viele probleme und versuche sie so schnell wie möglich
zu beheben, auch zuverlässig bin ich natürlich bin ich
auch immer sehr hilfsbereit.
Ich bin auch sehr oft online.
Kann Kritik gut vertragen.
Kann sehr gut Supporten.
Freundlich.

Schwächen
Schwächen habe ich nicht viele doch ich vergesse meist
kleine dinge.
Doch in letzter Zeit schreibe ich alles auf und habe dadurch eigentlich
garkeine probleme mehr!
Außerdem bin ich frühs und Nachmittags eher wenig on, aber Abends.

Online Zeiten (Sommerferien/Sachsen)

Montag ~ 12:00 - 14:00 > 20:00 - 02:00
Dienstag ~ 12:00 - 14:00 > 20:00 - 02:00
Mittwoch ~ 12:00 - 14:00 > 20:00 - 02:00
Donnerstag ~ 12:00 - 14:00 > 20:00 - 02:00
Freitag ~ 12:00 - 14:00 > 20:00 - 04:00
Samstag ~ 12:00 - 14:00 > 20:00 - 04:00
Sonntag ~ 12:00 - 14:00 > 20:00 - 03:00

Online Zeiten (Schulzeit)
Montag ~ 14:00 - 15:00 > 19:00 - 22:00
Dienstag ~ 14:00 - 15:00 > 19:00 - 22:00
Mittwoch ~ 14:00 - 15:00 > 19:00 - 22:00
Donnerstag ~ 14:00 - 15:00 > 19:00 - 22:00
Freitag ~ 14:00 - 15:00 > 19:00 - 22:00
Samstag ~ 12:00 - 14:00 > 20:00 - 04:00
Sonntag ~ 12:00 - 14:00 > 20:00 - 03:00

Schlusswort
Wie man sieht bin ich erst 15 Jahre alt.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
Achja ich will auf KEINEN Hamachi Server GM/Imgame Supporter werden.

Mit freundlichen Grüßen BeZz.
07/04/2010 10:05 lnstinct1#1165
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du einen Sehr guten Techniker suchst, bist du bei mir Richtig, kann Client modden, Client erstellen, und halt den ganzen kram rund um P Server, sowie Ingame tätig sein und neue Waffen einbauen. alles eben :P
07/04/2010 11:33 Bo.mo!#1166
Ich möchte mich gerne als BoardAdmin auf deinem/eurem (möglichst Root) Server bewerben.

Ich kenne mich auf diesem Bereich sehr gut aus, da ich schön öfter als BoardAdmin arbeitete.
Wenn du/ihr noch kein Board erstellt habt, ist es kein Problem für mich, mein Board anzubieten (wbb mysql, php).

Meine Tätigkeitsschwerpunkte als BoardAdmin:

•Probleme mit Moderatoren klären
•Probleme von Usern über/mit Moderatoren klären
•Das BoardTeam 'dirigieren'
•Moderatoren auswählen
•Allgemeine Probleme und Fragen über das Board
•Aufgaben eines Moderatoren (allerdings eingeschränkt, da es sonst zu viel werden würde)
•Sonstiges

Ich hoffe, ihr könnt mich gebrauchen & ich würde mich sehr über eine Bestätigung freuen.

Für URL oder Screens meines Boards -> Schickt mir eine persönliche Nachricht!
07/04/2010 11:47 .Unity.#1167
GM Bewerbung:

Hallo, ich bewerbe mich um einen GameMaster Platz auf eurem Server, es ist egal ob Root/DynDNS/Hamachi!

Zu mir:

Name:Fabian V.
Hobbys: Sport, Metin2, S4 League, Mit Freunden Chilln!

Meine Erfahrungen:

Ich bin im Bereich "GameMaster (GM) und DatenbankTechniker (DT) erfahren. Ich war schon sehr oft
(DT) aber noch mehr (GM). Ich war auf 2 Root Servern schon GM und auf 1 Root Server DT! und schon auf ganz vielen Hamachi/DynDNS Servern.

Was ist an mir besonders?:

Wenn jemand 10 mal das gleiche fragt werde ich nicht
böse wie es andere werden. Ich halte mich an Regeln
und werde den Server so behandeln wie mein PC (Sehr gut!).

Online Zeiten:

Montag * 11:00 - 13:00 | 19:15 - 00:00
Dienstag * 11:00 - 13:00 | 19:15 - 00:00
Mittwoch * 11:00 - 13:00 | 19:15 - 00:00
Donnerstag * 11:00 - 13:00 | 19:15 - 00:00
Freitag * 11:00 - 13:00 | 19:15 - 00:00
Samstag * 11:00 - 13:00 | 19:15 - 00:00
Sonntag * 11:00 - 13:00 | 19:15 - 00:00

Schlußwort: So!!!, ich hoffe ich ihr habt einen guten eindruck von mir! Vll. sehe ich die einen oder anderen
Ingame wieder!

Mfg. Fabi aka MrWii3
07/04/2010 12:43 synox07162#1168
Suche Team
Name: DreamWorld2
Server: Root
Kontakt: Schreibt mir ne PN und ich sage euch ICQ oder Skype
Wen suche ich: Suche einen Techniker für den Root. Kenne mich selbst ganz gut mit Server bearbeiten aus, brauche aber noch jemanden der neuen Maps hinzufügen kann, Mobs platzieren etc. (ist halt viel Arbeit)
Freie Plätze: 2
Was bekommt ihr: Einen SA Platz

MFG Synox
07/04/2010 17:44 [*Smash*]#1169
Name: Nico R.
Email: Auf Anfrage

Und dann die Fragen:

Metin2DE spiele ich schon seit ca. 2 Jahren , auf P-Servern seit ca . 1 Jahr

Ich möchte gerne GM werden , da ich dem Team (des jeweiligen Servers) helfen möchte , und den Spielern fragen beantworten und bei Problemen zu Seite stehen möchte .

Als GM würde ich die Typischen Aufgaben eines GameMasters erledigen (Spielern helfen , Fragen beantworten , Rulebreaker bannen) , jedoch auch Aufgaben die mir vom Team angewiesen werden .

Man sollte mich als GM nehmen , da ich sehr viel Erfahrung mit Metin2DE / als auch mit P-servern gemacht habe und daher sehr gut geeignet bin.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Aufjedenfall , ich habe damit auch schon Erfahrung gemacht , da ich schon selber 3 mal GA und 4 mal GM war (mit ca. 190 Spielern ).

Das könnte ich dem Server /Team bieten:

-einen TS2 - Server (falls einer gebraucht wird)
- Kenntnisse in WBB (Lite , BurningBoard ... )
- Kenntnisse im Server-Bereich

Auf diesem Serverbereich würdest du am liebsten als GM tätig sein:

Also am liebsten wäre es mir, wenn ich einen Job auf einem ROOT- Server bekommen könnte , da ich dort finde das man mehr zu tun hat und ich ein Mensch bin der gerne mehr macht als nichts :)

ONLINEZEITEN :

Mo: 14:00-22:00
Di: 14:00-21:00
Mi: 14:00-22:00
Do: 14:00-22:00
Fr+Sa: 10:00-01:00+
So: 10:00-22:00

Es würde mich freuen wenn ihr an mir Interessiert seit (Am besten PN schicken in Epvpers):

LG Smash
07/04/2010 17:53 R1VE [A]#1170
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name:Issa R.

Und dann die Fragen:

Ich spiele seit der Beta, aktiv metin2. Es ist auch eines meiner lieblingsspiele.
Weil ich gerne im Spiel anderen leuten Helfe, ich als gm bin auch sehr oft online ca. 4STD
am tag. So kann ich den usern besser helfen und supporten.
Naja stand ja eigentlich alles schon oben ich würde den usern helfen, Hacker bannen (Wenns die Regeln sagen). Einfach mal oben lesen.
Weil ich sehr viel erfahrung und teamwork mit mir nehme.
Ja klar ich habe einen kühlen kopf und kümmere mich sehr um die user. Ich werde auch auf dumme fragen antworten.

Mfg Zorgman