Servername: Toastmt2
Root/Hamachi: Hamachi
ICQ/MSN vom Admin: 407240379
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze: 2-3
Sonstige Informationen über den Server: Der Server wird zurzeit erst wieder aufgebaut und dafür brauch ich paar leute die mir dan so helfen bissl homepage machen und so und dan den Server bzw die spieler zu supporten.
Du bist:
- schon erfahren im Online Game Bereich ?
- Besitzer eines Headsets um über einen Voice-Server zu kommunizieren?
- motiviert und kannst täglich mindestens 1-2 Std. User supporten?
- ein echter Teamplayer, engagiert, zuverlässig und mit Spaß und Sorgfalt bei der Sache?
- souverän und kannst auch mit vielen gleichzeitigen Situationen umgehen, dabei einen kühlen Kopf bewahren und jederzeit Herr der Lage sein?
Wen jemand interesse hat schickt einfach eine e-mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit dem Bettref GM Bewerbung.
In der email sollte enthalten sein:
- Dein Vor- und Nachname!
- Dein Alter
- Erfahrungen
- ein Statement warum Du GM werden möchtest!
Root/Hamachi: Hamachi
ICQ/MSN vom Admin: 407240379
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze: 2-3
Sonstige Informationen über den Server: Der Server wird zurzeit erst wieder aufgebaut und dafür brauch ich paar leute die mir dan so helfen bissl homepage machen und so und dan den Server bzw die spieler zu supporten.
Du bist:
- schon erfahren im Online Game Bereich ?
- Besitzer eines Headsets um über einen Voice-Server zu kommunizieren?
- motiviert und kannst täglich mindestens 1-2 Std. User supporten?
- ein echter Teamplayer, engagiert, zuverlässig und mit Spaß und Sorgfalt bei der Sache?
- souverän und kannst auch mit vielen gleichzeitigen Situationen umgehen, dabei einen kühlen Kopf bewahren und jederzeit Herr der Lage sein?
Wen jemand interesse hat schickt einfach eine e-mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit dem Bettref GM Bewerbung.
In der email sollte enthalten sein:
- Dein Vor- und Nachname!
- Dein Alter
- Erfahrungen
- ein Statement warum Du GM werden möchtest!