[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet)

06/21/2010 19:09 Ma$TeRBosS#1156
nicht nötig da ihr dort entweder auswählen könnt oder einfach die id eingeben könnt.
06/25/2010 14:24 HcG_Extil#1157
hey master die 4 tage sind um wie siehts aus??
06/26/2010 11:16 Ma$TeRBosS#1158
der Grundriss ist fertig und die wichtigsten Sachen sind drin.

Aber ich mache euch jetzt ein Angebot für die Leute die es nicht erwarten können.

Ich biete den Personen an, die das Skript Version 3.0 so wie es jetzt schon ist unbedingt haben wollen für einen Monat ein ftp und ein mysql Zugang an, wo ihr euch den Aktuellen Status runter-laden könnt und auch die fehlende DB für das Skript.

aber es gibt einen Harken da ftp auch Zugang zu den Add ons bedeutet.

daher biete ich euch einen Monat für 25€ PSC an.

eine Anleitung wie ihr es Manuel dann installieren müsst werde ich mit auf den FTP packen.
06/26/2010 13:35 xIvan4ikx#1159
Quote:
Originally Posted by Ma$TeRBosS View Post
der Grundriss ist fertig und die wichtigsten Sachen sind drin.

Aber ich mache euch jetzt ein Angebot für die Leute die es nicht erwarten können.

Ich biete den Personen an, die das Skript Version 3.0 so wie es jetzt schon ist unbedingt haben wollen für einen Monat ein ftp und ein mysql Zugang an, wo ihr euch den Aktuellen Status runter-laden könnt und auch die fehlende DB für das Skript.

aber es gibt einen Harken da ftp auch Zugang zu den Add ons bedeutet.

daher biete ich euch einen Monat für 25€ PSC an.

eine Anleitung wie ihr es Manuel dann installieren müsst werde ich mit auf den FTP packen.
Ich glaube sehr viele warten garnicht mehr auf dein Skript,
da sie ihre eigene machen und auch kostenlos..
06/26/2010 13:46 Ma$TeRBosS#1160
dafür das nicht fiele warten habe ich aber noch haufenweise pm´s ich mein ich kann das ganze auch abbrechen mir ist das egal habe dann weniger Arbeit.
06/26/2010 14:07 xIvan4ikx#1161
Quote:
dafür das nicht fiele warten habe ich aber noch haufenweise pm´s ich mein ich kann das ganze auch abbrechen mir ist das egal habe dann weniger Arbeit.
Dann, gebe ich dir mal einen Tipp, sage niemals das es in einpaar wochen da ist, oder wie vor 5 oder 6 tagen wo du sagtest es sei in 3 bis 4 tagen fertig..
Gebe dennen ein genaues Datum oder brich das ganze ab..
06/27/2010 11:37 garrisson#1162
Quote:
Soll ich die neue Versoind Betha 3.0 Frei geben?
Ich dachte sie sollte gratis sein? Wieso wird hier jetzt das Script verkauft? Ich denke mal, das gehört dann in den BlackMarket Bereich...
06/27/2010 11:50 .Shade#1163
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Ich dachte sie sollte gratis sein? Wieso wird hier jetzt das Script verkauft? Ich denke mal, das gehört dann in den BlackMarket Bereich...
joa immernoch kein download da und das ist schon ziemlich lange her -.-
06/29/2010 16:24 dönaman#1164
Also ich warte gerne "solange" eigentlich is er eh sehr schnellwenn ich da drüber nachdenke was die Gierforce in solanger zeit nicht hinbekommt und die dafür aber gelt bekommen. nd Master inkls paar freunde in so kurzer zeit hinlegen is respektabel, Klar kann sich jeder selber ne Page bastel, wie gesagt Basteln, aber die von Masten is bei weite die beste, egal ob design Funktions oder sont irgendwie nd das is einfach alles in einemdu musst dich nedma in der datenbank auskennen (is zwar ned von vorteil) und kannst sovieles komfortabel auf der HP machen, nd master is bemüht uns auch die Installation einfach zu machen, ordner hochladen install.php geh und in 5 min Is es fertig.

Er hat einfach drauf nd auf Sowas warte ich gerne egal ob ob er 3 mal oder mehr sagt es is bald Fertig. =)

Ich sag jetzt schon Mal DANKE Masterboss =)

LG Chrizz
Admin Gameworld Server
07/04/2010 18:55 Ma$TeRBosS#1165
so Leute es ist so weit der erste Vorversion von der 3.0 ist nun da ihr könnt sie euch oben von Anhang runter laden.
07/04/2010 20:08 NiiceOne#1166
endlich ;D;D
07/04/2010 20:14 xIvan4ikx#1167
Quote:
so Leute es ist so weit der erste Vorversion von der 3.0 ist nun da ihr könnt sie euch oben von Anhang runter laden.
Wenn es die Vorversion ist, wann kommt, dann die offizielle Version?

€: Ist super geworden.
07/04/2010 20:20 NiiceOne#1168
hm fehlt ja noch einiges^^ und muss noch einiges gefixxt werden^^
07/04/2010 22:35 Ma$TeRBosS#1169
das ist eine light Version die vor der voll Version kommt, die habe ich jetzt raus gebracht damit ihr sehen könnt das ich nicht nur Laber sondern auch was mache das dann noch 1 2 Bug drin sind weiß ich selber ist ja nicht 100% fertig ist halt nur das aller Wichtigste drin^^
07/05/2010 00:05 SoleX_Nr1#1170
jaaaaaaaaaaaaaah v3 is draussen <3 <3