denkt ihr eigtl. dass es sich "lohnt" smurfs zu haben (lvl 30)? was macht ihr mit den accounts eigtl. wenn ihr da auch nicht viel weiter in ranked kommt?
also habe auch nur smurfs wenn ich vorhab meinen main zu verkaufen. spiele die dann nach dia und habe nen neuen main. nuff said meinerseitsQuote:
denkt ihr eigtl. dass es sich "lohnt" smurfs zu haben (lvl 30)? was macht ihr mit den accounts eigtl. wenn ihr da auch nicht viel weiter in ranked kommt?
legit denke aus ihm wird was in sache LoL wird sicher der neue TSM junglerQuote:
ich starte ruby crystal imme rauf kata kp warum ich bin mir da echt nicht sicher wenn du hard gestompt wirst kommste einfacher auf haunting guise und sonst halt dfg/zhonyas is ja klar
Hab jmd geboostet von b5 auf g5. als ich bei silver 2 war dachte er er könnte mich verarschen und skype löschen und PW ändern und mir meine bezahlung (40 euro) verweigern
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hoffe der hat gelernt
#b5theDream
mfg der alistar main
Wie bist du wieder auf den Acc gekommen wenn er das Pw geändert hat?Quote:
ich starte ruby crystal imme rauf kata kp warum ich bin mir da echt nicht sicher wenn du hard gestompt wirst kommste einfacher auf haunting guise und sonst halt dfg/zhonyas is ja klar
Hab jmd geboostet von b5 auf g5. als ich bei silver 2 war dachte er er könnte mich verarschen und skype löschen und PW ändern und mir meine bezahlung (40 euro) verweigern
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hoffe der hat gelernt
#b5theDream
mfg der alistar main
das kann ich dir anhand eines beispiels erklären.Quote:
Wie bist du wieder auf den Acc gekommen wenn er das Pw geändert hat?
war privat, ders nicht bei epvpQuote:
omg wollte grade das selbe fragen x)
naja free boost hat er trotzdem bekommen, von bronze 5 bis silver 4
hast du denn nicht das trade system von epvp benutzt?