[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

11/07/2014 10:01 Krateling#1156
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Bei den Odds gerade lohnt es sich eh nicht wirklich auf Schweden zu wetten.
Zudem ist es fraglich ob heute Schweden mit fnatic lineup spielt da fnatic ja morgen schon auf der Fragbite Lan spielt..

Gegen Finnland war auch ein verändertes lineup mit twist und pyth
Soweit ich weiß, ist die Fragbite Lan in Schweden, und als schwedisches Team sollten die Reisezeiten nicht ganz so lang sein. Ich geh davon aus das Fnatic dabei ist. Aber auf reddit liest man grad recht oft das JW krank ist, und olofm für ihn spielt. Kann natürlich sein, das ich falsch liege, aber falls ich richtig liege, werden sie wahrscheinlich nichts von dem zeigen was sie für die Fragbite vorbereitet haben. Holland wird also auf das meiste vorbereitet sein, was Fnatic bereit ist zuzeigen
11/07/2014 10:34 .rιsкsυn#1157
Ja die LAN findet in Stockholm statt. Ich bin mir trotzdem nicht sicher und skip das match oder wenn das lineup bestätigt wird werde ich eventuell noch low - mid von meinen zuletzt gewonnenen skins auf Holland setzten. Hoffe aber auf ein spannendes Match.

Edit: Scheider soll in seinem Stream das heutige lineup bestätigt haben:
schneider,twist,pyth,dennis,friberg

Sollte dies echt stimmen werde ich low auf Holland gehen
11/07/2014 15:42 Mariappa#1158
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meinungen?
11/07/2014 15:59 Krateling#1159
Quote:
Originally Posted by Mariappa View Post
Meinungen?
Die Fragbite Wetten sehen richtig aus, aber Schweden-Holland würde ich tauschen. Fnatic wird heute nicht für Schweden dabei sein. [von JW auf Twitter bestätigt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die anderen die für Schweden spielen können sind zwar auch gut, aber sie werden kaum eingespielt sein. Holland sah in den letzten Games auch ziemlich gut aus.
11/07/2014 16:13 PreHax#1160
new throw team -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VP-LDLC? Bin ich mir total unsicher..
11/07/2014 16:23 Mariappa#1161
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Die Fragbite Wetten sehen richtig aus, aber Schweden-Holland würde ich tauschen. Fnatic wird heute nicht für Schweden dabei sein. [von JW auf Twitter bestätigt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die anderen die für Schweden spielen können sind zwar auch gut, aber sie werden kaum eingespielt sein. Holland sah in den letzten Games auch ziemlich gut aus.
Ok, änder das mal auf Holland :|.

Bekomm ich heute abend also locker nen Herzinfarkt :D. Wenn Das aufgeht geb ich dir ein paar case keys aus :D.
11/07/2014 16:25 PreHax#1162
Quote:

Bekomm ich heute abend also locker nen Herzinfarkt :D. Wenn Das aufgeht geb ich dir ein paar case keys aus :D.
Ich hau da nen Skip rein, aber lass mal reden / Ts3, will deinen Rage dann hören xdd
11/07/2014 16:30 Mariappa#1163
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Ich hau da nen Skip rein, aber lass mal reden / Ts3, will deinen Rage dann hören xdd
Ok :D, können wir dann machen. Erinner mich am besten vorher mal in Skype.
11/07/2014 16:32 heskey#1164
wäre irgendwie cool
dann wäre mein verlust der letzten tage drin
11/07/2014 16:34 Krateling#1165
Quote:

Hoffe für dich das es aufgeht :D Meine Wette auf Holland ist da doch deutlich niedriger (davon mal ganz abgesehen das die Stattrack FN Scar-20 mehr wert ist als mein ganzes Inventar atm)
11/07/2014 16:36 PreHax#1166
Quote:
Ok :D, können wir dann machen. Erinner mich am besten vorher mal in Skype.
werde ich :P
11/07/2014 16:36 Mariappa#1167
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Hoffe für dich das es aufgeht :D Meine Wette auf Holland ist da doch deutlich niedriger (davon mal ganz abgesehen das die Stattrack FN Scar-20 mehr wert ist als mein ganzes Inventar atm)
Hab in den letzten paar tagen ~100$ Win gemacht, also wäre nicht soo tragisch :D

Wobei ich das Deutschland Spiel hintenraus noch richtig knapp gefunden habe :rolleyes:, wären dann ~250$ win :D
11/07/2014 19:46 .rιsкsυn#1168
Ich denke trotzdem das es Schweden macht.
11/07/2014 21:02 Mariappa#1169
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Ich denke trotzdem das es Schweden macht.
jo, kann sein.
11/07/2014 21:55 Krateling#1170
Jedes mal, jedes einzelne mal wenn ich irgendwem oder irgendwo sage warum ich auf welches team gewettet hab, passiert sowas. Werd für die Fragbite einfach garnichts sagen, vielleicht gewinn ich dann ja mal wieder was