Ist normal, viele Spieler bringen viele Gerüchte mit sich.Quote:
Ich weiß nicht was ich zu dem Server sagen soll.
Höre bereits fast genau so negative Gerüchte wie zu Shiro2.
Dennoch gute Vorstellung
mfg
Cool Story Bro, aber es nicht ganz so wie du denkst. Es gibt viele Server die DDoS Angriffen gut standhalten, die meisten gehen nur gleich down weil die SA´s kaum für den Schutz zahlen und nur schnell Kohle einnehmen wollen.Quote:
1. Votes
Pandora2 hat 1000 Spieler + Online letzte 24h 3239 Spieler.
Pandora2 benutzt die Applikation von der Topliste, das bedeutet = ohne voten keine Coins.
Erst wenn ein Pingback erfolgreich zuruck kommt schreibt die Datenbank die Coins gut.
Nursagt mal wieviele Server sind HEUTE in der Lage die Api einzubauen ?
Keiner. Sehe Shiro, Hardcore,Dark-fusion etc.... niemand kann die API richtig einbauen.
Die User bekommen die Coins ohne zu voten.
Jetzt was glaubt Ihr wievielte Votes in nächsten Monaten kommen werden,
Heute sind es 6000 votes fast 2000 mehr als Platz 2. Und die Spieleranzahl wächst gewaltig. Pandora hatte am ende ca 3000 Online Spieler. Was denkst ihr was für ein Vote Abstand dann ist? 8000 Votes Vorsprung ? .
2. Pandora2 und Platz 1.
2011 Serverstart war ca 01.08.2011 und war am 01.10.2011 in den Topten.
2012 War Pandora2 dauerhaft mit ausnahmen wie ddos etc.... Dauerhaft Platz1.
Damals war die Konkurrenz Dark-Fusion was leider nicht mehr ist. Was ich mir aber wünsche, weil es eine Geile Zeit war.
3. Das Team 2011 -2013
Das Team Pandora2 von 2011 -2013 hat sich in den Jahren Stark gebessert.
Damals gab es noch Teamler die Ihren Job nicht ernst genommen haben, viel scheisse gemacht haben. Alles hinter Delicias Rücken. Heute muss jeder einzelner Teamler durch die Pandora2 Prüfung. Und wer nicht besteht fliegt auch wieder !!!
Jetzt gibt mir 2 Server die genauso arbeiten und jeden Teamler durch checken wie bei Pandora2, gibt es nicht.
Ich wünsche mir einfach das viele Serverbetreiber sich die Arbeit von Delicia angucken und versuchen sich was ab zugucken. Sonnst kann es meiner Meinung nach schnell passieren das Pandora2 wieder mit 3000 Online Spieler nicht mehr zu holen ist.
4. Die Konkurrenz
Ja leider ist in Metin2 so einiges schief gelaufen , finde ich.
Selbstgemachtes gibt es nicht mehr, es wird nur noch von Epvp kopiert und eingefügt.
Die damaligen grossen Server sind heute down, weil leider jedes Kind heute ein Server eröffnen kann. Jedoch bin ich glücklich das sie es nicht weit schaffen, weill sobald Probleme mit der DB auftreten oder Bugs sind sie aufgeflogen und nach 3 Tagen wenn keine Hilfe naht auch down gehen.
5. DDOS Login Server
Ich war sehr sehr enttäuscht Alls ich ein release sah, wo man den Client entpackt und denn Login Script veröffentlich hat. Es ist nunmal so das nur noch die besten Server überleben, und Spätestens bei einem DDOS wird der Server untergehen ausgenommen Pandora2.
6. Egal wie Scheiße
Egal wie scheiße dein Server ist, stimmt das Team bekommst du deine Goldene früher oder später, aber bis dort hin musst ihr hart arbeiten.