OVH ist der zweitgroesste HOSTING PROVIDER und nicht Hardwarehersteller.Quote:
Da kommt mir wieder die Geschichte in den Sinn mit der Colocation in Frankfurt wo man hinten ein Mieter hört reden:" ja das sind alles unsere Racks".
Du weisst schon, dass OVH der zweitgrösste Hardwarehersteller ist weltweit und mit Intel Exklusivverträge hat bezüglich CPU. Die HP Hardware die jeder nutzen kann ist nicht vergleichbar mit Eigenbau Hardware von OVH. Zumindest nicht was Betriebskosten angeht.
Aber egal. Jeder Provider versucht sein ding durchzuziehen. Die einen etwas offener und rechtschaffener, die anderen halt eben anders.
Der Thread heisst immer noch: [SAMMELTHREAD] Suche Root / Homepageanbieter
Macht doch einen neuen mit Feedback zu Providern.
-----------------------
Wir konzipieren derzeit unsere Cloud und bieten ab Januar/Februar einen grösseren HA Cluster bei OVH, wobei die virtuellen Server selbst zusammengestellt werden können.
Die Preise bewegen sich bei 25€ aufwärts.
Die Vorteile:
- Ausfall eines Virtualisierungsservers hat keine grösseren Auswirkungen, bereits nach einigen Sekunden bis wenige Minuten läuft die VM mit dem gleichen Stand weiter, vollautomatisch.
- Lastverteilung, schneller wechsel der VM's auf einen anderen Virtualisierungsserver
- Performanter Storage (Anbindung mit 10Gbit im vRACK)
- Einspielung von neuen Kernel und Updates haben keine Downtime zur Folge.
- Erweiterbarkeit des Clusters, der Cloud um weitere Ressourcen ohne Probleme
- Individuelle Angebote/Anpassungen
- Bildung eigener VM's CPU, RAM, HDD, HDD-Typ, verschiedene Bandbreiten pro VM
- Spezialangebote für Provider die Ihr eigenes Business aufbauen wollen
Für Fragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Besten Dank
R. Lippuner
Mit der Vorgeschichte und in dem Bereich.... Ich verkneif mir hier einfach Mal die Ausführung was ihr hier und allgemein abzieht. Haltet euch einfach von mir fern.Quote:
Wuerden uns sehr freuen andere hosting provider in Ukraine zu haben.
Mal aus neugier. Was haben die denn euch/dir angetan? Also ich will keines Weges hier Hosting-Provider runtermachen, aber jeder hat irgendwo seine dunkle Zeit und versucht sich selbst aufrechtzuerhalten auf Kosten der Kunden. Webtropia versucht ihre 24/7 DDoS-Angriffe die sie kriegen durch Schuldzuweisungen und Lügen zu verbergen/verschleiern und die 30 Kbit / s von 1000 Mbit damit auch zu entschuldigen. OVH hat kein Bock auf richtigen Support bei Kunden die weniger als 500 Euro investiert haben und ändert Preise alle 30 Tage. Blazingfast konnte seinen Stapel Probleme nicht mehr lösen und hat einfach mit einer schönen Bombe erstmal sich Zeit zum Luft holen verschafft. Server4Pro (also Ihr) hattet massive Probleme im Massenhosting-Bereich und seit deshalb auch ausgestiegen. Habt dabei Kunden einen Hoster aufgedrückt den so einige gar nicht mochten/wollten (KMS). KMS kann erzählen was es will, aber deren Root Server Konzept in Bezug auf der Festplatten-Verteilung ist katastrophal gewesen (Grund für die anfänglich zahlreichen Beschwerden). Mittlerweile auch besser, aber noch immer schwierig. Auch Support-Schwierigkeiten, mittlerweile auch wieder etwas besser.Quote:
Mit der Vorgeschichte und in dem Bereich.... Ich verkneif mir hier einfach Mal die Ausführung was ihr hier und allgemein abzieht. Haltet euch einfach von mir fern.
Online.netQuote:
Suche nen neuen anständigen Rootanbieter mit zumindestens anständiger DDOS Protection.
# Schlechte Erfahrungen bei Webtropia gemacht
# Worldstream unterstützt glaub ich auch keine Mt2 Server mehr :)
Rechenzentrum? Meinst du das alte Büro auf deinem letzten Bild?Quote:
OVH ist der zweitgroesste HOSTING PROVIDER und nicht Hardwarehersteller.
Schau dir einfach mal die hardware an die bei "soyoustart" wo sich alle server holen, wie alt diese ist. Ist 2008/2009 CPU und SATA's die nicht mit der leistung unserer systeme neueren mithalten koennen.
Ich sage ja nicht das OVH schlecht ist, da die halt billige hardware nutzen, koennen die auch solche TOP preise raushauen. Und da diese seit 2008-2009 in betrieb sind, ist die schon hundert mal abbezahlt und wird wieder und wieder und wieder verkauft bis es einfach nurnoch toast ist und man es in muell schmeissen kann.
In unserem fall, nutzen wir nur die neueste HP Gen8 Enterprise Server. (Gen 9 kommt naechsten monat mit 10Gbps, DDR4 RAM) sachen die OVH GARNICHT anbietet.
DDR4 ECC RAM z.b. gibt es ueberhaupt niergends zu kaufen bei OVH. Man kann also keine birnen mit aepfel vergleichen.
Wir koennen uns garnicht mit denen vergleichen und versuchen wir auch nicht. Die sind halt der ALDI unter den Hosting Anbietern und wir gehen eher mehr in die richtung "Qualitaet statt Quantitaet".
Wegen "Da kommt mir wieder die Geschichte in den Sinn mit der Colocation in Frankfurt wo man hinten ein Mieter hört reden:" ja das sind alles unsere Racks"." Wir operieren unser eigenes netzwerk und rechenzentrum hier in Kiev, Gaidara 54. (AS60033). Du bist jederzeit willkommen hier z.b. fuer Colocation. Wuerden uns sehr freuen andere hosting provider in Ukraine zu haben.
Tue nicht so als hätte Blazingfast ne weiße Weste, die haben nämlich alles andere als das.Quote:
Mal aus neugier. Was haben die denn euch/dir angetan? Also ich will keines Weges hier Hosting-Provider runtermachen, aber jeder hat irgendwo seine dunkle Zeit und versucht sich selbst aufrechtzuerhalten auf Kosten der Kunden. Webtropia versucht ihre 24/7 DDoS-Angriffe die sie kriegen durch Schuldzuweisungen und Lügen zu verbergen/verschleiern und die 30 Kbit / s von 1000 Mbit damit auch zu entschuldigen. OVH hat kein Bock auf richtigen Support bei Kunden die weniger als 500 Euro investiert haben und ändert Preise alle 30 Tage. Blazingfast konnte seinen Stapel Probleme nicht mehr lösen und hat einfach mit einer schönen Bombe erstmal sich Zeit zum Luft holen verschafft. Server4Pro (also Ihr) hattet massive Probleme im Massenhosting-Bereich und seit deshalb auch ausgestiegen. Habt dabei Kunden einen Hoster aufgedrückt den so einige gar nicht mochten/wollten (KMS). KMS kann erzählen was es will, aber deren Root Server Konzept in Bezug auf der Festplatten-Verteilung ist katastrophal gewesen (Grund für die anfänglich zahlreichen Beschwerden). Mittlerweile auch besser, aber noch immer schwierig. Auch Support-Schwierigkeiten, mittlerweile auch wieder etwas besser.
Könnte ewig weiter Punkte nennen.
Versteht ihr ungefähr was ich damit andeuten will? Letztlich hat jeder eine Vorgeschichte und nicht jeder Provider kann behaupten bereits alles hinter sich zu haben. Ich finde es nur nicht fair, sowohl von Kunden, als auch von den Hosting-Providern selbst - andere irgendwie schlecht zu machen und ihr Geschäft schaden zu wollen, indem man schlechte Dinge permanent wieder aufgreift, aber gute schnell vergisst.
Ist das schlimm? Blazingfast gibt sich meiner Meinung nach beste Mühe beim Support o.ÄQuote:
Rechenzentrum? Meinst du das alte Büro auf deinem letzten Bild?
Wer würde euch außerdem einen Server (Colocation) anvertrauen?
Ich würde er sagen Blazingfast ist ALDI unter den Hosting Anbietern ;)
Tue nicht so als hätte Blazingfast ne weiße Weste, die haben nämlich alles andere als das.
Gibt genug Hoster die dir Skype support bieten, ist nichts besonderes.Quote:
Was wollt ihr eigentlich alle von Blazingfast? Bei jedem Hoster gibt es vor und Nachteile, aber bei Blazingfast gibt es ein rießen Vorteil, undzwar dass sie 24/7 Skype Support anbieten und auf Probleme und Hilfestellungen eingehen und schnellstmöglich helfen.
Mir wurde heute über ~5Stunden ohne Probleme geholfen, die Wartezeit von dem ganzen war 5Minuten, wenns hochkommt, bei anderen Hostern ( will jetz keine Namen nennen ) wartet ihr locker paar Stunden. Und für Metin2 Server z.b sind die Server von Blazingfast sehr gut geeignet.
Jo und wenns ihnen mit dem Kunden mal nicht passt, stellen sie alle Server offline und blockieren ihn auf Skype ;)Quote:
Ist das schlimm? Blazingfast gibt sich meiner Meinung nach beste Mühe beim Support o.Ä
1 Gbit ungedrosselt ist eine Falschangabe :mofo:Quote:
Hey
Vermiete zurzeit 6 Server von OVH mit den Daten:
Intel Xeon E5-1620v2 4 cores / 8 threads 3.7 Ghz
64 GB DDR3 ECC 1600 Mhz
2x2 TB SATA3 Ultrastar 7k4000
1 Gbps unmetered
500GB Backup Storage
AntiDDoS Pro
Für 60 EUR im Monat
Alle Server wurden für eine Aufzeit von 1 Jahr bezahlt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich nehme Egold,Paysafecard,Bitcoin,oder Überweisung Und Amazon
Per Pn oder Skype melden