[Release] WAAT Server Files

06/11/2013 17:10 Schnuffel16#1156
nimm denselbe Benutzername und das selbe Password das du für deine anderen MySQL Projekte genommen hast
06/11/2013 17:40 Nicoo312#1157
Ich weiß nicht ob das klappen würde, die Projekte haben rein garnix mit NosTale zu tun sondern mit GTA SA-MP bzw kann man das auch alles per Navicat machen, ist einfach Übersichtlicher?
06/11/2013 19:02 ●IceBlader●©#1158
Edit

Spende PSC zugeschickt ! Antwort bitte :)
06/11/2013 19:44 Elektrochemie#1159
Quote:
Originally Posted by Nicoo312 View Post
Ich weiß nicht ob das klappen würde, die Projekte haben rein garnix mit NosTale zu tun sondern mit GTA SA-MP bzw kann man das auch alles per Navicat machen, ist einfach Übersichtlicher?
Funktioniert.
Hast ja einmal den Benutzername & Passwort womit du auf den Datenbank server kommst.

Auf dem Server liegen dann die verschiedenen Datenbanken, wie
GTA SA MP
Nostale
Pr0ns

Alles kein Problem :)
06/11/2013 19:53 ●IceBlader●©#1160
Dankeschön das mit Spende dauerte max. 10 Minuten alles war geklärt :)
*soooo geile features im forummmmmm*
SCHLEIM ! FTW
06/11/2013 20:00 Elektrochemie#1161
:D danke, aber die Vorteile halten sich im Moment noch in Grenzen. Kommen aber noch bzw wieder.
Wenn ich bischen mehr Zeit hab.
06/11/2013 20:15 Leon162#1162
Werde auch am 1.7.2013 spenden (geht nicht früher) aber erst mal ab warten:p
06/11/2013 21:07 Nicoo312#1163
Ich würde gerne Spenden bloß irgend wie kann ich dir keine PN senden, naja wenn ich gespendet habe wird man den auch bei der Einrichtung unterstüzt?
06/11/2013 22:23 .Ultimate.#1164
Quote:
Originally Posted by sk8ter08 View Post
Es geht nicht um die Datenbanken, die die ganzen Zugangsdaten beinhalten..
Die Sql Files sind ein Teil der Server Files.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2013 22:58 Elektrochemie#1165
Ja und wie kommst du darauf dass die Datenbanken 10GB haben MÜSSEN?
So ganz ohne Inhalt?
Später wenn mal x tausend Charaktere erstellt wurden und sich X Accounts angemeldet haben, dann haben die vielleicht MB bis 1 GB (wenn überhaupt... das is schon sehr sehr hoch gegriffen)
Aber eine leere Datenbank mit nur dem Aufbau (wie es hier natürlich sein muss) hat doch keine 10GB :D
06/11/2013 23:14 .Ultimate.#1166
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Ja und wie kommst du darauf dass die Datenbanken 10GB haben MÜSSEN?
So ganz ohne Inhalt?
Später wenn mal x tausend Charaktere erstellt wurden und sich X Accounts angemeldet haben, dann haben die vielleicht MB bis 1 GB (wenn überhaupt... das is schon sehr sehr hoch gegriffen)
Aber eine leere Datenbank mit nur dem Aufbau (wie es hier natürlich sein muss) hat doch keine 10GB :D
Ich habe nie behauptet, dass die 10 GB sein müssen. Ich habe vermutet dass die so groß sind, weil wenn es die echten Server Files wären dann würden die jetzigen Sql Files auch drin sein und somit wäre es auch groß, aber wie groß weiß ich natürlich nicht, aber auf jeden Fall mehr als 1 GB. Guck dir mal Server Files vom anderen Games an wo da 0 Account oder Player Tabellen sind und die schon auch mindestens 7 GB groß. Z.b Metin2 oder Wow.
06/11/2013 23:38 Elektrochemie#1167
Ja klar, wenn die Gegner, Items, etc alles in der Datenbank stehen (wie bei Metin 2), was hier nicht der Fall ist, versteh ichs ;)

Aber nein, hier wird das alles (noch) über Dateien geregelt.

Ob du das nun für dich Server Files nennst oder nicht, bleibt wohl dir überlassen.
Es sind zumindest nicht die originalen Server Files, sondern selbst geschriebene an denen immer noch gearbeitet wird. (D.h. es fehlt noch verdammt viel).

(Wobei noch anzumerken ist, dass ich bei den Server Files noch keine Gegner, NPCs, Shop, Items, dies das dazu gepackt hab. Das muss im Moment noch jeder selber machen, oder hier im Forum die angebotenen Sachen ziehen.)
06/12/2013 05:46 .CHClown#1168
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Ja klar, wenn die Gegner, Items, etc alles in der Datenbank stehen (wie bei Metin 2), was hier nicht der Fall ist, versteh ichs ;)

Aber nein, hier wird das alles (noch) über Dateien geregelt.

Ob du das nun für dich Server Files nennst oder nicht, bleibt wohl dir überlassen.
Es sind zumindest nicht die originalen Server Files, sondern selbst geschriebene an denen immer noch gearbeitet wird. (D.h. es fehlt noch verdammt viel).

(Wobei noch anzumerken ist, dass ich bei den Server Files noch keine Gegner, NPCs, Shop, Items, dies das dazu gepackt hab. Das muss im Moment noch jeder selber machen, oder hier im Forum die angebotenen Sachen ziehen.)
Wirst du denn noch Damage-Einstellungen + Mobs mit angepassten Werten etc. etc. hier releasen, sodass man sie sich im Prinzip nurnoch reinziehen müsste? Oder bleibt das Alles uns überlassen? :D
06/12/2013 09:58 Schnuffel16#1169
Quote:
Originally Posted by .CHClown View Post
Wirst du denn noch Damage-Einstellungen + Mobs mit angepassten Werten etc. etc. hier releasen, sodass man sie sich im Prinzip nurnoch reinziehen müsste? Oder bleibt das Alles uns überlassen? :D
Da ist die Community ja schon am arbeiten und wenn man die Vnum für alles hat ist das ja nur eine Fleissaufgabe diese in die Dateien einzufügen . Da finde ich es wichtiger Elektro das abzunehmen damit er Zeit hat sich um noch fehlende Funktionen im Server zu kümmern.(Meine Meinung :) )
06/12/2013 14:11 Mr.Zoey#1170
wer sucht der findet auch die ids :D