Wo gibts jetzt den neuen download? Und der Server ist offline >.<
Quote:
2. Das ist niemals Oldschool!
Ihr spielt nur einen Tag lang durch, seid Level 90 und gutes EQ.
1.Ich glaub das wusste jeder.Quote:
1. CHMarvin = Jack.
2. Das ist niemals Oldschool!
Ihr spielt nur einen Tag lang durch, seid Level 90 und gutes EQ.
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er ist nicht Oldschool nur auf dem Aktuellen stand von Metin2 .De ( Fast nur ohne der neuen Map &'nd Ohne die neuen Waffen und Rüstungen ). Sonst ist alles gleich und die Kaiserwahlen wurde jetzt nachgemacht wie auf Metin2.SGQuote:
Man kommt an einem Tag schon weit.
Wenn die Com. nicht auf dem Ego tripp wäre.
Neulingen wird nicht geholfen und man ist auf sich allein gestellt.
Gut da Shiro einer von vielen Servern ist der einige Hacks nicht Fixxed hat.
Kommt man schnell vorran im Farmen ;) <-- sollte man wohl mal überarbeiten.
Shoppen+Eq kauf macht es möglich an einem Tag Imba zu sein.
Richtig Oldschool ist er auch nicht denn schon in einer Woche 90 zu sein inkl. P skills und +9er EQ ist für mich zu schnell und weißt auf einen Old/Middel Server !
Ich verweise dann alleine schon auf die überschriftQuote:
Er ist nicht Oldschool nur auf dem Aktuellen stand von Metin2 .De ( Fast nur ohne der neuen Map &'nd Ohne die neuen Waffen und Rüstungen ). Sonst ist alles gleich und die Kaiserwahlen wurde jetzt nachgemacht wie auf Metin2.SG
Es ist einfach so! Für jeden ist der Begriff Oldschool was anderes! Für mich ist Oldschool Fertigkeitsbücher und Seelensteine genauso wie Exxos und Konzentriertes Lesen selber Farmen. Für einen andere ist Oldschool maximal Waffe Tritonschwert und Rüstung Blaustahlpanzer! Jeder hat eine andere meinung für sich selber! Und du kannst damit niemand etwas recht machen. Es ist einfach so!Quote:
Ich verweise dann alleine schon auf die überschrift
•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |
Man sollte seinen Server richtig beschreiben können ! & ihn nicht zwecks der Features OLDSCHOOL nennen.
Aber Meinungen sind geteilt.