Bin durch Tarian 178 geworden ab dann mit Pbi+500er Ticket und Schneemann zu Seelen bis 200 und ca 2.5-3k expb ;)Quote:
Mals so ne Frage einfach so in die Runde geworfen ...
Wie sieht das mit den lvln nach Tarian aus(ca 17X bis 200) ?
Wol lvlt man ?
Braucht man Expb und wenn ja wie viele ?
;( das nimmt ja schonwieder Verhältnisse von Destiny an ... schon da hab ich fast abgekotzt bis ich endlich 240 war, weil es einfach so dermaßen lw war ...Quote:
Geht echt schnell! Aber sind schon so um die 3,5-4k EXPB.
Also ich hatte nur so 2,5k gebraucht da ich bis 200 immer 1% oder mehr bekommen habe hatte auch immer ne gruppe und ya 200-178=22×100mobs=2200 :D (kam dadurch das auch manchmal ks usw war) jeder lvlt anders :D (fast)Quote:
;( das nimmt ja schonwieder Verhältnisse von Destiny an ... schon da hab ich fast abgekotzt bis ich endlich 240 war, weil es einfach so dermaßen lw war ...
Ich hoffe es lohnt sich zumindest, denn die Samen sind mit 25kk pro Stück auch kein Geschenk =P
Wie hast du das denn geschafft?Quote:
Also ich hatte nur so 2,5k gebraucht da ich bis 200 immer 1% oder mehr bekommen habe hatte auch immer ne gruppe und ya 200-178=22×100mobs=2200 :D (kam dadurch das auch manchmal ks usw war) jeder lvlt anders :D (fast)
25kk pro Samen ist nicht wirklich teuer, wenn man bedenkt das Gold farmen auf dem Server echt einfach ist.Quote:
;( das nimmt ja schonwieder Verhältnisse von Destiny an ... schon da hab ich fast abgekotzt bis ich endlich 240 war, weil es einfach so dermaßen lw war ...
Ich hoffe es lohnt sich zumindest, denn die Samen sind mit 25kk pro Stück auch kein Geschenk =P